Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh man.. das leder sieht grauenvoll aus. so wabbelig
Brauch wer noch 205/55 r16? Bridgestone Sommer reifen mit grob 7mm profil (+ - 1)
So die beiden Spiegelgläser (Fahrer- und Beifahrerseite) sind gerade gekommen. Einbau ist ein klacks - dauert mit einem Plastikrakel ca. 30 Sekunden pro Spiegel. Qualität von den Nachbauten geht soweit auch in Ordnung. Allerdings ist der konkave Teil des Spiegels beim Nachbau etwas größer: dadurch sieht man nun in den Seitenspiegeln (bei meiner Einstellung) jeweils auf den Außenseiten einen kleinen Teil des Spiegelgehäuses
Meckern kann man aber trotzdem nicht: anstatt 230€ habe ich nun 22,80€ für beide Spiegelgläser bezahlt. Mal schauen, ob die Heizleistung auch identisch ist. Spätestens beim ersten Regen (sollte in HH ja nicht sonderlich lang auf sich warten lassen) wird man das dann sehen ...
(oben Alt (von der Beifahrerseite), unten Neu mit getöntem Glas)
Mal ne Frage an Alle, habt ihr schon Sommerräder druff ? Oder is das noch zu früh? Kanns garnicht abwarten und Schnee gibts ja keinen Mehr , aber die Temperaturen gurken halt noch so um die 10°C rum :/
Audi Allroad A4 allroad 3.0 V6 TDI F.AP. - S-LINE PAC als Kombi in Prato
Eigentlich bin ich kein Fan von Rot, aber des gefällt mer recht gut.
Passende Felgen mit Lochkreis 4x100 hast du keine, oder?
Audi Allroad A4 allroad 3.0 V6 TDI F.AP. - S-LINE PAC als Kombi in Prato
Eigentlich bin ich kein Fan von Rot, aber des gefällt mer recht gut.
Kann mit 2-Rädern ja gar nichts anfangen, aber die sieht soooo rattenscharf aus Und die Emma daneben auch Nicht dein Fahrpark oder?
Mir fehlt auch irgendwo der Schutzengel dazu
Unfall im Vertrag verschwiegen – was sind die Konsequenzen?
Der Verkäufer sichert im Kaufvertrag zu: "Der Wagen hatte in der Zeit, in der er mein Eigentum war, keinen Unfallschaden." In Wirklichkeit gab es einen Crash.
"Das ist B-Trug, und betrogene Käufer können wegen arglistiger Täuschung das Auto zurückgeben, sie erhalten dann den Kaufpreis zurück. Das gilt übrigens auch, wenn sie ihren Wagen privat gekauft und somit keine Garantie wie beim Händler haben."
Dein Hobby, ich weiß...Blar blar.
Sprach der User mit "Ahnung"Spaltmaße und Farbe passt nicht. Du hast nen Unfaller gekauft, fertig aus.
*aufheulPMwarten*