Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein weisser und ein schwarzer BMW - voll spannend!!!!!!
@335d BMW
Nuja, so einer hat am WE versucht nen dicken zu markieren und klebte mir am Heck. Bin dann rechts rüber und hab Stoff gegeben. Er kam nicht vorbei. Hatte aber bei höheren Geschwindigkeiten schon gut Dampf und konnte mithalten. Wahrscheinlich hat er dennoch grad ins Lenkrad gebissen, denn er ist mit 150 in die 80er Baustelle an mir vorbeigerast. Hatte ich schonmal bei so ner Aktion. Machen die BMW-Fahrer scheinbar öfter nach ner Niederlage. So nach dem Motto "Am Ende bin ich ja doch der Schnellste".
Sagt der mit dem 3er Kombi.
Sagt der mit dem 206. HAH! Hab dir die Luft aus dem Segel genommen.
Richtig geschätzt. Find ich schon verdammt eng.Eingeparkt?! Das nenne ich "Standard-Größe" für ne Parklücke in HH
Vorne ~10 - und hinten ~15cm, oder was ist das ca.? Sollte doch mit 3-4 Zügen machbar sein.
JaAlter.. du hast das Straßenschild total verbogen?!
Hankook!!Krass wie das Ding an der Wand klebt! Gute Reifen!
Der hat Piepser. Aber was bringt das, wenn du beim parken nen dauerpiepton hast, weil der Abstand geringer als 15 cm ist?Ein Merc ohne Parkpiepser?
@335d BMW
Nuja, so einer hat am WE versucht nen dicken zu markieren und klebte mir am Heck. Bin dann rechts rüber und hab Stoff gegeben. Er kam nicht vorbei. Hatte aber bei höheren Geschwindigkeiten schon gut Dampf und konnte mithalten. Wahrscheinlich hat er dennoch grad ins Lenkrad gebissen, denn er ist mit 150 in die 80er Baustelle an mir vorbeigerast. Hatte ich schonmal bei so ner Aktion. Machen die BMW-Fahrer scheinbar öfter nach ner Niederlage. So nach dem Motto "Am Ende bin ich ja doch der Schnellste".
@merc: bis dir dann der vordermann beim wegfahren draufbumbst ...
Bist du wohl ruhig!....
Nee ist schon gut.
@merc: bis dir dann der vordermann beim wegfahren draufbumbst ...
Naja, sobald man anfährt ist es auch deutlich besser - aber ich fand's im Stand schon recht krass. Das ist beim 330d schon ne ganz andere Nummer ...
@335d BMW
War bestimmt nen 320d mit PP.
Oder woran willst du den erkannt haben?
Um an nem 300PS-Kleinwagen vorbei zu ziehen, muss es dann schon was ungewöhliches sein. Und das versuchen solche Mittelspurschweizer gerne provozieren zu wollen.
Warum solls ein 320 gewesen sein? Zumindest von den daten her zieht der 335d den kürzeren gegen den wrx