[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ernsthaft? :eek: Ok, dann is das wirklich der total Scheiß :fresse: Weil mit dem Kärcher aus kurzer Entfernung geht schon echt extreeem viel weg..
 
Hat einer von euch ne Idee, wieso bei meinem E46, wenn ich den warmgefahren abstelle und nach kurzer Stehzeit wieder anlasse, die Leerlaufdrehzahl schwankt?

Fahr ich dann 50m, ist die Drehzahl wieder stabil. Sammelt sich da irgendwie heiße Luft wenn der Wagen steht und kein Lüfter arbeitet?
 
M43, ging davon aus, dass sich die Gemeinschaft hier noch an meine Problemchen von vor wenigen Tagen erinnert. :fresse:
 
Fehlerspeicher auslesen (lassen). Damit kann man ggf. schon mal was eingrenzen. Ansonsten kann es fast alles sein. Angefangen von Zündaussetzern (Spule, Kerzen) über Falschluft (Ansaugschlauch, Faltenbalg, Luftmassenmesser) bis hin zu allem möglichen ...

PS: Ferndiagnose ist kacke.
 
was muss man eigentlich derzeit so aufgaben für die aktuelle modellvariante vom a4 (ab 2008) damit man ein nicht völlig verkorkstes fahrzeug bekommt ?! ist das beim 3er bmw günstiger? welche summe ist da zu rechnen?


wann kommen normalerweile bei solchen fahrzeuge die echten reparaturen an die reihe? die ersten bremsen halten ungefähr wie lange? (normale fahrweise?) wie siehts mit anderen kleinkram wie buchsen usw aus? ist es das wirklich wert nen 5jahre alten wagen zu nehmen statt einen 7jahre alten, wenn dazwischen doch erhebliche preisunterschiede liegen?

Was möchtest du jetzt genau wissen?? :hmm:

Paar Details über deine Vorstellungen musst du schon rausrücken. Diesel/Benziner, Schalter/Automatik, gewünschte Ausstattung .... Bis hin zum Budget. ;)
 
heute das schöne Wetter genutzt, war toll :)

10001302_672582636116yjbwd.jpg


So, nun beleidigt!
 
In etwa so hab ich auch reagiert :fresse:
 
Polier mal den Wagen is ja grauslig
 
Behälst du den SLK nun doch oder wieso ist der wieder angemeldet? Dein Alibi-Nummernschild hängt doch am AMG?

PS: ich hoffe du kannst deinen Kindersitz im AMG weiterverwenden? *scnr*
 
Darfst du überhaupt schon ans Steuer?






:fresse:
Ich weiß es nicht :(
In etwa so hab ich auch reagiert :fresse:
Fisch :d
Polier mal den Wagen is ja grauslig
Das sieht nur so aus. Stell mal andere schwarze fahrzeuge ins direkte Sonnenlicht.
Behälst du den SLK nun doch oder wieso ist der wieder angemeldet? Dein Alibi-Nummernschild hängt doch am AMG?

PS: ich hoffe du kannst deinen Kindersitz im AMG weiterverwenden? *scnr*
würde den slk gerne behalten. Vllt bleibt er, ja.

kommst du überhaupt zu den pedalen?

Auch du hast bemerkt das ich nur 175 groß bin, bravo ;)
 
Yay,
Morgen wird aus England ne rote widebody supra mit über 700ps geholt und Mittwoch direkt fotoshooting :d


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Er hat doch darum gebeten ... ;)

@Verbrauch: schiebst du die Kiste oder wie?! :fresse: bei mir wären das bestimmt +16l
 
Zuletzt bearbeitet:
das waren 5km stadt, 50 km autobahn im dichten Verkehr und nochmal 4 km Stadt.
Hab nur einmal nen Kickdown gemacht, von 70 auf 130. Sonst nur normal beschleunigt und nicht schneller als 130, halt mitgeschwommen. Auf Langstrecke bekommt man den Verbraucht gut runter, wenn mans übertreibt bestimmt auch auf 8,xxx. Nur geschlichen bin ich da nicht, sonst wären keine knapp 90 Durchschnitt drin gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh