Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So. Beide inner Garage!
@simder
Frag mal Ferhan nacht 1,8L Hubraum .
Das ist eig normal und Zeitgemäß und nicht besonderes.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Jo, ich
Aber wer hat dir das erzählt ?
Aus der Garage könnte man was machen, wenn man wöllte...
Macht jetzt echt Deep einen auf "Warum machst Du das?!" Kehr' mal vor der eigenen Türe ...
der audi macht halt alt
Das ist so als würde ich den Bora stancen ....
Ich verstehe den Schritt auch nicht so ganz, vorallem warum eins von gepfeffert??
Ich hätte auch gern das tiefe Monotube gehabt, nur wieso investierst du soviel Geld in ein Auto was schon rostet und eigentlich keinerlei Ausstattung hat die du dir wünschst?? Kein Tempomat, Klappstühle ohne Sitzheizung, kein Xenon, ...
Okay musste mich zumindest von keinem außer dem 335 abziehen lassen. Das ist für mich ausreichend!
@ fhantastic
Hast deinen echt auf 1,9 aufbohren lassen?
Hast also auch eigentlich nen 1.8t?
Hab auch einen AEB 1.8t gechipt mit 1,1Bar
Aber hab irgendwie Probleme mit der Vmax und das schon seit dem ich das Auto habe also noch ohne Probleme. Ab 200 tut er sich wirklich sehr schwer und jetzt mit dem Chip ist es klar besser da mehr Leistung.
Vmax Bis jetzt war 235kmh mit guten mit Wind.
Aber vom Chiper weiß ich das er eigentlich gut bis 240 auf tacho durchziehen sollte. Weiß aber echt nicht wo meiner sein Problem hat. Mein chiper sagte ich soll mal Benzindruck messen da meiner auch minimal mager läuft laut Kerzen Bild. Lambdawert liegt bei 0,835v
Hast du da vllt Erfahrungen gemacht oder noch ein Tipp? Dazu muss ich noch sagen, mein Tacho geht erstaunlicher Weise ziemlich genau. Bei 210 Tacho hab ich 204,3 kmh laut GPS.
Schon mal danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Nur weil du reich geerbt hast und jetzt vom einen KM Panzer zum nächsten springst weil dir ein Haken auf der Ausstattungsliste fehlt, muss das noch nicht lange der Standard von jedem sein.
Ich hab tausende in den Golf investiert, vieles völlig sinnlos nur damit ich was zu tun hatte. Nur auf die Idee mein Gewinde durch die tiefe Version zu ersetzen bin ich nie gekommen, irgendwo habe ich auch Grenzen.
Der A4 war ein Fehler, als Automatik wäre er halt perfekt ... Muss es jetzt so hinnehme.
fixedSagte der, der für seinen A3, Felgen, Fahrwerk etc. hart gearbeitet hat und sich das Geld dafür über viele Monate zusammengespart hat!
Sagte der, der für seinen A3, Felgen, Fahrwerk etc. hart gearbeitet hat und sich das Geld dafür über viele Jahre zusammengespart hat!