vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Klar haben die neuen noch einen Stern auf der Haube, zwar nicht alle und auch nicht in jeder Ausstattungslinie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Detailansicht: Volkswagen - T5 Multivan, DPF - Spritmonitor.de
Unser Multivan... hätte ich jetzt auf mehr getippt, aber da ist auch irgendwie ein Fehler drin. Die 5,xl können so nicht stimmen
Detailansicht: Volkswagen - T5 Multivan, DPF - Spritmonitor.de
Unser Multivan... hätte ich jetzt auf mehr getippt, aber da ist auch irgendwie ein Fehler drin. Die 5,xl können so nicht stimmen
Ich mach da nix dran. Bringe ihn jetzt noch technisch in Ordnung ( Koppelstangen und Vibration) und dann mal schauen.Aber ist das nicht in jeder Großstadt so? (wobei MA nicht DIE Großstadt ist)
btw:
Lässt du deinen so?
Ich würde, wenn ich mal was hier hab das "Fadenkreuz" gegen ein MB-Emblem ersetzen.
Dafür gehörst auf auf der Stelle erschossen.
für unsren Bus leider nicht Für meinen Benz leider auch nicht, den fahre ich aber dennoch ziemlich binär
@Borstii: Unsren Bus bin ich mal mit 6,5l oder so (lt BC) gefahren. Das war allerdings auf ner Strecke Stadt/Land und nur 15km. Das war nen Kampf den auf den Verbrauch zu bekommen.
Landstraße alleine ist sicher auch 6l relativ gut machbar.
Du laberst so viel scheisse, er hat einfach recht.
Ahso, okay. Wobei ich sagen muss, dass mir bei den neueren Mercedes der Stern im Kühlergrill besser gefällt...
Was soll das jetzt?
Das ist n Alfa, da leuchten die Lampen vermutlich häufiger mal
Also den A6 kann man mit 5 Litern fahren. Nicht schön, aber es geht.
Glaub da is ne 5W30 Plörre drin. Der letzte Ölwechsel wurde vor 1000km gemacht, aber nich von mir.Was soll das jetzt?
@ joshude
Du auch?
Na danke...
Eben...
Wer mal einen abgerissenen Stern hatte, der weiß ja, wie sch... es dann aussieht (der Schaden am Blech)
Aber ich hab noch keinen "Stern" hier. Ich entscheide es dann...
@ 8800GT
Welches Öl verwendest du?
Bitte was?? Ich wäre froh meinen A4 mal unter 6,5l zu bekommen, dafür kann ich mit einem Liter mehr aber ganz normal fahren und die Leistung nutzen.
NöEure Probleme hätte ich gerne. Ich find meine 8,5 Liter Ottokraftstoff schon wenig xD.
Über 9 muss man schon krass provozieren!
8er, AMG Fahrer etc. incoming in 3..2..1..
das zeigt nur, dass die Elektronik noch funktioniert.
ich brauch zeit, geld und ne gut ausgestattete werkstatt
Bitte was?? Ich wäre froh meinen A4 mal unter 6,5l zu bekommen, dafür kann ich mit einem Liter mehr aber ganz normal fahren und die Leistung nutzen.
Aber du weißt schon, dass das Öl nicht das Richtige ist.Glaub da is ne 5W30 Plörre drin. Der letzte Ölwechsel wurde vor 1000km gemacht, aber nich von mir.
Aber du weißt schon, dass das Öl nicht das Richtige ist.