Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wünsche mir ne Kennfeldanpassung beim Opel, das Teil könnte echt bisschen besser gehen.
Sprinte 316 CDI, das wärs Oder den guten alten T5 131PS
Wie meinst du? Sind doch nur der E55 und der SLK. Und den fährt niemand, da abgemeldet.Ok, aber wer fährt die ganzen Dinger?
Oder den guten alten T5 131PS
Ich find eingebaute Navis in Autos total sinnfrei. Nehm lieber mein Telefon.
Wie meinst du? Sind doch nur der E55 und der SLK. Und den fährt niemand, da abgemeldet.
Naja...
A200 Turbo und BMW 130i
Und steht das nur da, weil du die mal gefahren hattest?
Ah, ok...Waren meine vorherigen. Den A200T fährt jetzt meine Mutter.
Ach du Schande, wohnst du hier?Dann hab ich ja gut geschätzt
Voll im Rahmen finde ich...
Und, schon die Kunststraße unsicher gemacht?
Warum brauchst du so eine große Kiste?
Ach du Schande, wohnst du hier?
Ne, werd ich auch nicht, Find die Assis da immer so peinlich.
Naja, ich weiß ja nicht, wie herum du orientiert bist *duck*Für die ganzen Bitches, ist doch klar?
2,5L TDI ist immer besser als 2.0L CDTI
Ich meine nicht die Bewohner dort. Sondern die Assis in ihren getunten Autos, die 5 mal innerhalb einer viertel Stunde da durch fahren.Nein, ich schrieb doch FT
Aber ich kenne die Quadrate ganz gut - von daher...
Und wenn ich dort wohnen würde, wäre ich also ein Assi - aha.
Ich hau dir uff die Fresse, Mann
Naja, ich weiß ja nicht, wie herum du orientiert bist *duck*
2,5L TDI ist immer besser als 2.0L CDTI
Besonders als 5Ender !
Hey mein Vivaro wird im September 1... und ich kann nicht mal wählen, seid doch froh über den möglichen Combo@Pyrlix
Meiner wird im August 2, gibt also nächstes Jahr was neues. Hoffentlich ist VW mal wieder günstiger Aktuell können die Kollegen auch noch einen 90PS Opel Combo wählen
Viel Platz für viel SpaßWarum brauchst du so eine große Kiste?
Ich meine nicht die Bewohner dort. Sondern die Assis in ihren getunten Autos, die 5 mal innerhalb einer viertel Stunde da durch fahren.
Ich würde, wenn ich mal was hier hab das "Fadenkreuz" gegen ein MB-Emblem ersetzen.
Joshude:
Hey mein Vivaro wird im September 1... und ich kann nicht mal wählen, seid doch froh über den möglichen Combo
Viel Platz für viel Spaß
@Joshude: Wie sieht denn der Verbrauch so aus bei denen? In meinem Vivaro knack ich die 12L-Marke ohne mich anzustrengen...
Dafür gehörst auf auf der Stelle erschossen.
Ich wünschte sowas hätte ich in meinem BenzWürde ich nie sagen sowas. Der fährt sich klasse, wenn man bedenkt, dass der 17 Jahre alt ist. Zweitbestes Auto, was wir haben
Detailansicht: Volkswagen - T5 Multivan, DPF - Spritmonitor.deIch bin bei 11l zur Zeit glaube ich
Du laberst so viel scheisse, er hat einfach recht.