[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe ich auch, glaube ich aber nicht, die wissen schon, was sie machen, auch der i3 wird seine Käufer finden.

Die findet er. :) wenn ich allein schon sehe, was da immer so nach Norwegen geht.

Joshude, das ist der Nachfolger vom CL. :wink:

Wat? Also bei der Front hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass das nen Bimmer ist. Ohne Witz. Auf dem Foto sieht das eeecht aus wie nen BMW.
Das soll nen Mercedes sein? :shot:

Hast du die neuen Modelle irgendwie verschlafen? :d

Nein, aber auf dem Bild von Gizzle sieht das wirklich aus wie nen BMW. Kann mir doch keiner sagen, dass nur ich das so sehe :d
Auf den Bildern von vf ists natürlich klar, da hätte ich auch ohne Logo erkannt, dass es nen Benz ist, aber wie gesagt, auf dem Foto von Gizzle sieht die Seite und die Front aus wie von nem 5er, find ich.

Dachte auch erst 6er.
Aber echt sehr geil :drool:

ich hab sogar nen propeller am heck ausgemacht^^

ich sag der neue bmw van wird genug käufer finden - der touran käufer träumt doch schon lange von nem bmw und hat die schnauze voll, weil der touran ständig kaputt ist

und kind ist ja heute zwangsläufig "VAN kaufen"

:d

Erst ab 2 Kindern :d

Bin mir halt unsicher, ob die 210er schrauben dann zu den Felgen passen :d

Du musst gucken welchen Kugelbunddurchmesser oder Radius die neuen Felgen benötigen. Die Radschrauben müssen dem entsprechen.
Z.B. in den AMG Mercedes Unterlagen / Gutachten der Felge, dort steht das drin.
Dann muss die Länge noch passen.
Die Radschrauben dürfen nicht zu kurz sein. (Genug Gewindegänge in die Nabe).
Und nicht zu lang (nach der ersten Radumdrehung Handbremse im arsch).

ich hab sogar nen propeller am heck ausgemacht^^

ich sag der neue bmw van wird genug käufer finden - der touran käufer träumt doch schon lange von nem bmw und hat die schnauze voll, weil der touran ständig kaputt ist

und kind ist ja heute zwangsläufig "VAN kaufen"

:d
Ich steh ja voll auf den ford s-max. Taugt der im vergleich zum touran was?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh