[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz schöner verschleiß :fresse:
aber son e55 is schon nicht übel ;)
 
Man kann ja über die Türken 3er BMW sagen was man will, aber diese alten Mercedes sind mindestens genauso schlimm belastet :fresse:

Wärst mal bei deinem SLK geblieben, da vermutet man ja nur Frisösen darin :p
 
Man kann ja über die Türken 3er BMW sagen was man will, aber diese alten Mercedes sind mindestens genauso schlimm belastet :fresse:

Wärst mal bei deinem SLK geblieben, da vermutet man ja nur Frisösen darin :p

Junge Junge die Frisösen in Österreich müssen ja Kohle verdienen wenn die SLK fahren :d

Hier bei uns fahren die meisten Corsa xD
 
Btw, falls Interesse besteht mal n '100km' Bericht.

Hmm, die ersten paar Eindrücke sind soweit positiv.

Fahrverhalten ist für n Rentner auto eig schön straff, die 1400kg fühlen sich nach 200 weniger an. Verbrauch war jetzt im mix (50km Land, 10km je weg einkaufen und der Rest 5km je weg zur Arbeit) bei 6,6l...also gerade wegen der Kurzstrecke durchaus in Ordnung.

Leistung ist 'vorhanden' und der kleine fühlt sich dank elektro nm beim beschleunigen eher nach 2l an. Klar type r feeling kommt nicht auf :-)D) aber dafür ist er ja auch nicht gemacht.

Ausstattung ist 'standardmäsig' bei den vor facelift fd3 schon recht üppig, bei meinem wurde aber nichts extra angekreuzt ( an kreuz pflichtig war damals das navi, Leder und elektrisch ein klappbare Spiegel, sonst gabs meines Wissens nach keine weiteren extras).

Wie gesagt Serie schon gut bestückt....Tempomat, NSW, Sitzheizung, mp3 radio mit 6fach Wechsler und noch hier und da einiges wofür andere Hersteller gut zu greifen...
 
Man erinnert sich an den RS5, der in England im Wasser stand?

Punks%20Vandalize%20Audi%20RS5%20Abandoned%20on%20Flooded%20Road%20-%2002.jpg


Das is davpn übrig geblieben

JS32013360-6675658.jpg


JS32013362-6675669.jpg




:fresse2:
 
@vpower: für ne "A nach B"-schaukel klingt das dann ja gar nicht schlecht, blöd nur, dass die ingenieure keinen plugin hybrid draus gemacht haben, dann könntest die ganzen kurzstrecken direkt komplett elektrisch erledigen ^^

@borstii: WTF!! :shake:
 
Was soll denn der SLK kosten? 8800GT
 
Er kann wohl auch komplett elektrisch bewegt werden....welche trillionen Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen weiss ich aber nicht. Hab ich noch nicht geschafft.

Was ich mich frage ist, warum Start stop nicht funktioniert, wenn die Lüftung auf Scheibe steht...das war bis jetzt bei jedem meiner Autos eig die favorisierte Stellung (Scheibe + Füße @ Lüftung Stufe 1)
 
Wie ist so der kurs für den slk? Hab bock auf'n cabrio ^^
Minimum 10 möchte ich dafür haben :)

und nen slk 170 is schön? :d
Jap. Mit den passenden Felgen schon ;)

War er nicht erst 20 oder sowas?? :fresse:
Wieso studier ich eig zur Hölle. :fresse2:

- - - Updated - - -



Touring, 3l Diesel und ab der Fisch :bigok:
Bin seit paar Tagen 21 und studiere, daher wirds kein neuerer AMG.
Damit der AMG nicht 12 Jahre alt sein muss ;)
Nach dem Studium darfs gerne was neueres sein.

Was soll denn der SLK kosten? 8800GT
Wie oben, 10k hier im Forum. Großer Service B kam frisch, ebenso Garantie bis 11/14.
Sondermodell Special Edition

Mercedes-Benz SLK 320 Special Edition als Cabrio/Roadster in Mannheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau mal Fotos und Ausstattung raus. Gerne per pm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh