[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vf: Das sollte das "so" in dem Satz eigentlich auch bedeuten, aber das war vielleicht nicht so ganz klar :lol:

@drunkenmaster: Ne... sowas gibts für unsren Bus leider nicht :shot: Für meinen Benz leider auch nicht, den fahre ich aber dennoch ziemlich binär :fresse2:

@Borstii: Unsren Bus bin ich mal mit 6,5l oder so (lt BC) gefahren. Das war allerdings auf ner Strecke Stadt/Land und nur 15km. Das war nen Kampf den auf den Verbrauch zu bekommen.
Landstraße alleine ist sicher auch 6l relativ gut machbar.
 
Aber ist das nicht in jeder Großstadt so? (wobei MA nicht DIE Großstadt ist) ;)

btw:
Lässt du deinen so?
Ich würde, wenn ich mal was hier hab das "Fadenkreuz" gegen ein MB-Emblem ersetzen.
Ich mach da nix dran. Bringe ihn jetzt noch technisch in Ordnung ( Koppelstangen und Vibration) und dann mal schauen.
Der Stern bleubt auf jeden Fall.

Wie das in anderen Großstädten aussieht kann ich nicht sagen, wohne nur ein einer und das reicht mir :d
Dafür gehörst auf auf der Stelle erschossen.

:d
 
für unsren Bus leider nicht :shot: Für meinen Benz leider auch nicht, den fahre ich aber dennoch ziemlich binär :fresse2:

@Borstii: Unsren Bus bin ich mal mit 6,5l oder so (lt BC) gefahren. Das war allerdings auf ner Strecke Stadt/Land und nur 15km. Das war nen Kampf den auf den Verbrauch zu bekommen.
Landstraße alleine ist sicher auch 6l relativ gut machbar.

Is ja auch ne Schrankwand und nicht so ästhetisch stromlinienförmig geformt wie der A6 :fresse:
 
Das ist absolut richtig :fresse:
Vollgas (das ist dann so Tacho kurz vor 190) zeigt der Momentanverbrauch um die 16-17l an :shot:
 
5 Ender da kenn ich was :d

 
Schön, wie die Motorwarnleuchte ab 190 kommt und es einfach ignoriert wird :fresse:
 
Wenn zu viel Druck am Rail anliegt, also zu viel Chiptuning :d im Grunde egal ...
 
:haha: okay... Ist das deiner?
 
Nö, ich hatte einen 2.4jtd war aber das selbe, darum auf gut 180ps runter und der Zirkus war vorbei. :d
Serie 150PS
 
Du laberst so viel scheisse, er hat einfach recht.

Was soll das jetzt?

@ joshude

Du auch?
Na danke... :(


Ahso, okay. :d Wobei ich sagen muss, dass mir bei den neueren Mercedes der Stern im Kühlergrill besser gefällt...

Eben... ;)

Wer mal einen abgerissenen Stern hatte, der weiß ja, wie sch... es dann aussieht (der Schaden am Blech)

Aber ich hab noch keinen "Stern" hier. Ich entscheide es dann...


@ 8800GT

Welches Öl verwendest du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich euch mal recht geben :fresse:
Der Alfa war trotz leuchtender Warnlampen ein treuer Gefährte ...
Bis auf einen Kurbelwellensensor gabs nicht was die fahrt gestopt hatte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das jetzt?

@ joshude

Du auch?
Na danke... :(




Eben... ;)

Wer mal einen abgerissenen Stern hatte, der weiß ja, wie sch... es dann aussieht (der Schaden am Blech)

Aber ich hab noch keinen "Stern" hier. Ich entscheide es dann...


@ 8800GT

Welches Öl verwendest du?
Glaub da is ne 5W30 Plörre drin. Der letzte Ölwechsel wurde vor 1000km gemacht, aber nich von mir.
 
So.
Auto ist heute endlich komplett fertig geworden ist, nachdem nach 2 Wochen endlich der Gitterhalter angekommen ist.

Muss nur noch die Pedale richtig montieren! :d

Fährt sich witzig mit den schmalen 225ern hinten die noch diese Neureifenschmierschicht haben.
 
Bitte was?? Ich wäre froh meinen A4 mal unter 6,5l zu bekommen, dafür kann ich mit einem Liter mehr aber ganz normal fahren und die Leistung nutzen.

Eure Probleme hätte ich gerne. Ich find meine 8,5 Liter Ottokraftstoff schon wenig xD.
Über 9 muss man schon krass provozieren!

8er, AMG Fahrer etc. incoming in 3..2..1.. :fresse:
 
mother-of-godbhjo9.jpg


ich brauch zeit, geld und ne gut ausgestattete werkstatt :d

mir reicht schon nen originaler :love:

@t5 131: jau, selbst mit 2,5 oder warns 2,9?^^ tonnen ging der noch ganz gut vorwärts

Bitte was?? Ich wäre froh meinen A4 mal unter 6,5l zu bekommen, dafür kann ich mit einem Liter mehr aber ganz normal fahren und die Leistung nutzen.

110ps afn brauchten doch vor 2 jahrzehnten schon nichtmal 6 liter
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub da is ne 5W30 Plörre drin. Der letzte Ölwechsel wurde vor 1000km gemacht, aber nich von mir.
Aber du weißt schon, dass das Öl nicht das Richtige ist.
Das haben teilweise nicht mal die MB-Niederlassungen nicht richtig gemacht.

Ich werd mir heute 2 AMGs ansehen und fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh