Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb hab ich mich auch gegen den C32 AMG entschieden, da ich Bedenken hatte, den bei sparsamer Langstrecke wegen dem Kompressor nicht unter 10 zu bekommen.Okay. Nicht schlecht. Versicherung wie sieht es da aus?
Das niedrigste Was ich gepackt hab waren 13.5 und das war hinter nem Lkw in Windschatten.
Mh okay. Naja, kannst dann ja trotzdem paar Bildchen machen@8800gt
Diesmal nicht, diesmal passten paar Dinge nicht, sodass einer nur fährt, außerdem hätte ich so kurzfristig nicht freibekommen.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Bei VK würd ichs ja noch verstehen, aber TK bei dem alten Auto? Haftpflicht käme dir bestimmt halb so teuer oder?
Hat einer schonmal mit BMWhat aus dem playstore gearbeitet?
Der e60 ist gestern bei meinem vater während der fahrt plötzlich ausgegangen und nach dem neustart konnt er normal weiter fahren.
Jetzt wollt er wissen, was das war, vorhin den obd stecker dran und torque pro angeschlossen, fehlerspeicher hat nix angezeigt.
Ist BMWhat da vllt besser?
Laut beschreibung sollen auch codes ausgelesen werden können, wo normale tester nicht weiterkommen.
Mit der app kann man sogar anscheinend codieren
Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
http://youtu.be/yqimRWfvsHM
Amerikaner .... Schalten ohne vom Gas zu gehen und noch schreiben es würde gut gehen.
Bei VK würd ichs ja noch verstehen, aber TK bei dem alten Auto? Haftpflicht käme dir bestimmt halb so teuer oder?
Bei den Fehlercodes wird allerdings auch viel Mist angezeigt... kannst es ja mal probieren, kostet aber 45€.
Vatta würde zahlen, ist aber halt doof.. Wäre cool sowas zu besitzen, nachher erkennt er den Fehler nicht und vatta hätte dann das Geld quasi ausm Fenster geschmissen und mir selber wäre es die 50€ nicht wert.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
TK dann kriegt er keine Cent bei Diebstahl ... du meinst VK.
TK dann kriegt er keine Cent bei Diebstahl ... du meinst VK.
Nur zum Fehler auslesen ist es teuer. Aber man kann damit mittlerweile n Haufen Zeug codieren. Mir wars das Geld auf jeden Fall wert.
Klar ist das mit drin.TK ist doch diebstahl mit drin,oder nich?! is für mich der einzige grund (gewesen) tk abzuschließen
Gibts da was für BMW gratis?
M43, ging davon aus, dass sich die Gemeinschaft hier noch an meine Problemchen von vor wenigen Tagen erinnert.