[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf die Tieferlegung an. Mit M-Fahrwerk war das überhaupt kein Problem. Sind die M135 mit 15mm vorne pro Rad Distanzen gefahren und hinten 20mm pro Rad.

Das KW V2 hat den Ausschlag gegeben! ;)

Hinten ist ET42 mit 9,5Jx19 255/30
Hätten sogar noch 5mm weiter raus gekonnt aber dann wäre es nicht mehr so wie vorne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mit der Tiefe hat man doch nur Probleme schätz ich :fresse: Ist ja mit M-Fahrwerk schon 'relativ' tief, schabt ganz gerne an abgeschrägten Randsteinen.
 
M-Fahrwerk sah noch ziemlich hochbeinig aus finde ich. Passte nicht zu dem Auto.
Ich poste heute Abend nochmal ein Bild mit Serienbereifung und Serientiefe! ;)

Und Probleme...gabs eher weniger! Man muss Halt aufpassen, aber der E92 ist da einfach praktischer!
Da ist fast dieselbe Tiefe und DEUTLICH mehr Platz unter der Stoßstange. Bei der Z4M Front wäre es noch heftiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also mit 8,5 ET45 kann man an der VA nichts falsch machen (?).

Nö, aber ist halt die Frage ob man das will bzw. welches Fahrwerk? Mit dem M Fw hats bei mir halt leicht geschliffen ... kenne auch welche die haben die Verkleidungen mit 19"ern + geringer ET "freigeschliffen", und argumentieren beim TÜV mit "Nordschleifenfahrzeug" :fresse:
Hast den Thread mit den 163 CSL Felgen mit 9,5 ET27 auf der HA vielleicht gesehen -> eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Das Plastik hatte es zumindest bei unserem noch nicht durchgeschliffen! Da kann auch nix passieren!
 
Nö, aber ist halt die Frage ob man das will bzw. welches Fahrwerk? Mit dem M Fw hats bei mir halt leicht geschliffen ... kenne auch welche die haben die Verkleidungen mit 19"ern + geringer ET "freigeschliffen", und argumentieren beim TÜV mit "Nordschleifenfahrzeug" :fresse:
Hast den Thread mit den 163 CSL Felgen mit 9,5 ET27 auf der HA vielleicht gesehen -> eingetragen.

Ok danke für die Einschätzung :) Ja hab ich gesehen, total krank :fresse: Aber es sieht echt voll passend aus find ich, nur 19" wären mir irgendwie zu groß und schwer und zu unkomfortabel :d

M-Fahrwerk sah noch ziemlich hochbeinig aus finde ich. Passte nicht zu dem Auto.
Ich poste heute Abend nochmal ein Bild mit Serienbereifung und Serientiefe! ;)

Ja schicks mir am besten per PN, sonst regt sich hier noch wer auf :fresse2:
 
Trouble ich hab den Billig KS-Koffer mit 171tlg. das ding wird immer misshandelt
und hält und hält ;)
 
Gibts fürs Luxx-Soltau-Treffen schon nen Termin? Wenn nein, warum nicht? Und gibts nen Thread? Wenn nein, Brotkante, mach mal einen :d
 
Also ist es der mit Konzept, aber ohne Kohle geworden. HIG hatte ja die Kohle, dafür kein Konzept :(
 
Hm, meine aktuelle Sommerbereifung ist 185.... direkt mal dezente 10cm schmaler :haha:
 
Klar, wirkt schon sehr stimmig, aber diese Gummilippe da vor der VA schabt doch schon bei den kleinsten Erhebungen ?! :fresse:

Die Tiefe würde man ja mit nem B12 auch locker erreichen oder? Wv cm hattet ihr noch ungefähr beim Schweller? Mit M-Fahrwerk sinds ja um die 11 glaub ich, was ich letztens gemessen hab.
 

Von Falken haben mir unsere Jungs abgeraten, sie schmieren wohl ziemlich, wenn sie die zweite Saison gefahren werden.

Ich tendiere zu Goodyear EAGLE F1 ASYMMETRIC 2, Dunlop SP SPORT MAXX GT und Pirelli PZERO ROSSO ASIMMETRICO.

Hatte bis jetzt immer die Goodyear Eagle F1 GS-D3, aber nie wieder. Im Moment sind vorne Dunlop SP SPORT MAXX TT, aber die gibt es nicht in 285er Größe. :(

@Z4: Ich würde da gar nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh