[Sammelthread] Automobile

Headup Display gibt's bei Audi, im Golf aber nicht -> war bei BMW aber in irgendeinem Paket mit drin.


Nur du vergleichst dann auch nicht anständig, um einen GTI auf 45 Liste zu bringen brauchst du alle diese Extras. Klar ist das schwer für einen geschädigten BMW-Fahrer das zu verstehen, aber du wirst auch noch dahinter bekommen ... denn der BMW ist auch nicht voll. :d




Edit: Bereinigt steht er nun mit 58.340€ in der Liste, noch immer 5.956€ über deinen veranschlagten 7.000€. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm bei 'meinem' GTI auch nicht auf 45k €, weil ich so viel Spielerein weder will noch brauch. Ich will fahren, und nicht von so nem schwulen Abstandstempomat bevormundet werden.

Und geschädigt bist eher du mein Lieber ;-) Obs jetzt nur von VAG ist, kann ich schwer beurteilen.
 
Nur wieso schreibst du dann "um die 45k €" wenn du mit deiner Ausstattung bei weitem nicht an diese Marke heran kommst, du vergleichst schlichtweg Äpfel mit Birnen. Rein vom Grundpreis her gesehen kostet der 3er schon 8.400€ mehr, obwohl im GTI z.B. schon Xenon Serie ist. Wie soll dann am Ende der bereinigte Preisunterschied bei nur noch 7.000€ liegen??





Aber ein Kompliment muss ich BMW machen, gegen den gefühlt 80 Jahre alten VW Konfigurator ist der wirklich top!
 
Mir reichen beim Auto als Innenausstattung:
Klimaautomatik, Sicherheitsausstattung, Servo, elektrische Fensterheber, Sitzheizung, Tempomat, PDC, Radio MP3|CD|USB, Multifunktionslenkrad

Kein muss:
Xenon (mit Kurvenlicht), Sportsitze, Leder, getönte Scheiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wieso schreibst du dann "um die 45k €" wenn du mit deiner Ausstattung bei weitem nicht an diese Marke heran kommst, du vergleichst schlichtweg Äpfel mit Birnen. Rein vom Grundpreis her gesehen kostet der 3er schon 8.400€ mehr, obwohl im GTI z.B. schon Xenon Serie ist. Wie soll dann am Ende der bereinigte Preisunterschied bei nur noch 7.000€ liegen??

Also bei meinem GTI bin ich auf 41k € gekommen, und beim 328i auf 48k Komma Josef. Da finde ich, dass die 45k € als angepeiltes Ziel passen. Gut, den 328i hatte ich etwas billiger im Gespür, aber wie gesagt, von den Abmaßen her wäre auch eher der 1er BMW vergleichbar.

mein.bmw.de/w5j5b0h5

Das müsste zu meinem GTI ziemlich gleichwertig durchkonfiguriert sein, hab bei keinem adaptives Fahrwerk oder so Sachen ausgewählt. 2k € Unterschied sind einfach komplett indiskutabel für die gleiche Fahrzeugklasse, da kann man einfach nicht sagen, dass man den GTI nimmt, weil man preisbewusst ist. (was in den Preisbereich sowieso witzlos ist)

Mir reichen beim Auto:
Klimaautomatik, Sicherheitsausstattung, Servo, elektrische Fensterheber, Sitzheizung, Tempomat, PDC, Radio MP3|CD|USB, Sportsitze

Mir reichen 6 Zylinder, ein anständiger Auspuff und.. 4 Räder :fresse: Tempomat hab ich aber für längere Strecken auch ganz gerne, da kann man sich so schwer an de Limits halten.
 
Klar ist das nicht wenig, aber wenn ich mir 41k leisten kann, und 48k nicht, dann sollt ichs (mMn!) doch besser lassen :d

Leisten können ist ja eine Sache, aber wenn man zwei gleichwertige Autos bekommt kann man von den 7.000€ auch zwei mal sehr nett mit seiner Liebsten in Urlaub fliegen :)
 
Weil wir grad dabei sind:
1897774_659165594139219_307922333_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar haben beide grob gesagt den gleichen Platz im Innenraum, aber den Klassenunterschied kann man nicht wegdiskutieren. ;)


Das du aber von 45.000€ vom GTI gesprochen hast ist dir bewusst?? Um das zu erreichen braucht der GTI einfach jedes Kreuz, wenn du die nicht alle brauchst kann der Preisunterschied natürlich in deine Richtung kommen.
Nur selbst im Vergleich mit dem 1er sind es nicht nur 2.000€ weniger, sondern 4.500€: V7UYUR5N
 
Hinten? Das bezweifle ich! :fresse:
 
Doch, es ist kein Golf und somit aus Prinzip aufregender :d
 
Och.. Im e36 qp mit 4 Mann, alle 180cm groß... 200km und es gab keine.Beschwerden.
Bmw e90 Innenraum war nie was für mich.

Bist du sicher, dass die Jungs nüchtern waren. Mit paar Freunden sind wir mal nach Wien und zurück. Dies war im e36 eine Tortur. Der hatte noch die eklig flachen Sitze, niemand konnte seine Füßen drunter schieben. :kotz:
 
Also mir waren im E36 Limo hinten schon 50km genug...
War nochdazu einen Tag nachm Konzert, also eh schon Nackenschmerzen und dann musst du die ganze Fahrt deinen Kopf schief halten :shake: :d

Ganz abgesehen von dem ausgeklügelten Sound! Vorne gemütliche Lautstärke und hinten musste man schon schreien um was zu verstehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meinem Auto lässt es sich hinten sehr sehr gut aushalten.
Konnte bisher auch ein mal hinten sitzen, während einer längeren Fahrt, war super.
 
Im eigenen Auto hat man einfach nicht hinten zu sitzen :fresse:

Mir ist das völlig egal, wieviel Platz ich hinten habe (oder eben auch nicht hehehe :fresse2::fresse2::fresse2:), solangs vorne passt :d
 
Bist du sicher, dass die Jungs nüchtern waren. Mit paar Freunden sind wir mal nach Wien und zurück. Dies war im e36 eine Tortur. Der hatte noch die eklig flachen Sitze, niemand konnte seine Füßen drunter schieben. :kotz:

Ja wir waren nüchtern,
E36 qp mit ledersitze.
Und ich saß auch hinten und ich bin wirklich nicht so filigran gebaut :fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Im eigenen Auto hat man einfach nicht hinten zu sitzen :fresse:

Doch, wenn man nach 3h Schlaf im Hotel in Hamburg aufwacht und sich nicht mal ansatzweise in der Lage fühlt, ein Fahrzeug oder gar die eigenen Füße zu steuern :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh