Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da er innere ich mich aber an ganz andere Aussagen, dein Gewinde war dir ja auch ein paar Tage später nicht mehr tief genug, irgendwas von wegen tiefe Version und so ...
Ich habe mich auch geärgert das ich mich nicht für die tiefe Version entschieden hatte, nur deswegen hätte ich nicht das intakte Gewinde rausgeschmissen.
@just,
vf fotografiert selber und weiß, was dabei rausspringt.
Aha, das ist dann also die Grenze. Tausende Euro sinnlos auszugeben um was zu tun zu haben ist okay aber das Fahrwerk nochmal tauschen, das ist dann blöd? Hm ... ziemlich schmaler Grat, ne?
Ich hättes nicht gemacht, heute denke ich aber auch über den größten Teil meiner Umbauten anders. Im Golf eine Fußraumbeleuchtung hinten einzubauen, obwohl hinten nie einer gesessen hat, war mit einer der unnötigsten Umbauten.
Direkt ein Auto mit passender Ausstattung und dann nur Fahrwerk + Felgen, so würde ich es heute machen.
Orpheus
Genau die Aral . Wir haben die Autos abseits abgestellt und sind nur zum quatschen rumgegangen. Bissel Pokizei is rumgefahren weil einige sich ja nicht zusammen Reißen können. Da war nen MX5
Das Teil hat so ein mörder Sound gehabt.
Aber als ernstgaftes Treffen da wärs mir viel zu assi..Wenn ich schon die Unterbodenbeleuchtungs Leute oder die schiefe ESD Fraktionen da sehe... Furchtbar
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Hoffentlich bleiben nicht 100 schrauben über beim zusamm bauen .
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Man is das Wetter gut
Dass ich mit dir leide hilft uns beiden nicht.