Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus reinem Zufall habe ich mir vor 2 Wochen einen 320D LCI gekauft mit dem Motor, auch von Ende 2010!
Meiner hat 120tkm weg und ist aber ein Handschalter.
Automatik musst du mal Probefahrten, meine Befürchtung ist aber, dass die sich bei der Motorleistung und dem Drehzahlband des Vierzylinders dumm und dusselig schaltet. Automatik würde ich erst ab dem 6-Zylinder nehmen, aber wie gesagt, probier's aus.
Steuerkette ist schon ganz richtig, da bitte auf Rassel- und Schleifgeräusche aus dem Motorraum achten. Ich habe Glück und meiner ist ganz ruhig!
Ansonsten ist es ein feiner Motor und mit Handschaltung auch sehr sparsam zu bewegen.
Willst du einen Limo, Touring oder Coupé bzw. sogar das Cabrio?
@just: Ich finde die 17" Felgen GENAU richtig!
Ja wackeln tut der Motor und auch der Schaltknauf ein wenig. Da kommt dann noch der 4-Zylinder Diesel durch.
Das mit dem Notrad stört mich persönlich eher weniger. Runflats kommen aber keine neuen wieder drauf. Halte ich nichts von.
Kosten wollen die einfach einsparen bei der Fertigung statt einen Reifen zu verbauen , bauen die das Tirekit ein, was bestimmt deutlich günstiger ist als eine Stahlfelge mit Reifen.
Bei uns im Kreis gibts kein freies 1337
Ach Alufelge/Stahlfelge ist scheißegal , mir ist der Reifen bei 160 hinten rechts geplatzt ,bin von Geschwindigkeit runter noch rechts rangeschafft , reifen komplett zerstört felge okay lol,
In den Momenten wünscht man sich ein Notrad um einfach weiterzukommen, vorallem im Ausland.
Sieht doch gut aus! Folie ist ja zudem schnell wieder runter, wenns dann doch nervt.
Ich würds machen.. aber beim Facelift und Schwarz wohl nicht so sinnvoll
Auf dem zweiten Bild bei dunklerer Strasse, gut in dem Fall Regen, wirkt das Auto durch das schwarz vorne höher.
Vergleichbar wenn man schwarze Schweller hat bei Autofarbe X. Bei Seitenschwellern in Wagenfarbe wirkt der Wagen direkt tiefer.
Dieses um die Ecke gehen macht nur Audi. Ich mag das BMW Cockpit aber sehr gern Leiden!
Du hast einfach einen Abneigung gegen jeder Art von BMW, basta!
Die müssen schnell noch das Scheckheft nachstempeln lassen