justNasT
Enthusiast
Mit dem Kärcher und aus geringer Entfernung geht das fix ganz geschwind ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer von euch ne Idee, wieso bei meinem E46, wenn ich den warmgefahren abstelle und nach kurzer Stehzeit wieder anlasse, die Leerlaufdrehzahl schwankt?
Fahr ich dann 50m, ist die Drehzahl wieder stabil. Sammelt sich da irgendwie heiße Luft wenn der Wagen steht und kein Lüfter arbeitet?
was muss man eigentlich derzeit so aufgaben für die aktuelle modellvariante vom a4 (ab 2008) damit man ein nicht völlig verkorkstes fahrzeug bekommt ?! ist das beim 3er bmw günstiger? welche summe ist da zu rechnen?
wann kommen normalerweile bei solchen fahrzeuge die echten reparaturen an die reihe? die ersten bremsen halten ungefähr wie lange? (normale fahrweise?) wie siehts mit anderen kleinkram wie buchsen usw aus? ist es das wirklich wert nen 5jahre alten wagen zu nehmen statt einen 7jahre alten, wenn dazwischen doch erhebliche preisunterschiede liegen?
Ich weiß es nichtDarfst du überhaupt schon ans Steuer?
FischIn etwa so hab ich auch reagiert
Das sieht nur so aus. Stell mal andere schwarze fahrzeuge ins direkte Sonnenlicht.Polier mal den Wagen is ja grauslig
würde den slk gerne behalten. Vllt bleibt er, ja.Behälst du den SLK nun doch oder wieso ist der wieder angemeldet? Dein Alibi-Nummernschild hängt doch am AMG?
PS: ich hoffe du kannst deinen Kindersitz im AMG weiterverwenden? *scnr*
kommst du überhaupt zu den pedalen?
In etwa so hab ich auch reagiert
jup, danke.w210 mopf e55 und slk320
Seid doch nicht so gemein zu ihm...
.... er kann sich doch noch nicht wehren
Sorry, musste sein
w210 mopf e55 und slk320