C5 als Avant ist absolut traumhaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Wochenende ist ein Porsche 911 GT3 RS 40 an mir vorbeigefahren, ist schon ein nettes Teil. Wobei wirklich diskret ist auch was anderes. Instagram
Ach, dann gönn ich mir auch mal
Vorhin Auto gewaschen... Gucken, ob ich es je noch mal fertig bringe die Stoßstange zu lackieren
Tiefe passt!
€: Der wurde übrigens an einigen Stellen nachlackiert... Farbunterschiede kann ich keine feststellen
Am Wochenende ist ein Porsche 911 GT3 RS 40 an mir vorbeigefahren, ist schon ein nettes Teil. Wobei wirklich diskret ist auch was anderes. Instagram
Bekomme heute SPORT MAXX RT drauf (mit Effizienz C)...Von Falken haben mir unsere Jungs abgeraten, sie schmieren wohl ziemlich, wenn sie die zweite Saison gefahren werden.
Ich tendiere zu Goodyear EAGLE F1 ASYMMETRIC 2, Dunlop SP SPORT MAXX GT und Pirelli PZERO ROSSO ASIMMETRICO.
Hatte bis jetzt immer die Goodyear Eagle F1 GS-D3, aber nie wieder. Im Moment sind vorne Dunlop SP SPORT MAXX TT, aber die gibt es nicht in 285er Größe.
@Z4: Ich würde da gar nichts machen.
Wieviel Bodenfreiheit hast da vorne an der Lippe?
oder sind die immer noch nicht lieferbar?
Sieht irgendwie kacke aus ist das so Serie mit dem Bürzel und extra Flügel?
einfach nur keine Lust
Bekomme heute SPORT MAXX RT drauf (mit Effizienz C)...
RT gibt's für deinen scheinbar nicht (Reifen-vor-Ort).
Was fährst du denn (wegen der Tragfähigkeit)?
Ich mag mein Bernstein auch
Ging sogar so weit, dass ich mir mein Autoradio danach ausgesucht habe, dass die Beleuchtung passt
Das ist halt mal ein echter Rennwagen und kein auf sportlich gemachtes Alltagsfahrzeug
Wills hoffen.
Finds ehrlich gesagt zum Kotzen wenn die Leute die das Ding verschiffen dann da Gas geben.
Bei Auto Bild wars glaub ich hatten die mal so einen Spezialisten der sich den Motor nach 100k km angesehen hat und da waren irgendwelche Spuren, bei denen er gesagt hat, dass die davon kommen, dass er irgendwo beim Verladen kalt getreten wurde, weil die Verlader keine Lust zum schalten haben und die 200 Meter dann eben im ersten Gang am Begrenzer gefahren werden...
Da würde ich jetzt gerne mal eine Frage an alle die schonmal Golf V gefahren sind anschließen
Beim Golf V meines Vaters ist der Sitz in der letzten Raste, und er selbst (1,76m) kann so gut fahren, ich mit 1,86m aber auch.
Jetzt würde mich mal interessieren wie es dann sein kann, dass z.B. Deep, der noch viel größer ist, auch Golf V gefahren ist
Ist das ein Zaubersitz, der für alle in der gleichen Einstellung passt?
Im Citigo ist der Sitz übrigens nicht ganz hinten...
Ist das bei nen elektro auto nicht (im Vergleich zu nen Verbrennungsmotor) scheiß egal?
Die kann man doch kalt treten wie man grade Bock hat?
Jo, nur hat der i8 nen Benziner auch noch
Ist das bei nen elektro auto nicht (im Vergleich zu nen Verbrennungsmotor) scheiß egal?
Die kann man doch kalt treten wie man grade Bock hat?
Das ist halt mal ein echter Rennwagen und kein auf sportlich gemachtes Alltagsfahrzeug