[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, da kann man nur meckern :fresse: Die Knie dem Vordermann in den Rücken, und man muss hinten dennoch den Kopf schräg halten :fresse:
 
Och.. Im e36 qp mit 4 Mann, alle 180cm groß... 200km und es gab keine.Beschwerden.
Bmw e90 Innenraum war nie was für mich.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

der Platz vorne als Fahrer ist beim E46 kaum besser als beim Golf III. Was Beinfreiheit vorne angeht würde ich sogar den Golf vorziehen. Der Golf V hat definitiv deutlich mehr Platz. Hinten ist der E46 Touring eigentlich ganz angenehm. Aber vorne insbesondere mit Tempomat an weisste nie wo du mit dem Bein bleiben sollst. Und das Lenkrad hängt mir auch immer auf den Knien :fresse: Ein Raumwunder sieht anders aus.
 
Beim Golf III war ich mit meinen 1,93m positiv überrascht als Fahrer.
Auch Grande Punto und Mazda 3 haben vorne genug Platz.
Beim A3 Sportback, der bis vor kurzem noch aktuell war, wurde es im Gegensatz zu den anderen beiden (also nicht zum Golf) schon knapp!

Hinten hat eh keiner was zu kamellen xD. Gibt ja eh nie "Gas Grass or Ass", also Spritgeld :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit meinen 1,77m bequem bei mir hinten drin sitzen ohne mir den Kopf zu stoßen! Im A5 Sportback sieht es genauso aus. A5, Passat CC und Insignia sind bescheidener! ;)

Ist auf jeden Fall genug Platz hinten bis 1,80m gewachsene!
 
Selbst in meinem Scirocco kann man bis 1.80 gut sitzen, und der ist nun wahrlich nicht groß ;) bisher hat sich da auch noch keine beschwert, und das selbst nach längeren Stecken! Einzig das Aus- und Einsteigen ist ne gute sportliche Betätigung (vorne auch, woran die Recaros Schuld sind ^^)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Rücksitze sind eh nur Alibi, ich könnte wenn ich wollte jemanden mitnehmen. Aber wer will das schon! :d

Beifahrersitz reicht völlig für die Begleitung! ;)
 
... und für 3 Frauen mit nehmen geht hinten sitzen auch, da die eher selten über 1.80 sind ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Grad aus der Werke wieder da.
Fahrwerk ist drinne ging auch echt gut.
Das whitline AntiLift war Horror, die Lagerböcke nicht abbekommen und ne Schraube abgerissen.
Die Konsole darf jetzt neu (scheiss ALU müll). Lagerbock ist mit 2 Schrauben fest und im 3. Loch ist 2cm Kopflose Schraube drinne. Konsole 175€ und ne werke die mir das Tauschen darf (muss meine Nerven schonen). Selbiges beim Rechten Traggeleng Mittlere schraube abgerissen aber Gewinde guckt noch raus.

Die liegen zum Glück noch im schrank! Und dind neu! Der Tausch soll 120euro kosten wenn ich Teile mit bringe.

Sehr enttäuschend heute gewesen. Karre brauch ich zum glück nicht, da ich Urlaub habe. Aber nächsten Monat wieder 500 unnötig versenken. Echt nervig!
Ferhan ich nerv dich wohl n anderes mal ;).

Vorne mit 1,2cm Restgewinde ist es schon zu tief ^^ aber ich muss sagen es fährt sich richtig gut. Morgen noch 1cm hoch drehen und hinten 0,5 runter denn passts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das geht aber dann natürlich im Golf nicht, da steigen ja keine 3 Frauen ein.

Ne im Grunde ist es für ne Limo und einen Kompakten eh egal wie gemütlich es hinten ist. Wenn man zu fünft in den Urlaub fahren will stößt man wahrscheinlich vorher an einen zu vollen Kofferraum.
 
Der Golf V hat definitiv deutlich mehr Platz.

Da würde ich jetzt gerne mal eine Frage an alle die schonmal Golf V gefahren sind anschließen :fresse:
Beim Golf V meines Vaters ist der Sitz in der letzten Raste, und er selbst (1,76m) kann so gut fahren, ich mit 1,86m aber auch.
Jetzt würde mich mal interessieren wie es dann sein kann, dass z.B. Deep, der noch viel größer ist, auch Golf V gefahren ist :fresse:
Ist das ein Zaubersitz, der für alle in der gleichen Einstellung passt? :fresse:
Im Citigo ist der Sitz übrigens nicht ganz hinten...
 
Also KS-Tools kann man schon kaufen, grad wenn man eh nicht viel macht. Mein Vater hat Ringschlüssel von denen. Auch wenn ich nicht verstehe wieso man das Werkzeug Hochglanz-Verchromt.

Wie meinst du identisch? Aufn Inhalt oder den Hersteller bezogen?
 
Also im E31 kann man hinten problemlos sitzen, auch wenn man etwas größer ist. :)
 
Ok also mit 8,5 ET45 kann man an der VA nichts falsch machen (?).

ET45 verschwindet doch im Radkasten!
Das hier ist ET35:
u3y3yhat.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh