[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay kann natürlich sein das der 180 PS Motor den K03s Lader hat das weiß ich nicht.

Und ja mit dem kleinen k03 Lader sind 230 PS schon ne Menge :) anders ist das mit dem K03s und K04 Lader da sind dann wieder andere Dinge drin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Gibt es verschiedene k03 Lader? Soweit ich weiß sind in meinen auch k03 Lader und die bringen Serie ja schon 250ps.

Seid ihr neben chrissi und ji jetzt hier das neue pärchen?

:P

Edit: warum sind die Kisten denn jetzt so Günstig? Da kann man sich ja ma glatt 'n W204 gönnen
Da ist sicher ein Haken (Unfaller?)...
Denn unter 30.000 bei 150.000km geht da so gut wie nix.

BTW:
Immer diese Gerüchte... :p

Zuletzt bearbeitet:
Da 2 K03 Lader gehe ich von einem 2,7L T aus :)?

@fhantastic wir viel PS hat dein Gaul denn jetzt mit dem Umbau?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

@ vfd

Wo? Du meinst doch den C63, oder?
Mobile und Autoscout gibt nix unter 90.000km für unter 30.000 her. :confused:

Selbst wenn, es würde mein mom. Budget übersteigen.

Zuletzt bearbeitet:
An die Motorspezis hier, morgen ist die Ventildeckeldichtung dran. 10NM sollen die guten Schräublein bekommen. Dremo leihen oder von Hand? :>

Ne, Drehzahl is das geilste :d Wenn das mit Hubraum kombiniert wird, lass ichs mir auch einreden^^
Ist Geschmacksache, finde ich...
Ich persönlich mag diese Verzögerung (Gummibandeffekt) bei Turbos nicht.
Wenn dann eher Kompressor, weil direkt angetrieben. (Weniger Verzögerung)

Zuletzt bearbeitet:
An die Motorspezis hier, morgen ist die Ventildeckeldichtung dran. 10NM sollen die guten Schräublein bekommen. Dremo leihen oder von Hand? :>

von hand ;)
ratsche ganz vorne am kopf fassen, recht viel mehr als 10Nm bekommt so gar nicht zusammen ^^

kauft/besitzt hier jemand autos wegen zweck der geldanlage/wertsteigerung oder sind das alles eure schätzchen? :)

Von Hand. Also bitte ... :d

von hand ;)
ratsche ganz vorne am kopf fassen, recht viel mehr als 10Nm bekommt so gar nicht zusammen ^^

Die Firma dankt. :) Vorne am Kopf anfassen istn guter Tipp, so werd ichs machen.

This!

kauft/besitzt hier jemand autos wegen zweck der geldanlage/wertsteigerung oder sind das alles eure schätzchen? :)

Man munkelt hier gibts jemanden der Nvidia mag und auf einem schmalen Grat dazwischen wandert

Zuletzt bearbeitet:
sagen die leute, die noch nie einen richtigen turbo gefahren sind und noch nie einen richtigen Sauger gefahren sind :p

Was ist denn ein richtiger Turbo und ein richtiger Sauger? :fresse:

Dem ist nichts hinzuzufügen *duck* :d

Wo rede ich jetzt von aufgeladenen Motoren? :hmm:
Sorry, hast recht...
Über dir ging es noch um den K03 ;)
Mein Fehler...

Ein Judd V8 wäre geil...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh