[Sammelthread] Automobile

@ vfdesignz

Zum Zeitpunkt der Bilder gehörte er noch nicht mir. ;)

Das Lenkrad konnte ich mir nicht aussuchen. Es war auch nur eins da... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jip, die sind echt wesentlich breiter, als auf der Beifahrerseite.

Aber ansonsten ein schönes Auto.
 
Jup, sehr schönes Auto! :)

Mein Fahrwerk ist jetzt auch drin. Nach erstmaligem Poltern hinten, weil Unterlegscheiben vergessen wurden ist jetzt alles ruhig.

Nur beim starken Einschlagen hab ich etwas knarzen auf der Vorderachse weil die beiden Federn, die im Stoßdämpfer übereinander sitzen, etwas gegeneinander drehen.
Aber damit kann ich leben - scheint ja konstruktionsbedingt so "gewollt" zu sein.

Bilder gibt's später wenn die Sommerreifen nächsten Monat drauf sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte ich bin der einzige dem es aufgefallen ist... irgendwer hat da schonmal dran rumgefummelt das steht mal fest ! ;)
Garnichts steht fest. Das Bild täuscht... ;)
Und wenn doch, dann solltest du Begutachtung über Bilder als Patent anmelden. Die Versicherungen würden durch wegfallende Begutachtung vorort sehr viel Kosten sparen ;)

Das, was bei dem MB-Händler rumstand, war echt ne Menge wert. Und ich denke nicht, dass er mir einen Unfallwagen unterjubelt und den noch als Unfallfrei laut Vertrag ausweist. Der könnte schneller Ärger bekommen, als ihm lieb ist. Aber denk du nur, was du willst. Die Bilder zeigen nicht das, was ich 2h lang geprüft hatte. (null Kratzer und null Dellen - absoluter Topzustand für Bj. 2007) ;)


Glückwunsch zum AMG ;)


Danke, Jungs... ;)


Nur mit dem Abholen wirds morgen leider nix :(
Hab total verpennt, dass ich eine Einladung hab, die ich nicht absagen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Grad am Handy.. Aber man erkennt doch die nicht passende spaltmaße bzw. Das da irgendwas komisch ist.
Vllt einfach was übersehen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Garnichts steht fest. Das Bild täuscht... ;)
Und wenn doch, dann solltest du Begutachtung über Bilder als Patent anmelden. Die Versicherungen würden durch wegfallende Begutachtung vorort sehr viel Kosten sparen ;)

Das, was bei dem MB-Händler rumstand, war echt ne Menge wert. Und ich denke nicht, dass er mir einen Unfallwagen unterjubelt und den noch als Unfallfrei laut Vertrag ausweist. Der könnte schneller Ärger bekommen, als ihm lieb ist. Aber denk du nur, was du willst. Die Bilder zeigen nicht das, was ich 2h lang geprüft hatte. (null Kratzer und null Dellen - absoluter Topzustand für Bj. 2007) ;)

Ok dann haben "Ringkeeper", "Felix the Cat" und Ich halt extrem was an den Augen ;)

Btw nur weil man sich 2h lang ein Auto anschaut heißt es noch lange nicht das man Ahnung von dem hat was man dort sieht bzw tut :lol:

Irgendwie hab ich Grad so nen Art Ford Mustang flashback....

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ich hab leider nen Flashback des todes, irgendwas ist mit dem Typen nicht ganz frisch :d
 
Fahrerseite der übergang von Stoßstange zum Kotflügel sieht auch nen bissl komisch aus.

Kann aber alles nen problem der Perspektive sein.
 
Ich habe mal das was ich sehe markiert und beschrieben...

 
image.php
 
Ok dann haben "Ringkeeper", "Felix the Cat" und Ich halt extrem was an den Augen ;)

Btw nur weil man sich 2h lang ein Auto anschaut heißt es noch lange nicht das man Ahnung von dem hat was man dort sieht bzw tut :lol:

Ich hab leider nen Flashback des todes, irgendwas ist mit dem Typen nicht ganz frisch :d
Du warst nicht dabei - also Ruhe ;)
Ich bin auf den Knien herum gerutscht, um nach Rost an sämtlich Falzen zu suchen (gerade die Modelle um die Jahrtausendwende waren stark davon betroffen).
Hab wirklich nichts ausgelassen - glaub mir...

Schließlich wollte ich ja noch handeln. (das war übrigens der mit 15% unter dem Marktpreis).

Muss "Lampron" da Recht geben. Es ist eine Sache der Perspektive (Schatten und Spiegelung)

@ Felix the Cat

Ich verspreche dir, dass ich nochmals Bilder von dieser Stelle in mehreren Perspektiven nachliefere.
Würde ich den Wagen nicht kennen, würde ich dir laut dem Bild Recht geben (da stimmt was nicht). Aber so isses echt nicht. ;)


btw:
Damit "Borstii" sich wieder aufregen kann, wieviel Sch... ich doch schreibe :fresse:

Hier mal die Eckdaten:

Baujahr: 2007
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU:01/2016AU:01/2016
Herstellerfarbbezeichnung: obsidianschwarz-met. metallicFarbe:Schwarz metallic
scheckheftgepflegt
Nichtraucherfahrzeug

Innenausstattung:VolllederFarbe der Innenausstattung:Schwarz
Bordcomputer
Einparkhilfe (Hinten)
Multifunktionslenkrad
Lederlenkrad, Schaltwippen
Servolenkung
Lenksäule einstellbar
Standheizung über Fernbedienung
Tempomat
Zentralverriegelung
Elektr. Seitenspiegel
ABS
Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
ESP
Elektr. Wegfahrsperre
Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz
Isofix (Kindersitzbefestigung)
elektr. Glasschiebehubdach
Memorysitz links/el. Sitz rechts, Vordersitze höhenverstellbar
Navigationssystem mit Bildschirm COMAND APS mit integr. Radio, 6-fach CD-Wechsler
Fensterheber elektrisch 4-fach
Telefonvorbereitung
Außentemperaturanzeige
Innenraumfilter
Colorverglasung
Außenspiegel elektr. anklappbar
Außenspiegel beheizbar
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Durchlademoeglichkeit
Holzausstattung-Edelholz
Zierteile Edelholz Vogelaugenahorn
Kopfstützen im Fonds
Scheinwerferreinigung
Sitzbank hinten geteilt
AMG-Leichtmetallfelgen 18 Zoll
3. Bremsleuchte
Mittelarmlehneweitere
Klimatisierungsautomatik THERMOTRONIK
iPod-/iPhone-Anschluß
Soundsystem Harman-Kardon mit Logic7-Surround-System
Bi-Xenon-Scheinwerfer
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Lichtsensor
Nebelscheinwerfer
Regensensor
AMG-Sportpaket
AMG-LM-Felgen im 5-Doppelspeichen-Design 18-Zoll, Mischbereifung (VA 225/40 R 18, HA 245/35 R 18)
AMG-Sportfahrwerk
Sportsitze vorne el. verstellbar und beheizt mit Memory-Funktion
Rückbank 1/3 : 2/3 umklappbar
Heckrollo, Rollos für Seitenscheiben hinten
Ausstattungslinie AVANTGARDE

Für schlappe 16.000€
(Neupreis laut Rechnung ca. 76.000€)

Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit Standheizung :eek:


btw:
Der S55 AMG ist wieder frei, weil ich den ja nicht wollte
Aber - Bremsen vorne - Scheiben und Beläge neu und noch so´n teurer Sch..., der mir gerade nicht einfällt.
Der Mann hat alle Rechnungen...

Neupreis - 100-105.000€

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240162112&asrc=st|sr
 
Zuletzt bearbeitet:
Du warst nicht dabei - also Ruhe ;)
Ich bin auf den Knien herum gerutscht, um nach Rost an sämtlich Falzen zu suchen (gerade die Modelle um die Jahrtausendwende waren stark davon betroffen).
Hab wirklich nichts ausgelassen - glaub mir...

Scheinst dich ja gut auszukennen. w203 MoPf rostet kaum bis gar nicht, aber auf jeden Fall nicht stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du warst nicht dabei - also Ruhe ;)
Ich bin auf den Knien herum gerutscht, um nach Rost an sämtlich Falzen zu suchen (gerade die Modelle um die Jahrtausendwende waren stark davon betroffen).
Hab wirklich nichts ausgelassen - glaub mir...

Das ist mir ehrlich gesagt relativ Bums ob die Karre nen Unfaller ist oder nicht, nur lasse ich mir von so nem Vogel wie dir sicher nicht verbieten hier was zu schreiben ;)

Werd glücklich mit deiner Rentnerkarre :shot:
 
Und dann wird man noch per PM angefeindet. Unglaublich.

Hubraum <> Selbstbewusstsein und so.
 
Aso verstehe

immerhin nen toptenauto :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh