[Sammelthread] Automobile

Beides tolle Wagen, optisch wie auch technisch.
Werd' trotzdem immer E46 Fan bleiben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der E46 ist auch einfach total zeitlos, das Facelift wirkt mMn nach wie vor aktuell und nicht so richtig alt im üblichen Stadtverkehr. Natürlich ist er etwas angestaubt, wenn man nen F30 daneben stellt, aber so extrem viele Neuwägen gibts ja dann doch nicht :d
 
Ach, ganz ehrlich... Nen E90 330d Touring mit M-Paket und gut 100.000k KM nehm ich (fast) lieber als nen aktuellen F30 330d. Einzig der reduzierte Verbrauch und das Hud könnten mich umstimmen. Leider bin ich im E90 nur den 335d und den 320d gefahren, im F30 nur den 320d und 330d. Aber ich finde, 330d und 335d nehmen sich nicht viel... 335i muss nich sein. Was da ab Werk aus dem Auspuff kommt, ist für mich total unspektakular imho.

Ausser natürlich im Z4. Da ist der 35iS! Sound göttlich... Aber ist das noch der selbe Reihensechser?
 
Zuletzt bearbeitet:
F30 335i klingt echt sehr sehr mager, aber dennoch würd ich ihn eher nehmen als die Heizölbrenner.

F30 330d könnte ich mir im Alltag schon gut vorstellen, der Verbrauch ist einfach unvorstellbar gering für die Leistung :d Aber ich find Sauger nach wie vor am geilsten, vorallem den N52B30 :drool: Letzer richtiger R6-Sauger ohne Direkteinspritzung..
 
Nennt mich einparkgott :d

6xxu6.jpg

ctzef.jpg

bako8.jpg
 
Eingeparkt?! Das nenne ich "Standard-Größe" für ne Parklücke in HH :fresse:

Vorne ~10 - und hinten ~15cm, oder was ist das ca.? Sollte doch mit 3-4 Zügen machbar sein.
 
Krass wie das Ding an der Wand klebt! Gute Reifen!
 
Ein Merc ohne Parkpiepser?

@335d BMW
Nuja, so einer hat am WE versucht nen dicken zu markieren und klebte mir am Heck. Bin dann rechts rüber und hab Stoff gegeben. Er kam nicht vorbei. Hatte aber bei höheren Geschwindigkeiten schon gut Dampf und konnte mithalten. Wahrscheinlich hat er dennoch grad ins Lenkrad gebissen, denn er ist mit 150 in die 80er Baustelle an mir vorbeigerast. Hatte ich schonmal bei so ner Aktion. Machen die BMW-Fahrer scheinbar öfter nach ner Niederlage. So nach dem Motto "Am Ende bin ich ja doch der Schnellste". :d
 
@335d BMW
Nuja, so einer hat am WE versucht nen dicken zu markieren und klebte mir am Heck. Bin dann rechts rüber und hab Stoff gegeben. Er kam nicht vorbei. Hatte aber bei höheren Geschwindigkeiten schon gut Dampf und konnte mithalten. Wahrscheinlich hat er dennoch grad ins Lenkrad gebissen, denn er ist mit 150 in die 80er Baustelle an mir vorbeigerast. Hatte ich schonmal bei so ner Aktion. Machen die BMW-Fahrer scheinbar öfter nach ner Niederlage. So nach dem Motto "Am Ende bin ich ja doch der Schnellste". :d

Und das alles wahrscheinlich im Mixxer :fresse:
 
Eingeparkt?! Das nenne ich "Standard-Größe" für ne Parklücke in HH :fresse:

Vorne ~10 - und hinten ~15cm, oder was ist das ca.? Sollte doch mit 3-4 Zügen machbar sein.
Richtig geschätzt. Find ich schon verdammt eng.
Alter.. du hast das Straßenschild total verbogen?! :shot:
Ja :d
Krass wie das Ding an der Wand klebt! Gute Reifen!
Hankook!!
Ein Merc ohne Parkpiepser?

@335d BMW
Nuja, so einer hat am WE versucht nen dicken zu markieren und klebte mir am Heck. Bin dann rechts rüber und hab Stoff gegeben. Er kam nicht vorbei. Hatte aber bei höheren Geschwindigkeiten schon gut Dampf und konnte mithalten. Wahrscheinlich hat er dennoch grad ins Lenkrad gebissen, denn er ist mit 150 in die 80er Baustelle an mir vorbeigerast. Hatte ich schonmal bei so ner Aktion. Machen die BMW-Fahrer scheinbar öfter nach ner Niederlage. So nach dem Motto "Am Ende bin ich ja doch der Schnellste". :d
Der hat Piepser. Aber was bringt das, wenn du beim parken nen dauerpiepton hast, weil der Abstand geringer als 15 cm ist?
 
@335d BMW
Nuja, so einer hat am WE versucht nen dicken zu markieren und klebte mir am Heck. Bin dann rechts rüber und hab Stoff gegeben. Er kam nicht vorbei. Hatte aber bei höheren Geschwindigkeiten schon gut Dampf und konnte mithalten. Wahrscheinlich hat er dennoch grad ins Lenkrad gebissen, denn er ist mit 150 in die 80er Baustelle an mir vorbeigerast. Hatte ich schonmal bei so ner Aktion. Machen die BMW-Fahrer scheinbar öfter nach ner Niederlage. So nach dem Motto "Am Ende bin ich ja doch der Schnellste". :d

War bestimmt nen 320d mit PP. ;)
Oder woran willst du den erkannt haben?
Um an nem 300PS-Kleinwagen vorbei zu ziehen, muss es dann schon was ungewöhliches sein. Und das versuchen solche Mittelspurschweizer gerne provozieren zu wollen. :)
 
War bestimmt nen 320d mit PP. ;)
Oder woran willst du den erkannt haben?
Um an nem 300PS-Kleinwagen vorbei zu ziehen, muss es dann schon was ungewöhliches sein. Und das versuchen solche Mittelspurschweizer gerne provozieren zu wollen. :)

Warum solls ein 320 gewesen sein? Zumindest von den daten her zieht der 335d den kürzeren gegen den wrx
 
Warum solls ein 320 gewesen sein? Zumindest von den daten her zieht der 335d den kürzeren gegen den wrx

Natürlich tut der das, ich frage mich nur warum sowas immer so abgefeiert wird. "Boah geil ich hab ein 20PS schwächeren Diesel abgezogen. Ist ja doch voll der Kackhaufen, lässt sich von nem 300PS Kleinwagen abziehen" :rolleyes:
 
Lachesis fährt wohl bald H&R Tiefe Version? Hat das schon jemand mitbekommen?



:lol: :fresse: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute getankt. Bild von der vollen Tankanzeige reiche ich nach.

Dann wenn ich auch meinen vollen wischwasser Behälter fotografiere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh