[Sammelthread] Automobile

Gabs eigentlich schon Fotos vom AMG? Also abgesehen von den Händlerfotos. Hab bis jetzt nur welche von nem kaputten E46 gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs eigentlich schon Fotos vom AMG? Also abgesehen von den Händlerfotos. Hab bis jetzt nur welche von nem kaputten E46 gesehen.
Mache ich, wenn das Wetter mal mehr als ein Tag gut ist.
Bin aber schwer am überlegen, die dann hier zu posten, weil es ja immer jemanden gibt, der nen Pickel findet.
aber Hauptsache, die eigenen Sachen sind die besten. Alles andere ist ja sch... (Besonders grad von mir :rolleyes:)
 
oh man.. das leder sieht grauenvoll aus. so wabbelig

Grad bei Sportsitzen sieht man immer gut wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist bzw. ob er etwas kräftiger gebaut gewesen ist. Mein Fahrersitz hat auch schon seine Spuren:

main.php


Einstiegswange ist schon etwas plattgedrückt, an der anderen Wange ist das Leder etwas abgeschürft durch den Gürtel und in dem Bereich ist er auch leicht faltig. Was noch dazu kommt sind die Abdrücke über den Alcantara wo der untere Teil meiner Schulterblätter aufliegt ... in den nächsten Monaten werde ich mal schauen ob ich das durch den Einsatz eines Heißluftföhns wieder etwas richten kann. :)

Generell finde ich den Aufpreis für die gebotene Lederqualität sehr dürftig, nur die Klappstühle sehen bei hohen Laufleistungen noch ansehnlich aus.

Das der Schaltgetriebe hat hast du wohl schon gesehen, ja?

Selbstverständlich, will den auch nicht kaufen bei solch einer mageren Ausstattung und dazu noch aus Italien. Mir gings nur um die (wie ich finde) schicke Farbkombo -> hier passen sogar die unlackierten Allroad Anbauteile. :)

Spaltmaße und Farbe passt nicht. Du hast nen Unfaller gekauft, fertig aus. :rolleyes:

So generell kann man das nicht sagen, mein Bora ist definitiv unfallfrei und hat trotzdem rostbedingt schon 2 neue Kotflügel bekommen. :fresse2:
 
 
@ shaqiiii

Warum muss deiner Meinung nach ein Wagen mit einer andersfarbigen Tür/Kotflügel etc. gleich ein Unfaller sein? :rolleyes:

Ich glaube manchen ist garnicht bewusst, wenn man einen Wagen als unfallfrei verkauft, ob wohl es nicht stimmt, man haftbar gemacht werden kann.



Denkst du wirklich, daß soviele Anbieter so dumm sind?

Und auf die schlechten Bilder der Anzeige würde ich schon mal garnichts geben.
War der Wagen erste Hand? Wenns nich, kann der Wagen ja beim vorbesitzer nen Unfall gehabt haben. Dann kann der händler ja garantieren was er will.
 


Gut, bei euch kommt hinzu dass der größte Teil die Strecken nicht kennt (Urlaubsreise mit dem Motorrad etc)....

Meines Erachtens sind ja oftmals gar nicht so die Motorradfahrer Schuld, sondern eher unachtsame Verkehrsteilnehmer, und da zieht man als Motorradfahrer einfach zu 99,9% immer den Kürzeren.
 
Meines Erachtens sind ja oftmals gar nicht so die Motorradfahrer Schuld, sondern eher unachtsame Verkehrsteilnehmer, und da zieht man als Motorradfahrer einfach zu 99,9% immer den Kürzeren.

das is halt der punkt... war das erste, was mein fahrlehrer mir damals beigebracht hat: "denk für jeden vollidioten um dich rum mit!"
trifft aber generell für den straßenverkehr zu ^^
 
@ 8800GT

Es ging ja um den Wagen im Link und nicht um Meinen.

Ich meinte den hier... Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, C 55 AMG, Automatik, Benzin,
Auf 4" sieht man ja nicht viel. Aber wie gesagt, eine Tür in einem leicht anderen Ton, muss kein Unfall gewesen sein.

Die Anzahl der "Hände" ist egal...
Hat der Erstbesitzer zb einen Unfall verschwiegen und die nachfolgenden Besitzer wussten nichts davon, kann der B-Trüger trotzdem haftbar gemacht werden, wenn es herauskommt. Ein ehrlicher Mensch hat sicher keinen Bock auf eine zusätzliche Strafanzeige
Was ist das Strafmaß im Falle eines Betruges gem. § 263 StGB?
Die Strafe für einen einfachen B-Trug ist dem § 263 Abs. 1 StGB zu entnehmen. Das Gesetz sieht als Strafmaß Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe vor. Eine Verurteilung wegen Betruges führt zu einem Eintrag in das das Bundeszentralregister und wird regelmäßig in ein Führungszeugnis aufgenommen.
Das ist jetzt "nur" einfacher B-Trug :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das is halt der punkt... war das erste, was mein fahrlehrer mir damals beigebracht hat: "denk für jeden vollidioten um dich rum mit!"
trifft aber generell für den straßenverkehr zu ^^

Ja, wobeis natürlich auch viele Motorradfahrer gibt, die das auch provozieren - wenn ich mit 160 auf ner Landstraße rumbolz, dann muss ich einfach damit rechnen, dass die anderen NICHT mit mir rechnen bzw. nicht in dem Tempo.

Hatte letztens auch eine ähnliche Situation, wo ich mir dachte, dass das mit mir im Gegenverkehr schon mal sehr sehr eng ausgehen hätte können: fahre so hinter 2 Autos her (Tempo 95) und vor ner total uneinsichtigen Rechtskurve überholt uns einfach so ein Rav4 oder was das war von hinten, und ich dachte mir schon, wenn da jetzt einer entgegenkommt, kannst Slalom um die Trümmer fahren. Es is dann tatsächlich einer entgegengekommen, und der musste einfach voll in die Eisen, damits nicht kracht. Umgekehrt würde ich im Sommer so ne nette Linkskurve schon auch mal mit 120 oder mehr nehmen, gibts ja von der Straße her auch locker her, aber wenn du dann so einen Wixer hast, der da plötzlich in deiner Spur überholt, dann macht das schon nen Unterschied ob 130 oder 90. Und genauso ists oft bei den Motorradfahrern, die einfach bissl schneller unterwegs sind, aber man kann leider von den anderen nicht erwarten, dass die immer mitdenken.
 
Ja, wobeis natürlich auch viele Motorradfahrer gibt, die das auch provozieren - wenn ich mit 160 auf ner Landstraße rumbolz, dann muss ich einfach damit rechnen, dass die anderen NICHT mit mir rechnen bzw. nicht in dem Tempo.

gut, DEN kerlen ist eh nicht mehr zu helfen ;)
 
Bei uns in der Gegend gibt es auch sehr viele verrückte Mopedfahrer... da muss man echt aufpassen das man diesen Kollegen nicht den Hals abfährt wenn die wieder mal mit ihrer Rübe auf deiner Straßenseite hängen in der Kurve :teufel:
 
Voll Bremsung hatte ich heute auch meine erste aus hoher Geschwindigkeit.

Recht langsames Fahrzeug 2 Autos vor mit, direkt vor mir Audi TT. Er setzt zum überholen an und gibt gut Gas, Gegenverkehr von weitem gesehen aber Platz war ausreichend da also direkt hinter her doch leider hat der TT Fahrer mir die Lücke hinter ihm dicht gemacht und um den noch zu überholen hätte es wohl nicht gereicht und musste voll in die Eisen gehen. Der langsam fahrende tat leider das gleiche jedoch zum Glück nicht so stark wie ich wobei er ja prinzipiell richtig gehandelt hat. Wollte mir den Platz geben.

Denke der TT Fahrer hat sich provoziert gefühlt weil ich ca 100 Meter hinter ihm überholbereit gefahren bin bis die leichte S Kurve vorbei war.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Rechnung ist da

27220100 Drehstromgenerator Geprüft 32,40
50380900 Schloßträger Gelöst u. befestigt 172,80
27221975 Drehstromgenerator Aus U. Eingebaut 118,80
01500000 GFS/Geführte Funktion 75,60
038 903 018 FX DrehstromG 501,40
078903137 Keilrippen 51,29
028 903 320 Reparaturs 3,39
Diese Rechnung beinhaltet 99,90€ Nachlass

+ 19% 181,58

Arbeitspreis 399,60€, Material 556,08€

Austauschwert 50,14€
Gesamtbetrag 1146,79€
 
@ 8800GT

Es ging ja um den Wagen im Link und nicht um Meinen.

Ich meinte den hier... Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, C 55 AMG, Automatik, Benzin,
Auf 4" sieht man ja nicht viel. Aber wie gesagt, eine Tür in einem leicht anderen Ton, muss kein Unfall gewesen sein.

Die Anzahl der "Hände" ist egal...
Hat der Erstbesitzer zb einen Unfall verschwiegen und die nachfolgenden Besitzer wussten nichts davon, kann der B-Trüger trotzdem haftbar gemacht werden, wenn es herauskommt. Ein ehrlicher Mensch hat sicher keinen Bock auf eine zusätzliche Strafanzeige

Das ist jetzt "nur" einfacher B-Trug :d

Da ich die letzten Wochen noch diverse Kaufverträge in der Hand hatte, weiß ich, dass das "Unfallfrei" immer nur für den letzten Halter gilt. Also wenn der Vorbesitzer einen Unfall verschwiegen hat und ich nichts davon wusste, verkaufe ich das Auto als unfallfrei - meines Wissens nach.
Da kann ich später aber nicht mehr für haftbar gemacht werden. Das wär's ja noch...

Die Frage, ob die Vorbesitzer dann ermittelt werden müssen um dafür haftbar gemacht werden zu können, kann ich aber nicht beantworten. Ich denke mal, die sind dann auch raus aus'm Schneider...
 
Biiiiiiilderquooooooooottteeeeee!!!11111111111penispenis

Cock!

- - - Updated - - -

Grad bei Sportsitzen sieht man immer gut wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist bzw. ob er etwas kräftiger gebaut gewesen ist. Mein Fahrersitz hat auch schon seine Spuren:


Einstiegswange ist schon etwas plattgedrückt, an der anderen Wange ist das Leder etwas abgeschürft durch den Gürtel und in dem Bereich ist er auch leicht faltig. Was noch dazu kommt sind die Abdrücke über den Alcantara wo der untere Teil meiner Schulterblätter aufliegt ... in den nächsten Monaten werde ich mal schauen ob ich das durch den Einsatz eines Heißluftföhns wieder etwas richten kann. :)

Generell finde ich den Aufpreis für die gebotene Lederqualität sehr dürftig, nur die Klappstühle sehen bei hohen Laufleistungen noch ansehnlich aus.

UFF - das leder schaut echt schon mächtig mächtig mitgenommen aus






:fresse2: :haha: :ironie:


@unfallblub: aber der vorbesitzer der den unfall verschwiegen hat, ist generell nie mehr wieder auffindbar und weiß prinzipiell von gar nichts und weiters ist er dann immer mindestens 1000 km weit weg, tot oder mittlerweile im kloster etc.

@darkmaster: hoffentlich hat sich der inclu-besuch im audi-bordell nebenan wenigstens gelohnt? :fresse2: :fritz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gotcha, das ist vertane Müh' ;-) Spaltmaße und Lackunterschiede kommen bei AMGs nicht von Unfällen. Die gehen nur durch reiche Zahnarzt Hände punkt aus.
 
Achja, jetzt wo du's sagst! ;)

Sonst wem schonmal aufgefallen, dass gerade diese "dicken Karren" mehr Vorbesitzer hatten als sie alt waren? :d

Die werden immer schön weitergereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Leute bestimmt die Kosten unterschätzen. Dann müssen mal die Bremsen neu gemacht werden, und dann muss die Karre plötzlich weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh