TrOuble@LLM
Enthusiast
Gabs eigentlich schon Fotos vom AMG? Also abgesehen von den Händlerfotos. Hab bis jetzt nur welche von nem kaputten E46 gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil's wahrscheinlich sein Job ist?Eh, er hat definitiv immer 2 mal mehr Ahnung als wie du.
Dein Hobby, ich weiß...
Außerdem - es heißt "bla bla"
Sprach der User mit "Ahnung"
Weil's wahrscheinlich sein Job ist?
Wäre ja schlimm, wenn nicht.
vpowers Teg wird mal als unfallfrei verkauft..
(?)
Mache ich, wenn das Wetter mal mehr als ein Tag gut ist.Gabs eigentlich schon Fotos vom AMG? Also abgesehen von den Händlerfotos. Hab bis jetzt nur welche von nem kaputten E46 gesehen.
oh man.. das leder sieht grauenvoll aus. so wabbelig
Das der Schaltgetriebe hat hast du wohl schon gesehen, ja?
Spaltmaße und Farbe passt nicht. Du hast nen Unfaller gekauft, fertig aus.
Kann natürlich sein, aber was an sonnigen Wochenenden in die Spitäler geflogen wird.. ne sorry, ist mir einfach zu gefährlich.
Ja, was ist dann, hm?Komm her Alder!
So generell kann man das nicht sagen, mein Bora ist definitiv unfallfrei und hat trotzdem rostbedingt schon 2 neue Kotflügel bekommen.
Du doch nicht mensch
War der Wagen erste Hand? Wenns nich, kann der Wagen ja beim vorbesitzer nen Unfall gehabt haben. Dann kann der händler ja garantieren was er will.@ shaqiiii
Warum muss deiner Meinung nach ein Wagen mit einer andersfarbigen Tür/Kotflügel etc. gleich ein Unfaller sein?
Ich glaube manchen ist garnicht bewusst, wenn man einen Wagen als unfallfrei verkauft, ob wohl es nicht stimmt, man haftbar gemacht werden kann.
Denkst du wirklich, daß soviele Anbieter so dumm sind?
Und auf die schlechten Bilder der Anzeige würde ich schon mal garnichts geben.
Ich würde mich über Bilder freuenMache ich, wenn das Wetter mal mehr als ein Tag gut ist.
Bin aber schwer am überlegen, die dann hier zu posten, weil es ja immer jemanden gibt, der nen Pickel findet.
Komm her Alder!
Gut, bei euch kommt hinzu dass der größte Teil die Strecken nicht kennt (Urlaubsreise mit dem Motorrad etc)....
Meines Erachtens sind ja oftmals gar nicht so die Motorradfahrer Schuld, sondern eher unachtsame Verkehrsteilnehmer, und da zieht man als Motorradfahrer einfach zu 99,9% immer den Kürzeren.
Das ist jetzt "nur" einfacher B-TrugWas ist das Strafmaß im Falle eines Betruges gem. § 263 StGB?
Die Strafe für einen einfachen B-Trug ist dem § 263 Abs. 1 StGB zu entnehmen. Das Gesetz sieht als Strafmaß Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe vor. Eine Verurteilung wegen Betruges führt zu einem Eintrag in das das Bundeszentralregister und wird regelmäßig in ein Führungszeugnis aufgenommen.
das is halt der punkt... war das erste, was mein fahrlehrer mir damals beigebracht hat: "denk für jeden vollidioten um dich rum mit!"
trifft aber generell für den straßenverkehr zu ^^
"Is it like Joeys car?"
Ja, wobeis natürlich auch viele Motorradfahrer gibt, die das auch provozieren - wenn ich mit 160 auf ner Landstraße rumbolz, dann muss ich einfach damit rechnen, dass die anderen NICHT mit mir rechnen bzw. nicht in dem Tempo.
@ 8800GT
Es ging ja um den Wagen im Link und nicht um Meinen.
Ich meinte den hier... Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, C 55 AMG, Automatik, Benzin,
Auf 4" sieht man ja nicht viel. Aber wie gesagt, eine Tür in einem leicht anderen Ton, muss kein Unfall gewesen sein.
Die Anzahl der "Hände" ist egal...
Hat der Erstbesitzer zb einen Unfall verschwiegen und die nachfolgenden Besitzer wussten nichts davon, kann der B-Trüger trotzdem haftbar gemacht werden, wenn es herauskommt. Ein ehrlicher Mensch hat sicher keinen Bock auf eine zusätzliche Strafanzeige
Das ist jetzt "nur" einfacher B-Trug
Biiiiiiilderquooooooooottteeeeee!!!11111111111penispenis
Grad bei Sportsitzen sieht man immer gut wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist bzw. ob er etwas kräftiger gebaut gewesen ist. Mein Fahrersitz hat auch schon seine Spuren:
Einstiegswange ist schon etwas plattgedrückt, an der anderen Wange ist das Leder etwas abgeschürft durch den Gürtel und in dem Bereich ist er auch leicht faltig. Was noch dazu kommt sind die Abdrücke über den Alcantara wo der untere Teil meiner Schulterblätter aufliegt ... in den nächsten Monaten werde ich mal schauen ob ich das durch den Einsatz eines Heißluftföhns wieder etwas richten kann.
Generell finde ich den Aufpreis für die gebotene Lederqualität sehr dürftig, nur die Klappstühle sehen bei hohen Laufleistungen noch ansehnlich aus.