[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da er innere ich mich aber an ganz andere Aussagen, dein Gewinde war dir ja auch ein paar Tage später nicht mehr tief genug, irgendwas von wegen tiefe Version und so ...

Ich habe mich auch geärgert das ich mich nicht für die tiefe Version entschieden hatte, nur deswegen hätte ich nicht das intakte Gewinde rausgeschmissen.
 
Ich habe mich auch geärgert das ich mich nicht für die tiefe Version entschieden hatte, nur deswegen hätte ich nicht das intakte Gewinde rausgeschmissen.

Aha, das ist dann also die Grenze. Tausende Euro sinnlos auszugeben um was zu tun zu haben ist okay aber das Fahrwerk nochmal tauschen, das ist dann blöd? Hm ... ziemlich schmaler Grat, ne? :)
 
Orpheus
Genau die Aral :). Wir haben die Autos abseits abgestellt und sind nur zum quatschen rumgegangen. Bissel Pokizei is rumgefahren weil einige sich ja nicht zusammen Reißen können. Da war nen MX5
Das Teil hat so ein mörder Sound gehabt.

Aber als ernstgaftes Treffen da wärs mir viel zu assi..Wenn ich schon die Unterbodenbeleuchtungs Leute oder die schiefe ESD Fraktionen da sehe... Furchtbar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Aha, das ist dann also die Grenze. Tausende Euro sinnlos auszugeben um was zu tun zu haben ist okay aber das Fahrwerk nochmal tauschen, das ist dann blöd? Hm ... ziemlich schmaler Grat, ne? :)

Ich hättes nicht gemacht, heute denke ich aber auch über den größten Teil meiner Umbauten anders. Im Golf eine Fußraumbeleuchtung hinten einzubauen, obwohl hinten nie einer gesessen hat, war mit einer der unnötigsten Umbauten.

Direkt ein Auto mit passender Ausstattung und dann nur Fahrwerk + Felgen, so würde ich es heute machen.
 
Ich hättes nicht gemacht, heute denke ich aber auch über den größten Teil meiner Umbauten anders. Im Golf eine Fußraumbeleuchtung hinten einzubauen, obwohl hinten nie einer gesessen hat, war mit einer der unnötigsten Umbauten.

Direkt ein Auto mit passender Ausstattung und dann nur Fahrwerk + Felgen, so würde ich es heute machen.


Ja also bitte, dann tu' nicht so ...
 
Orpheus
Genau die Aral :). Wir haben die Autos abseits abgestellt und sind nur zum quatschen rumgegangen. Bissel Pokizei is rumgefahren weil einige sich ja nicht zusammen Reißen können. Da war nen MX5
Das Teil hat so ein mörder Sound gehabt.

Aber als ernstgaftes Treffen da wärs mir viel zu assi..Wenn ich schon die Unterbodenbeleuchtungs Leute oder die schiefe ESD Fraktionen da sehe... Furchtbar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wir waren auch nur einmal da, echt sehr assi im Großen und Ganzen. So viele Leute mit hohem Geltungsbedürfnis, die dann den Motor aufheulen lassen oder die Subwoofer voll aufdrehen und das dann voll geil finden. Schräg gegenüber so ein Calibra mit offener Haube und grüner Motorraumbeleuchtung, echt fusseltuning vom feinsten.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ja das stimmt.
Hatte gestern nen blauen Golf 4 hinter mir. Immer bis zum etbrechen aufgefahren.

Naja denk ich... fährt neben mir an die Ampel ran 2 kidds 19 oder so. Scheibe war unten von mir hör ich den 1.9er TDI Sound. Fährt an mir vorbei... 4 Rohr Anlage dran... sah aus wie selbstgebaut vom Praktikanten.

Wo ist nur das Niveau auf den Straßen hin ?
Ich bin bedtimmt auch kein Muster Beispiel aber sowas.. und ich sehs hier zu hauf.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
War schon immer so. Nur sind es heute viel mehr Autos. Ergo auch mehr Tuning Opfer.
 
Wenn du zu "Treffen" nach Moorfleet fährst, darfst du auch nix erwarten ;)

Edit: Eigentlich darfst du auf keinerlei Treffen irgendwas erwarten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nich in moorfleet ;).

Da standen auch wenige echt schicke dinger rum.
Aber ich bezog es allg. Auf die Straßen :).

Wenigstens kann man da gut lachen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich doof wenn das Cabrio/Roadster in Einzelteilen in der Halle liegt. Wetter ist gerade perfekt ...
 
sitzen alle im selben boot, mein moped liegt in einzelteilen im keller, ne gute freundin hat ihres auch zwecks umbau abgemeldet, scheiß zeiten für gutes wetter :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh