Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neuen Tachos sehen doch allesamt nicht mehr so aus? Muss wenn nen älterer M5 gewesen sein. Bernsteinfarbene Beleuchtung im Innenraum gehört mMn. zu einem BMW einfach dazu. Genauso wie das Grün bei VW in den 90ern
Ich finde BMW tachos auch hässlich.
Die haben fast alle dieses hässliche orange aber ist ja Geschmackssache
Orange ist beste. Diese ekelhaft hässliche blaue Beleuchtung bei VW geht gar nicht.
Das Orange ist ok. Mir gings nicht um die Farbe der Beleuchtung, sondern um das graue Plastik im Tacho bei einem über 100 000 Euro teuren Wagen.
LMM, Kge checken.
Zündkerzen?
Das Problem haben einige M43 und M42 Motoren. Meiner hatte es auch. [...]
LMM und KGE sind beide vor rund 5000km ausgetauscht worden.
die Zeiten, wo VW noch günstig war, sind sowieso vorbei. Hab letztens mal nen GTI konfiguriert.. um die 45k €, da ist zu nem 328i nicht mehr viel Unterschied, die sind mittlerweile fast alle ihn einem ähnlichen Preissegment.
Nur der GTI ist voll und der 3er völlig nackt, um den 3er auf ein ähnliches Ausstattungsniveau zu bringen brauchst du auch mindestens weitere 15.000€.
Naja auch wenns lächerlich klingt, weil es eh alles Massenware ist, hab ich halt immer noch im Kopf, warum sollte ich so viel Geld für einen Golf ausgeben, den jeder Hans und Franz fährt.
Klar ist beim 1er BMW oder A3 auch nichts anderes, aber die finde ich einfach schicker und nicht so alltäglich und langweilig.
Nein.
Gerade nochmal geschaut, es sind etwa 7.000€ Unterschied, das ist in der Preisregion aber auch schon relativ egal - wenn ich mir 41.000€ leisten kann, kann ich mir 48.000€ auch leisten.
Naja auch wenns lächerlich klingt, weil es eh alles Massenware ist, hab ich halt immer noch im Kopf, warum sollte ich so viel Geld für einen Golf ausgeben, den jeder Hans und Franz fährt.
Klar ist beim 1er BMW oder A3 auch nichts anderes, aber die finde ich einfach schicker und nicht so alltäglich und langweilig.
Bei den "kleineren" Motoren geb ich dir recht, da würde ich mir auch keinen Golf kaufen.
Einen 120i find ich dann aber wiederum alltäglicher und langweiliger als einen GTI z.B.
R und M135i nehmen sich wieder nix, da gefällt mir der R optisch besser, daher würde ich den vorziehen (den 1er find ich aber auch supergeil, keine Frage).
Und ein A3 ist ja wieder nur einfach ein Golf, da entscheidet also wieder nur der Geschmack.
Das würde ich in dem Preisbereich aber anders sehen. 7000€ sind ne Menge Holz. Bei 100.000€ kommts vielleicht nicht mehr drauf an, bei knapp über 40k aber schon find ich.
Nein.
Gerade nochmal geschaut, es sind etwa 7.000€ Unterschied, das ist in der Preisregion aber auch schon relativ egal - wenn ich mir 41.000€ leisten kann, kann ich mir 48.000€ auch leisten.
Das würde ich in dem Preisbereich aber anders sehen. 7000€ sind ne Menge Holz. Bei 100.000€ kommts vielleicht nicht mehr drauf an, bei knapp über 40k aber schon find ich.
Und selbst ein GTI sieht man jeden Tag sooooo oft, dass es doch nur ein Golf bleibt
Phillip ... wir rechnen mal.
GTI Performance mit DSG und maximal möglicher Ausstattung: 45.384€ -> VDT6SB3Y
328i mit gleichwertiger Ausstattung: 59.180€ -> mein.bmw.de/u8a2j4i5
Tatsache, nur 7.000€ Unterschied!