[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imag3480d8uoy.jpg


Nie wieder. Niemals wieder. Muss ich doch mal klein beigeben und den Leuten die damals sagten "Plastidip is kacke" recht geben. Mir Fön, Tüchern und Bremsenreiniger gehts ab, der Klarlack scheints auch zu überleben, dafür ist mir kotz übel.

Und nun könnt ihr alle auf mich drauf. :fresse:
 
Eben in Bremen gewesen.
geht ja recht schnell fand ich. Aber die Straßen die zusammen mit den Straßenbahn Signalen ist ja widerlich.
ging überraschend Human auf der AB zu. keiner vor die Nase gefahren war relativ frei alles.
bin ca. 230KM gefahren 38L habe ich nach getankt ^^.

Chrissi wieso machste die Farbe runter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt auch mein neues Auto gefunden. Nachdem ich meinen Mazda 3 Diesel weggegeben habe, da ich zukünftig eher Kurzstrecken fahre, ist es jetzt wieder ein Benziner geworden. Hatte mich ja neulich mal nach Schwächen vom E46 erkundigt und so einer isses nun auch geworden. Ein 325i mit nur 68.000 Kilometern auf der Uhr von 2004. Steht bis auf ein paar optische Sachen (die Garage war extrem eng :) ) super da.
Der Motor macht schon richtig Spaß muss ich sagen. Ist natürlich erstmal vom Beschleunigungsverhalten eine kleine Umgewöhnung vom Turbodiesel wo man die höheren Drehzahlen ja nicht unbedingt braucht, aber mit der Umstellung bin ich recht zufrieden :). Also danke nochmal an die Leute, die mir hier die typischen Schwachstellen genannt haben, soweit konnte ich bis auf eine Roststelle davon mal nichts entdecken, also hoff ich mal, dass das Auto ein paar Jahre ohne größere Zicken mitmacht.
 
Klingt wie Kette
 
kannst nen 1000er abziehn, dann passts.
 
stimmt, kommt ja immer einer, der deinen preis bezahlt, so wie beim Z4!

oh wait...
 
WAS oh wait? Falls du es noch nicht gesehen hast, der Z4 ist verkauft für einen TOP-Preis! :p
 
dafür, dass du anfangs 27k (warens nicht sogar 27,9?!) als absolut gerechtfertigt bezeichnet hast mit diesem abstrusen "manche wollen doch gar keinen M!" und der dann mit felgen obendrauf für 23k weg is... schon recht ;)
 
Und wie viel bist runtergegangen :haha:


Btw: 1170€ DAT/Schwacke. :lol:
 
 
Jo. Der Z4 der für 27.9 drin stand, das Geld total und mindestens wert war und wofür sich auch ein Käufer finde würde bei dem Preis. :d

Ach Leute, man kann's ja mal probieren. Für 20k wär der auch weggegangen, da sind 23k schon Traum! ;)



Das komische Logo gehört zu den Sport-Edition-Sitzen dazu.
 
27,9k war er drin, für 20k wäre er weggegangen und 23k sind ein Traum


Eins muss man dir lassen: Du kannst jede Scheiße schönreden
 
Ach Leute, man kann's ja mal probieren. Für 20k wär der auch weggegangen, da sind 23k schon Traum! ;)

Natürlich kann man. Aber warum man dann so rumgeifert wenn man hier sagt, dass der so viel zu teuer drin steht ... naja. Zumal er die 27.9 ja wert gewesen sein soll deiner Aussage nach.
Da sind traumhafte 23 schon sehr strange ...
 
Klar war das optimistisch angesetzt, das ist nunmal so. Aber bei realistischen 20k sind 23k schon ein sehr guter Wert. Aber ist ja jetzt egal.

Mein Golf muss jetzt weg! :fresse:
 
Dann mach aus der 3 ne 1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh