[Sammelthread] Automobile

Okay. Nicht schlecht. Versicherung wie sieht es da aus?

Das niedrigste Was ich gepackt hab waren 13.5 und das war hinter nem Lkw in Windschatten. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@8800gt
Diesmal nicht, diesmal passten paar Dinge nicht, sodass einer nur fährt, außerdem hätte ich so kurzfristig nicht freibekommen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Okay. Nicht schlecht. Versicherung wie sieht es da aus?

Das niedrigste Was ich gepackt hab waren 13.5 und das war hinter nem Lkw in Windschatten. :(
Deshalb hab ich mich auch gegen den C32 AMG entschieden, da ich Bedenken hatte, den bei sparsamer Langstrecke wegen dem Kompressor nicht unter 10 zu bekommen.

Du fährst nen ML 55, richtig?

ich zahl gut 1000€ TK bit 300€ SB und 60%.

@8800gt
Diesmal nicht, diesmal passten paar Dinge nicht, sodass einer nur fährt, außerdem hätte ich so kurzfristig nicht freibekommen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Mh okay. Naja, kannst dann ja trotzdem paar Bildchen machen :d
 
Ja richtig. Klar wiegt ja auch mehr. Ja Kompressor hab Ich auch nicht. Nur 5.5ltr Sauger. Aber komisch das die alle unterschiedliche Leistung haben. Der e55 354.ml 55 347. Obwohl Hubraum passt. Wobei beim C63 ja auch weniger PS wie e63
 
Bei VK würd ichs ja noch verstehen, aber TK bei dem alten Auto? Haftpflicht käme dir bestimmt halb so teuer oder?

nö, HP sind 760 oder so.
Und bei TK is ja viel mehr abgedeckt. Wildunfall, Steinschlag, Diebstahl usw.

keine Ahnung warum die Unterschiedliche Leistungen haben. Gab wohl immer mal kleine Veränderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer schonmal mit BMWhat aus dem playstore gearbeitet?
Der e60 ist gestern bei meinem vater während der fahrt plötzlich ausgegangen und nach dem neustart konnt er normal weiter fahren.
Jetzt wollt er wissen, was das war, vorhin den obd stecker dran und torque pro angeschlossen, fehlerspeicher hat nix angezeigt.

Ist BMWhat da vllt besser?
Laut beschreibung sollen auch codes ausgelesen werden können, wo normale tester nicht weiterkommen.
Mit der app kann man sogar anscheinend codieren :d

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App

Bei den Fehlercodes wird allerdings auch viel Mist angezeigt... kannst es ja mal probieren, kostet aber 45€.
 

Amerikaner .... Schalten ohne vom Gas zu gehen und noch schreiben es würde gut gehen. :rolleyes:
 
Bei den Fehlercodes wird allerdings auch viel Mist angezeigt... kannst es ja mal probieren, kostet aber 45€.

Vatta würde zahlen, ist aber halt doof.. Wäre cool sowas zu besitzen, nachher erkennt er den Fehler nicht und vatta hätte dann das Geld quasi ausm Fenster geschmissen und mir selber wäre es die 50€ nicht wert.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Kabel bestellen dauert dir zu lange?

So viele Optionen hast du sonst nicht mehr.

Edit: Äh Blödsinn, einen BT Adapter hast du ja dann wohl mindestens? Soll ja auch Ausleseprogramme fürn PC geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vatta würde zahlen, ist aber halt doof.. Wäre cool sowas zu besitzen, nachher erkennt er den Fehler nicht und vatta hätte dann das Geld quasi ausm Fenster geschmissen und mir selber wäre es die 50€ nicht wert.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Nur zum Fehler auslesen ist es teuer. Aber man kann damit mittlerweile n Haufen Zeug codieren. Mir wars das Geld auf jeden Fall wert.
 
Nur zum Fehler auslesen ist es teuer. Aber man kann damit mittlerweile n Haufen Zeug codieren. Mir wars das Geld auf jeden Fall wert.

Blöderweise hab ich selber nen e36, das soll als daily Paar Jahrelang so bleiben :d
Da kannste ja nix codieren, war mega froh, dass ich den bt obd2 dongle via Adapter mit dem tablet koppeln, den fehlerspeicher auslesen/löschen und Paar Werte auslesen konnte :fresse:

@sk1ll
Soweit hab ich nicht gedacht :/
Gibts da was für BMW gratis?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
aber dann würd ich eher sagen dass es außergewöhnlich ist, wenn es nicht mit drin ist. was sollen sonst die großen vorteile einer tk sein?
 
"Die Teilkasko sichert den Versicherungsnehmer gegen elementare Schäden, zum Beispiel, den Diebstahl des Wagens oder von Fahrzeugteilen, Glasbruch, Fahrzeugschäden durch Naturgewalten wie Sturm, Hagel, Blitzschlag oder Überschwemmung, Kurzschlussschäden oder Haarwildschäden, ab."

Sollte überall mit drin sein.
 
Kann man mit einem Bluetooth Adapter eigentlich kodieren auch? Hab im Kopf, dass das nicht gehen würde. Somit wäre BMWhat aber relativ teuer nur um Fehlercodes auszulesen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh