chrissi1106
Mr.TestDrive
Was sind denn das Wieder für Gerüchte hier Mensch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo das stimmt ^^Deine 530Nm sind doch auch nicht schlecht
BTW:
Dein Nächster...
Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, C 63 AMG, T 7G-TRONIC, Benzin,
Hat Speedshift Plus (sehr geil)
NeSeid ihr neben chrissi und ji jetzt hier das neue pärchen?
:P
Edit: warum sind die Kisten denn jetzt so Günstig? Da kann man sich ja ma glatt 'n W204 gönnen
Seid ihr neben chrissi und ji jetzt hier das neue pärchen?
Edit: warum sind die Kisten denn jetzt so Günstig? Da kann man sich ja ma glatt 'n W204 gönnen
Da ist sicher ein Haken (Unfaller?)...Seid ihr neben chrissi und ji jetzt hier das neue pärchen?
Gerücht? Is das doch schon lange keines mehr, eher ein offenes Geheimnis hihihi
ps: Drehzahl>Drehmoment
Gibt es verschiedene k03 Lader? Soweit ich weiß sind in meinen auch k03 Lader und die bringen Serie ja schon 250ps.
Da ist sicher ein Haken (Unfaller?)...
Denn unter 30.000 bei 150.000km geht da so gut wie nix.
Da 2 K03 Lader gehe ich von einem 2,7L T aus ?
@fhantastic wir viel PS hat dein Gaul denn jetzt mit dem Umbau?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ist Geschmacksache, finde ich...Ne, Drehzahl is das geilste Wenn das mit Hubraum kombiniert wird, lass ichs mir auch einreden^^
Ist Geschmacksache, finde ich...
Ich persönlich mag diese Verzögerung (Gummibandeffekt) bei Turbos nicht.
Wenn dann eher Kompressor, weil direkt angetrieben. (Weniger Verzögerung)
An die Motorspezis hier, morgen ist die Ventildeckeldichtung dran. 10NM sollen die guten Schräublein bekommen. Dremo leihen oder von Hand? :>
Hubraum > alles
Ist Geschmacksache, finde ich...
Ich persönlich mag diese Verzögerung (Gummibandeffekt) bei Turbos nicht.
Wenn dann eher Kompressor, weil direkt angetrieben. (Weniger Verzögerung)
Von Hand. Also bitte ...
von hand
ratsche ganz vorne am kopf fassen, recht viel mehr als 10Nm bekommt so gar nicht zusammen ^^
Blabla.
kauft/besitzt hier jemand autos wegen zweck der geldanlage/wertsteigerung oder sind das alles eure schätzchen?
kauft/besitzt hier jemand autos wegen zweck der geldanlage/wertsteigerung oder sind das alles eure schätzchen?
sagen die leute, die noch nie einen richtigen turbo gefahren sind und noch nie einen richtigen Sauger gefahren sind
Dem ist nichts hinzuzufügen *duck*
Sorry, hast recht...Wo rede ich jetzt von aufgeladenen Motoren?
ja, hier gibts ein paar solcher leute.