[Sammelthread] Automobile

1982123_634216489959273_1193605864_n.jpg


1185388_634216466625942_1102545626_n.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,1l, wenn ich mich recht entsinne. Der hat ein wenig mehr. Aber sind ja bisher nur Kurzstrecken gewesen. :d und es verleitet schon mal kurz das Gaspedal zu treten.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Haben die nicht motorseitig so eine 30 oder 50% Programmierung, die erst beim Händler deaktiviert wird?
 
Wills hoffen.
Finds ehrlich gesagt zum Kotzen wenn die Leute die das Ding verschiffen dann da Gas geben.
Bei Auto Bild wars glaub ich hatten die mal so einen Spezialisten der sich den Motor nach 100k km angesehen hat und da waren irgendwelche Spuren, bei denen er gesagt hat, dass die davon kommen, dass er irgendwo beim Verladen kalt getreten wurde, weil die Verlader keine Lust zum schalten haben und die 200 Meter dann eben im ersten Gang am Begrenzer gefahren werden...
 
Meinst du eine Drosselung?
Also sie sind zumeist im Transportmodus, aber Leistung ist voll da.

Ich weiß, dass Porsche die Fzg. auf 35 km/h drosselt. Da bin ich diverse Modelle von gefahren. Aber BMW, Mercedes, Audi und VW waren nicht gedrosselt.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App


Edit:
Man soll die Autos schonend fahren, aber halten sich natürlich nicht alle dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
i8 ist mir heute entgegen gekommen.. sieht wie n Raumschiff aus :d
 
@Borsti: Ist die Front so normal?
 
Sieht komisch aus. Aber die Farbe ist episch!
 
Was isn das überhaupt für einer? Bei Audi fällt mir das schwer zuzuordnen.
Aber sieht schon sehr geil aus.
 
Spontan würde ich sagen RS6.

Da war definitiv der A6 C6 als RS und Avant der geilste :drool:
 
Ja, als Avant geht der durchaus auch ;) Aus der Baureihe find ich halt die Limousine total hässlich.
 
Limo is mistig, das ist wahr, aber der Avant - einfach zeitloses Design, das man heute vergebens sucht, grade bei Audi. Zu dem 5Ender brauch ich wohl nicht weiter sagen :d
Das soll son moderner Kombi dieser Klasse erstmal nachmachen :drool:
 
Der RS6 wird mit jeder Generation schlimmer. Der aktuelle sieht aus, als wär das ABT Tuning Paket direkt mit eingebaut :kotz:
 
Ich mag mein Bernstein auch :bigok:

Ging sogar so weit, dass ich mir mein Autoradio danach ausgesucht habe, dass die Beleuchtung passt :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh