fhantastic
Legende
Die Felgen gefallen mir vom Opel, weiß jemand zufällig den Nabendurchmesser und Lochkreis von den Dingern ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Felgen gefallen mir vom Opel, weiß jemand zufällig den Nabendurchmesser und Lochkreis von den Dingern ?
Wie soll er die denn finden, wenn er nur in den Falzen sucht?
Mach kein Scheiss man ...
Alter...
Mach kein Blödsinn...
BMW und Benz felgen am VAG...Naja...
Aber Opel felgen?!?'?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Stimmt, in den Falzen hatte ich keine gesehenWie soll er die denn finden, wenn er nur in den Falzen sucht?
Je nach Pflege...Scheinst dich ja gut auszukennen. w203 MoPf rostet kaum bis gar nicht, aber auf jeden Fall nicht stark.
Verdreh hier keine Tatsachen.Und dann wird man noch per PM angefeindet. Unglaublich.
Hubraum <> Selbstbewusstsein und so.
Joh, ist halt nix für junge, unerfahrene Spritzer, die noch mit 100% über Mammi fahrenDas ist mir ehrlich gesagt relativ Bums ob die Karre nen Unfaller ist oder nicht, nur lasse ich mir von so nem Vogel wie dir sicher nicht verbieten hier was zu schreiben
Werd glücklich mit deiner Rentnerkarre
Nimm bitte deinen AMG und fahre damit in einen anderen Thread oder ein anderes Forum.
Das erinnert mich gerade an das Gebashe gegen 8800GT.Nimm bitte deinen AMG und fahre damit in einen anderen Thread oder ein anderes Forum.
Verstehe ehrlich gesagt diese Anfeindung mom. nichtEs ist schon schlimm. Jetzt hatten wir echt mal eine kurze Phase ohne so einen Querkopf - aber das Topic hier zieht sowas halt noch immer magisch an, scheint es.
Das erinnert mich gerade an das Gebashe gegen 8800GT.
Da hat mit verklemmt nichts zu tun. Irgendwo gibts Grenzen!
Stimmt, in den Falzen hatte ich keine gesehen
Joh, ist halt nix für junge, unerfahrene Spritzer, die noch mit 100% über Mammi fahren
Hilf mir mal auf die Sprünge bitte.Nur ist 8800GT schon länger als zwei Wochen in dem Thread aktiv.
Ich kann dir jetzt scho sagen, dass das in diesem Thread hier nichtsmehr wird. (zumindest mit dem Start)
Hilf mir mal auf die Sprünge bitte.
Wenn da mal was war, entschuldige ich mich dafür
War auch nicht an eine bestimmte Person gerichtetDa ist noch jede Menge Luft nach Oben.... stell dir mal vor ich bau nen Opel C20LET in nen Golf 1/2, dann fangen die ganzen VAG Fanboys an zu heulen
27 ist jetzt nicht mehr sooooo Jung, btw. bin ich bei 50% und hatte noch nie nen Auto auf Mama oder Papa angemeldet
Ich fahre lieber 4 Zylinder Töff Töffs die ausm Arsch kommen im gegensatz zu nem V8 der nix kann außer brüllen
Verstehe ehrlich gesagt diese Anfeindung mom. nicht
seid* ...
Ach, so lange es immer die paar gleichen sind, die immer auf den selben sachen rumhacken, reg ich mich nicht auf.ihr seit alle kagge
Wenns danach geht hätte sich 8800Gt schon aufhängen müssen