Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schickes Auto Turbo. Deine Sommerfelgen kenne ich irgendwoher.
Wieviel mm möchtest du vorne denn verbauen, und mit welchem Bremssattel?
Wer macht so Performance-Geschichten und nimmt dann nichtmal ein Navi? Ist ja nicht so als ob das ein knallharter Sportwagen wäre bei dem Gewicht ein Argument ist ... Vom Autozentrum (damals noch nicht Bodensee) habe ich vor Jahren meinen Zetti gekauft ...
Seriöser Vorbesiter 1.Hand vom Arzt [...]
Aber ganz ehrlich?Es sind Winterräder, die ihren Zweck erfüllen müssen. Sind 16 Zoll mit Originalbereifung. Wenn ich die Bremsanlage umbaue, habe ich ein Problem, da passen die 18er Parallelspeiche gerade noch so drauf. Muss dann leider auch im Winter mit 18er Fahren, aber dann ohne Mischbereifung sondern mit 245er rundum.
Hier sind die 16er:
Das war noch vor dem Tieferlegen.
nen amazon zu verbasteln is noch frevelhafter als das bei nem /8 zu machen
Aber ganz ehrlich?
Tiefer sah es weiter oben nicht schön aus, weil der Radkasten nicht asymetrisch ausgefüllt war.
Ich persönlich würde an dem hochglanz-polierte Tiefbett lieber sehen. Oder aber original lassen, wie es ist.
Aber muss ja dir gefallen
Ansonsten geiles Auto...
Welches Bj.?
Und bei aggressiver Fahrweise?Hinweis zum Telematik-Tarif "S-Drive" der Sparkassen DirektVersicherung
Bei diesem Tarif der Sparkassen DirektVersicherung profitieren Sie durch die Telematik-Box von vielen Vorteilen:
Die Telematik-Box zeigt Ihnen im Internet oder in einer App, wann, wo und wie sicher Sie gefahren sind. Auf einer Karte können Sie jede einzelne Fahrt nachträglich betrachten und "auswerten".
Automatischer Notruf bei einem schweren Unfall und Fahrzeugortung bei Diebstahl.
Bei guter Fahrweise erhalten Sie als "Belohnung" vom Versicherer einen Rabatt von 5% auf Ihre nächste Jahres-Beitragsrechnung.
Der beste Fahrer des Monats erhält ein Quartal lang kostenfreien Versicherungsschutz.
Dafür ist es jedoch erforderlich, dass eine Telematik-Box in Ihrem Fahrzeug installiert wird. Der Einbau erfolgt für Sie kostenfrei durch eine Fachwerkstatt.
Wo wird das verbaut?
Und wie nennt sich das?
Ah, ok...Das kommt zwischen dem Domlager und dem Dom. Dient der Verstellung des Sturzes ins Negative, auf ca 2°.
Sturzverstellungsplatte.
Ein Schritt weiter zum Überwachungsstaat
Wie sicher ich fahre, das entscheide ja wohl immernoch ich und nicht irgendein doofer Mikroprozessor. Was für ein Dummfick.
Wer macht so Performance-Geschichten und nimmt dann nichtmal ein Navi?
Wer macht so Performance-Geschichten und nimmt dann nichtmal ein Navi?
Ein Schritt weiter zum Überwachungsstaat
Wie sicher ich fahre, das entscheide ja wohl immernoch ich und nicht irgendein doofer Mikroprozessor. Was für ein Dummfick.
Abwarten... ich wette irgendjemand wird die Dinger knacken und zu seinen Gunsten manipulieren - der macht dann den Fahrer des Jahres
Hab diese Woche nen Peugeot Expert mit 120kW HDI FAP fahren müssen - geht verdammt gut nach vorne für nen voll beladenen Kastenwagen. Qualitativ ist der Innenraum aber dermaßen mies... der Fiat 126p machts besser in allen Belangen!
@ 8800GT
Hast du jetzt Erst-, Zweit-, Dritt- und Viertwagen (<- SLK noch nicht verkauft, oder?)
Oder alles mit Wechselkennzeichen?
Und mach mal deinen Briefkasten leer...
Ah, ok...
2° ist aber nicht ohne. Wie da wohl die Reifen am Ende aussehen? 2mm innen - 3mm außen?
btw:
Habt ihr in euren Versicherungen mit oder ohne freie Werkstattwahl?
Ich find eingebaute Navis in Autos total sinnfrei. Nehm lieber mein Telefon.
Joh, vielleicht ist da Android druffAbwarten... ich wette irgendjemand wird die Dinger knacken und zu seinen Gunsten manipulieren - der macht dann den Fahrer des Jahres
Und der "Stuhl" kann ideal abgeführt werdenGlaub hier erkennt man gut was ich meine, eben den Sitz hinten auf der tiefsten Stellung und vorn angehoben. So sitzt es sich wie in einem "Loch".
Warum brauchst du so eine große Kiste?Ich wünsche mir ne Kennfeldanpassung beim Opel, das Teil könnte echt bisschen besser gehen.
Sprinte 316 CDI, das wärs Oder den guten alten T5 131PS
Ok, aber wer fährt die ganzen Dinger?Der slk steht abgemeldet in der Garage. Möchte ihn irgendwie nicht mehr her geben .
Postfach ist leer.
Da hats BMW aber richtig verbocktNein nein, gar nicht, die Reifen werden gleichmässig abgefahren. Aufgrund der Fahrwerkkonstruktion und Gewichtes frisst der Achter die Reifen aussen auf. Mit den Platten wird es neutral und dazu hat er eine Kurvenlage, die richtig geil ist.
Aua - Entschuldigung!Natürlich mit, was für eine Frage.
Sicherlicht optisch nicht die beste Lösung, aber dafür sind Karten günstig und aktuell, ich kann Spotify benutzen und noch diverse andere Apps die beim Autofahren durchaus nützlich sind
Da hats BMW aber richtig verbockt