[Sammelthread] Automobile

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Mich würden viel ehr die Sportsitze die offiziell nur bis April 2001 verbaut worden stören. Und ein tatenloser Zustand beinhaltet bei dir auch die rutschende Kupplung?? ;)


Von der nicht vorhandenen Ausstattung bei dem Preis ganz zu schweigen, da kann der noch so gut ausschauen. Bis auf eine Climatronic und MAL hat er nichts zu bieten. Selbst ein Basic ala Sitzheizung oder Tempomat fehlt. :shake:
 
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Ich wollts grad schreiben :wink: Zustand wie 100.000km :haha:
Diese klaffende Lücke zwischen Realität und Wunsch ist so dermaßen groß, da fehlen einem nur noch die Worte. So eine Ruf muss man sich erstmal im Forum erarbeiten.

Bevor ich in den nächsten 2 Jahren 1500€ in meinen Golf investiere (Kupplung, Auspuff, Winterreifen, Sommerreifen), und so'n BMW danach 60000km mehr gelaufen hat und trotzdem nur 4k billiger wird, kann ich auch jetzt kaufen! ;)

Das ist also alles breit und TÜV hatter noch 4 Monate...
 
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Drückt mir einfach die Daumen, dass er schnell weggeht, dann muss ich auch nicht soviel nerven! :P
Ihr müsst ihn ja nicht kaufen.
 
Wie kriegt man mit Euro 3 'ne grüne Plakette?

Übrigens würde ich einen Golf 4 nicht zu Mondpreisen einstellen. Der steht damit wahrscheinlich auf Seite 20, den findet schon kein Mensch zu dem Preis.
 
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Motorkennbuchstabe AXR hat Euro3/D4 und wird mit Euro4 gleichgestellt, also auch ohne DPF grüne Plakette. Mein Polo hat das gleiche "Phänomen".

Wer nen kleinen Krawalldiesel sucht kann auf den 1.9er im Ibiza Cupra schauen, Euro4 ohne alles mit 160 Pesen :hail:
 
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Mein 1.5dci hat auch ohne DPF ne Grüne :fresse:
 
Der wird ja aber Euro 4 haben. Bisher dachte ich, dass Euro 3 automatisch 'ne gelbe Plakette bedeutet, wenn man keinen DPF hat. Aber scheint ja nicht so zu sein.
 
Kommt auf den Emissionsschlüssel an. Hab mein schlaues Buch auf der Arbeit, da steht das alles drin.
 
Stimmt - jedem das Seine... :)
Hast du den E55 heute geholt?
Ne, gestern schon.
Was wirds bei dir?

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Hab nochmal ne frage zur Montage meiner Felgen:

Für den W210 ist ja ein M12 Gewinde vorgesehen. Für den W212, für den die Felgen waren, ein M14 Gewinde.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das Gewinde für die Felgen keine Bedeutung spielt sondern nur der Kugelkopf von R14 passen muss?
 
Hab nochmal ne frage zur Montage meiner Felgen:

Für den W210 ist ja ein M12 Gewinde vorgesehen. Für den W212, für den die Felgen waren, ein M14 Gewinde.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das Gewinde für die Felgen keine Bedeutung spielt sondern nur der Kugelkopf von R14 passen muss?

richtig ;)
 

:fresse2:
 
Wie die einfach fast alle konstant bescheiden fahren....
 
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Ich Fass es nicht. Gerade mit 200 zur Arbeitsstelle von Freundin gefahren aufeinmal kommt das Batterie Zeichen und die Spannung geht runter. Konnte Gerade auf den Parkplatz fahren dann ging schon nix mehr. Alles mögliche Leuchtete vorne auf. Auto ausgemacht jetzt alles tot. Fuss Raum Beleuchtung usw geht noch Auto springt nicht an und musste manuell Abgeschlossen werden. Bin jetzt bis 1 Uhr bei Ner Inventur danach ruf ich ADAC an... Denke mal lichtmaschine? 500euro?
600 Euro?
 
Nie wieder. Niemals wieder. Muss ich doch mal klein beigeben und den Leuten die damals sagten "Plastidip is kacke" recht geben. Mir Fön, Tüchern und Bremsenreiniger gehts ab, der Klarlack scheints auch zu überleben, dafür ist mir kotz übel.

Und nun könnt ihr alle auf mich drauf. :fresse:

Also hat das Zeug ja, sofern man es nicht wieder ab haben will, gehalten, oder? Will meine Zierleisten um dir Fenster noch schwärzen. Lack fällt weg, da Ausbau nicht verlustfrei möglich, Folie ist die Haltbarkeit fraglich, bleibt nur PastiDip. Hoffe das hält dann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nie wieder. Niemals wieder. Muss ich doch mal klein beigeben und den Leuten die damals sagten "Plastidip is kacke" recht geben. Mir Fön, Tüchern und Bremsenreiniger gehts ab, der Klarlack scheints auch zu überleben, dafür ist mir kotz übel.

Und nun könnt ihr alle auf mich drauf. :fresse:


Wie lange hast es drauf gehabt?
 
Nie wieder. Niemals wieder. Muss ich doch mal klein beigeben und den Leuten die damals sagten "Plastidip is kacke" recht geben. Mir Fön, Tüchern und Bremsenreiniger gehts ab, der Klarlack scheints auch zu überleben, dafür ist mir kotz übel.

wieviele schichten hattest du denn drauf? ich werd damit demnächst wohl auch mal experimentieren ^^
 
Der Hauptgrund warum es runter muss ist, das es nicht mehr blau ist sondern aussieht wie toter Schlumpf, trotz mMn guter Pflege. Drauf kam es am 5.3.13. Ich habe das echte Plastidip aus den USA benutzt und es waren 4 bis 5 Schichten, weiß es nicht mehr so genau, auf jeden Fall mehr als eine Alibi Schicht.

Dennoch, kack Zeug.
 
Raffa: lass mal son Maluch restaurieren :fresse:

Aber was sind das für Helden am lenkrad...Vor allem Maluch #1
 
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