McGizmo
Enthusiast
Klar war das optimistisch angesetzt, das ist nunmal so. Aber bei realistischen 20k sind 23k schon ein sehr guter Wert. Aber ist ja jetzt egal.
Womit alles andere zum Zustand und so weiter nur Geschwafel war ... okay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar war das optimistisch angesetzt, das ist nunmal so. Aber bei realistischen 20k sind 23k schon ein sehr guter Wert. Aber ist ja jetzt egal.
Bevor ich in den nächsten 2 Jahren 1500€ in meinen Golf investiere (Kupplung, Auspuff, Winterreifen, Sommerreifen), und so'n BMW danach 60000km mehr gelaufen hat und trotzdem nur 4k billiger wird, kann ich auch jetzt kaufen!
Größer...@Dwayne: C43 AMG?
Nein...Oh nein, ein Mustang!
Stimmt - jedem das Seine...ansichtssache
Ne, gestern schon.Stimmt - jedem das Seine...
Hast du den E55 heute geholt?
Hab nochmal ne frage zur Montage meiner Felgen:
Für den W210 ist ja ein M12 Gewinde vorgesehen. Für den W212, für den die Felgen waren, ein M14 Gewinde.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das Gewinde für die Felgen keine Bedeutung spielt sondern nur der Kugelkopf von R14 passen muss?
Ne, gestern schon.
Was wirds bei dir?
Nie wieder. Niemals wieder. Muss ich doch mal klein beigeben und den Leuten die damals sagten "Plastidip is kacke" recht geben. Mir Fön, Tüchern und Bremsenreiniger gehts ab, der Klarlack scheints auch zu überleben, dafür ist mir kotz übel.
Und nun könnt ihr alle auf mich drauf.
Nie wieder. Niemals wieder. Muss ich doch mal klein beigeben und den Leuten die damals sagten "Plastidip is kacke" recht geben. Mir Fön, Tüchern und Bremsenreiniger gehts ab, der Klarlack scheints auch zu überleben, dafür ist mir kotz übel.
Und nun könnt ihr alle auf mich drauf.
der maluch als rallycar...