[Sammelthread] Automobile

Das sind die Felgen.
Naja, mehr Ahnung als ich :d

Ich werd morgen mal bei benz anfragen.
 

Anhänge

  • 1620709_661380613903636_962955983_n.jpg
    1620709_661380613903636_962955983_n.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 125
  • 1904237_661380720570292_1143258788_n.jpg
    1904237_661380720570292_1143258788_n.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 115
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst das mit Kugelbund 28 Durchmesser?

So Schrauben bekomm ich ja nie :d

Brauche also die original Vorgaben vom W210 (meinem), das wären 40mm Länge, M12 Gewinde aber 14er Kugelbund??
 
14er bund m12 gewinde steigung war gleich.
länge eher die von den neuen felgen.
musste mal vergleichen wenn du die hast und durchsteckst, ob die hinten in etwa gleich lang ist wie wenn du deine momentanten radschrauben durch die momentanen Felgen steckst.
 
Also eher die 27er Schaftlänge wie für den W212 vorgeschrieben als die 40er die für meinen vorgesehen sind?
 
Stimmt, wenn der Sommer oder Winter ansteht suchst du dir direkt ein Auto mit passender Bereifung.
 
Zum Thema S1: Audi hats verkackt.

Good ol times:
 
Zum Thema S1: Audi hats verkackt.

Good ol times...

Ich kann mich noch genau daran erinnern als der Vorstand von Audi vor einigen Jahren gesagt hat, dass der Name "S1" für eine sportliche Version des A1 nie verwendet wird, da es eben der Name einer Rallye-Legende ist. :rolleyes:

Das selbe Spiel bei Porsche zitat: "Es wird nie einen Porsche mit einem Dieselmotor geben, da es nicht zur Unternehmensphilosophie passt." Und bald wird es einen Porsche mit 4 Zylindern geben. :rolleyes:

Da werden bestimmt BWM und Mercedes bald nachziehen und die Namen ihrer Legenden durch den Dreck ziehen.

Diesen H*ren von Herstellern ist einfach nichts mehr heilig, um den Kunden den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen.

Spätestens seitdem die 3 großen deutschen Hersteller auf die gewinnmaximierende Idee gekommen sind, einen Einheitsmotor herzustellen und aus ihm (mittels Aufladung) 98 Varianten abzuleiten....interessiere ich mich für diese Verarsche nicht mehr.

Die größte Frechheit ist ja, dass kein Hersteller diesen riesigen Kostenvorteil (den man durch solch eine Produktpolitik hat) in keinster Weise an den Kunden weiter gibt. :kotz:
 
BMW macht ja nun auch beim nächsten 1er auf Frontantrieb... hätte man auch nie gedacht. Spätestens wenn BMW nen V6 baut, sind alle Paradigmen getötet.
Aber Hauptsache man hat ein Portfolio von 22 Modellen... 1er, 1er 2-Türer, 2er, 2er Cabrio, 3er Limo, Touring, GT, 4er, 4er GC, 4er Cabrio, 5er Limo, Touring, GT, 6er Cp, Cabrio, X3, X4, X5, X6, 7er, 7er Long.
 
Du hast den 2er AT vergessen, der gleich 3x einen Bruch darstellt: Van, Frontantrieb und 3 Zylinder. Man muss sich halt dem Markt anpassen um zu überleben, auch wenn man damit einigen "Traditionalisten" aufstößt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW macht ja nun auch beim nächsten 1er auf Frontantrieb... hätte man auch nie gedacht. Spätestens wenn BMW nen V6 baut, sind alle Paradigmen getötet.
Aber Hauptsache man hat ein Portfolio von 22 Modellen... 1er, 1er 2-Türer, 2er, 2er Cabrio, 3er Limo, Touring, GT, 4er, 4er GC, 4er Cabrio, 5er Limo, Touring, GT, 6er Cp, Cabrio, X3, X4, X5, X6, 7er, 7er Long.

M Modelle mit 3 Zylinder und Frontantrieb
 
M Modelle mit 3 Zylinder und Frontantrieb

:haha:

und bald der neue: M3 EBS (Eco Boost Sport)

- 3 Zylinder-Turbo
- 999 ccm
- Frontantrieb

:fresse2: wird bestimmt weggehen wie warme Semmeln, sofern man die Käuferschaft mit passender Werbung und gekauften Aussagen vom ADAC eingelullt hat :d
 
So, dass mit dem 130i hat sich jetzt für mich erledigt... :grrr:
Der W... lässt mich 3h warten und reagiert und keine Anrufe. Echt asozial... :(

Dafür hab ich jetzt was ganz Anderes in Aussicht.
Ich möchte nur soviel verraten. Sowas ähnliches, wie 8800GT, aber schöner und an meiner persönlichen Schmerzgrenze :)

Damit gibt's wohl doch kein sportliches fahren, sondern weiterhin Automatik-Cruisen, aber zum ersten mal mit V8... :fresse2:

Drückt mir die Daumen, dass es so wird, wie ich es mir vorstelle... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, den "M"s wird das nicht passieren.. da kenne ich die M-GmbH zu gut... maximal mit Akku-Boost.
Aja, i3 und i8 vergessen - und eben den Van. :/
 
@Dwayne: C43 AMG? :bigok:
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh