sk1ll
Enthusiast
Die Lenkräder bei BMW werden echt immer hässlicher...
Und die Rückleuchten erst, nicht mal ein LKW hat solche Strahler dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_53.php unter (4)[...]Der äußerste Punkt der leuchtenden Fläche der Rückstrahler darf nicht mehr als 400 mm vom äußersten Punkt des Fahrzeugumrisses und ihr höchster Punkt der leuchtenden Fläche nicht mehr als 900 mm von der Fahrbahn entfernt sein[...]
Die Lenkräder bei BMW werden echt immer hässlicher...
Nein, bist Du nicht, gefällt mir auch. Aber fahren würde ich ihn nicht wollen. Von diesen Großen gefallen mir nur zwei: X5 und X6. Wenn ich neue Arbeitsstelle angenommen habe, kommt einer von den Beiden zu mir
Japp, habe ich, sieht ganz gut aus, aber mir gefällt der X6 doch besser. Und außerdem, gibt es den X6 auch mit einem V8 , das iDrive und das Armaturenbrett sehen noch vernünftig aus, ich will kein IPad in der Mittelkonsole, das sieht scheiße aus.
Geht eh nix über einen M235i Außer einen M4, ok.
Geht eh nix über einen M235i Außer einen M4, ok.
Fand den X6 sportlicher als den X5. Praktischer ist natürlich der X5, die Rücksitzbank beim X6 kannst du ab einer gewissen Körpergröße einfach vergessen
Bei uns fahren gerade viele getarnte X6 rum, für den X4 wären sie zu groß. Äußerlich dürfte sich nicht allzu viel ändern, soweit man es durch die Tarnung erkennen kann
Ich glaub wenn du siehst, was du so für nen X6 an Versicherung abdrücken musst, überlegst du dir das bestimmt ganz schnell wieder
Ich muss bei dem X6 immer an das Review von Clarkson denken und seitdem kann ich über das Auto nur noch lachen
Dann doch lieber die alten Lancias.
A collection of Lancias - Now in Full HD - Top Gear Series 14 - BBC - YouTube
Mit nem Twingo oder Mito fällt man zumindest nicht so auf Egal, ob jetzt negativ oder nicht. So nen Dickschiff, wie es der X6 ist, polarisiert halt.