[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, würden auf meinen bmw passen ^^ ich schreib dir mal ne pn ;)

dxjqdu.jpg

Da ist wirklich was dran ...

Wenn lackieren ned so teuer wäre - wäre meine Karre au ned mehr Dunkel-Silber :| so Weiß oder Blau wäre schon geil :d

So die beiden Spiegelgläser (Fahrer- und Beifahrerseite) sind gerade gekommen. Einbau ist ein klacks - dauert mit einem Plastikrakel ca. 30 Sekunden pro Spiegel. Qualität von den Nachbauten geht soweit auch in Ordnung. Allerdings ist der konkave Teil des Spiegels beim Nachbau etwas größer: dadurch sieht man nun in den Seitenspiegeln (bei meiner Einstellung) jeweils auf den Außenseiten einen kleinen Teil des Spiegelgehäuses :fresse:

Meckern kann man aber trotzdem nicht: anstatt 230€ habe ich nun 22,80€ für beide Spiegelgläser bezahlt. Mal schauen, ob die Heizleistung auch identisch ist. Spätestens beim ersten Regen (sollte in HH ja nicht sonderlich lang auf sich warten lassen) wird man das dann sehen ...

(oben Alt (von der Beifahrerseite), unten Neu mit getöntem Glas)

haben die langfinger noch ned gecheckt, dass die nachbauten eben fast genauso gut sind? :d

@deep: du musst "bis" 150k km anwählen, ned "ab" 150k km :p

Mal ne Frage an Alle, habt ihr schon Sommerräder druff ? Oder is das noch zu früh? Kanns garnicht abwarten und Schnee gibts ja keinen Mehr , aber die Temperaturen gurken halt noch so um die 10°C rum :/

5er: Winterreifen
3er: Hab für den erst gar keine. Fahr einfach mit den Hankook V12 Evo rum. Muss man halt etwas aufpassen, gerade wenn es feucht wird. Aber das ist bei den Reifen normal...

Schicker Fuhrpark!
Habe für Moppeds auch nix übrig. Aber zum Anschauen und anhören sind die bestens geeignet! :)

Allerdings schick! Die ist neben Ducati das einzige Motorrad, welches ich gerne selber fahren wollen würde :fresse:
Leider fehlt dafür sowohl Führerschein als auch das nötige Kleingeld :fresse:

Kann natürlich sein, aber was an sonnigen Wochenenden in die Spitäler geflogen wird.. ne sorry, ist mir einfach zu gefährlich.

@ shaqiiii

Warum muss deiner Meinung nach ein Wagen mit einer andersfarbigen Tür/Kotflügel etc. gleich ein Unfaller sein? :rolleyes:

Ich glaube manchen ist garnicht bewusst, wenn man einen Wagen als unfallfrei verkauft, ob wohl es nicht stimmt, man haftbar gemacht werden kann.

Unfall im Vertrag verschwiegen – was sind die Konsequenzen?
Der Verkäufer sichert im Kaufvertrag zu: "Der Wagen hatte in der Zeit, in der er mein Eigentum war, keinen Unfallschaden." In Wirklichkeit gab es einen Crash.
"Das ist B-Trug, und betrogene Käufer können wegen arglistiger Täuschung das Auto zurückgeben, sie erhalten dann den Kaufpreis zurück. Das gilt übrigens auch, wenn sie ihren Wagen privat gekauft und somit keine Garantie wie beim Händler haben."

Denkst du wirklich, daß soviele Anbieter so dumm sind?

Und auf die schlechten Bilder der Anzeige würde ich schon mal garnichts geben.

Zuletzt bearbeitet:
Spaltmaße und Farbe passt nicht. Du hast nen Unfaller gekauft, fertig aus. :rolleyes:

*aufheulPMwarten*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh