[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Thread is doch echt der beste im ganzen Forum, knapp wor dem UserPic... :lol:
 
:d

Naja, sobald man anfährt ist es auch deutlich besser - aber ich fand's im Stand schon recht krass. Das ist beim 330d schon ne ganz andere Nummer ...

Klar, dessen war ich mir vorher bewusst. Habe mich aber trotzdem bewusst für den 4-Ender entschieden. Die Kostenseite sieht da auf lange Sicht dann doch besser aus. Und ich brauche die Leistung nicht. Auf Langstrecke habe ich mehr von ner Soundanlage als von Motorsound der ja bei nem Diesel eh immer so'ne Sache ist! ;)



So. Beide inner Garage!
8y7ehy5y.jpg
 
Ich bin heute übrigens 500m rein elektrisch gefahren :fresse:

Im Tempomat n Berg runter gekullert und als es eben wurde hat der gerät die geschw. Mit dem elektro antrieb gehalten obwohl der verbrenner noch auf 'Schub' betrieb war :d dann ging es ca 0,05% Berg auf und schon sprang der Benziner wieder an :/

@gotcha: joa, wenn du dir n qp mit Motor gekauft hättest, hättest dir ja keinen proformence Topf kaufen können, wegen der kosten Bilanz.

Klingt logisch.....lieber nen vergoldeten krückstock, statt nem rostigen rollator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Widerstand ist denn eigentlich verbaut? Wie stark temperaturabhängig der Widerstand ist, hängt vom Typ ab.

Geht um nen AGR Cheater / Simulator. Der seinen Dienst ja auch anscheint verrichtet (OP COM Live Werte) Aber ab und an setzt der noch nen FC. Dachte das es an Hitze liegen kann da der Cheater versteckt in der nähe vom Block is.
AGR SIMULATOR VERSCHLUSSPLATTE OPEL 1.4 1.6 16V X14XE X16XEL X16SZR X16XE Z16XE | eBay

(Jaja bla bla Steuerhinterziehung :fresse: Aber nen AGR Ventil bringt nix mehr. Abgas und Frischluftseitig sind beide Kanäle unterm Ventil dicht.... Reinigung (Ausbau Ansaugbrücke , Abgaskrümmer) Ist mir zu viel Arbeit.)

So läuft der Hobel ja endlich. (Astra G alter 1.6er 16V Also gibt es keine Software seitige Deaktivierung durch Opel)
 
Wir hatten letztens das Thema farbliche Akzente im Kühlergrill. Da musste ich sofort handeln :d.

uploadfromtaptalk1394325739256.jpg


Nein, ist nicht peinlich, weil hier in Deutschland eh kein Schwein weiß, was das für ein Zeichen ist :fresse:.
Ist einfach nur für mich :).
Bei ner Nahaufnahme wäre ich am arsch. Ich musste das ein bisschen zurecht sägen und bineher grobmotorisch xD.
 
Hoffentlich bleiben nicht 100 schrauben über beim zusamm bauen :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist subjektiv ;)
Ausreichend schnell kann auch 60 sein für einige Frauen und chrissi :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Okay musste mich zumindest von keinem außer dem 335 abziehen lassen. Das ist für mich ausreichend! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh