[Sammelthread] Automobile

Da hatten es nur die 16Zoll verraten das es nen GTI is ^^

Montag kommt meiner inne Werkstatt Traggelenke ern. inkl. Achsvermessung für 120€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trouble achte mal drauf wenn du einen siehst ^^ da bekommste noch fast n Kopf durch wenn der Serie ist.
 
Hab vorhin den IMA eingetauscht. Fährt sich viel besser und hat endlich genug Platz, falls ich einmal in 5 Jahren im Ikea einkaufen gehe.

Nur noch die Aufkleber müssen ab, ansonsten steht das teil sahnig da.

 
test4ely0.jpg


auf Sommerreifen hätte ich ja schon bock ^^

Hab vorhin den IMA eingetauscht. Fährt sich viel besser und hat endlich genug Platz, falls ich einmal in 5 Jahren im Ikea einkaufen gehe.

Nur noch die Aufkleber müssen ab, ansonsten steht das teil sahnig da.

definitiv geb ich dir mal recht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss auch wieder studieren, dann könnte ich mir vielleicht auch ein neueres Auto leisten :fresse2:
Gratulation zum Z4 und zum Glück auch eine Farbe und keine Schattierung (Schwarz, Silber, Grau, Weiß)!

haha danke :d

Also kann BMW keine Autos bauen?

Ne, die können einfach keine richtigen Getriebe in Auftrag geben :fresse:

VAG Quote und so :fresse:

VW Golf GTI mit 180ps, bis auf Federn alles original.

Nice nice, sieht voll gut aus, wenn er nicht verbastelt ist :d

Hab vorhin den IMA eingetauscht. Fährt sich viel besser und hat endlich genug Platz, falls ich einmal in 5 Jahren im Ikea einkaufen gehe.

Nur noch die Aufkleber müssen ab, ansonsten steht das teil sahnig da.

http://abload.de/img/img-20140312-wa0004vppch.jpg][/QUOTE]

alter du bist verrückt :shot: Warum.. Warum macht man sowas? :D
 
wär auch meine vermutung ^^.

ich hoffe der Dimi is nicht sauer das ich sein PIC poste.



Der CC für mich einer der schönsten Autos die von VW kommen.

JustNast schickes Blau hat der BMW ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt er? Hab ich nicht gelesen..

Würde mich ja auch sehr wundern, als würde vpower nochmal nen Ford fahren.

@shaq

ja, aber nicht mit den hässlichen Felgen da.
 
ja Felgen ist immer so eine Sache :)
aber schick ist der CC

Was für Pfosten HAHA

 
Zuletzt bearbeitet:
Der CC ist auch für mich der schickste Volkswagen. Relativ gesehen.


:fresse:

Ist aber ein Riesenschiff was schlecht nutzbar ist...
 
Hab eben mal meinen Tempomaten repariert. Der war seit locker 2 Jahren defekt :fresse:
Jetzt muss nur noch der Kleber durchhärten und morgen kann ich dann sehen, ob mein Plan aufgegangen ist :shot:
 
Was hast du gegen Getrag Getriebe?
Das DKG im 335 ist ein Traum! Schön mit Zwischengas runterschalten und es ruckelt einfach NIE! Selbst im Manuellen Sportmodus.
 
Wahnsinn, dass das nen GTI ist. Gefällt mir aber durchaus. Da war die Golf-Welt noch in Ordnung :shot:

Nee sorry, gerade beim 3er und 4er war zumindest die GTI-Welt alles andere als in Ordnung.
Erst wieder mit dem 5er, als GTI wieder mehr war als eine Ausstattungslinie und er wieder einen exklusiven Motor bekommen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sprach ja auch von Golf-Welt :fresse:
 
Die ZP1 in Gunmetal sind endlich drauf :love: Einziger Wermutstropfen war dann die Eintragung bei der Dekra. Für knapp 15min und zwei DIN A4 Blätter musste ich 55€ löhnen - naja. Ansonsten bin ich mit den Felgen sehr zufrieden, Spritverbrauch ist auch gleich wieder runter gegangen, weil ringsrum jetzt 225.

black.mamba.0101bj6u.jpg


black.mamba.011n8krc.jpg
 
Sieht gut aus, auch wenn es nur 18" sind.
55€ sind doch ein Schnäppchen!

225er rundum? Ich finde dass der dann viel zu schwammig auf der HA wird und schnell hinten ausbrechen will. Vielleicht ist das beim 320I etwas humaner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sprach ja auch von Golf-Welt :fresse:

Ohne einen vernünftigen GTI kann die Golf-Welt nicht in Ordnung sein :p
Hab den Post übrigens editiert, so wie das eben da stand hat das keinen Sinn gemacht :fresse:
 
Nur 18"? Auf den Bildern sieht das ziemlich stimmig aus, finde ich.
 
Sieht gut aus, auch wenn es nur 18" sind.
55€ sind doch ein Schnäppchen!

225er rundum? Ich finde dass der dann viel zu schwammig auf der HA wird und schnell hinten ausbrechen will. Vielleicht ist das beim 320I etwas humaner!

Because Dieseltraktionsprobleme.
 
so wie das eben da stand hat das keinen Sinn gemacht :fresse:

Nichts, was du schreibst ergibt irgendwie Sinn :haha:

Ne.. keine Ahnung. Ich fand den Golf IV damals ziemlich cool. Kaufen würde ich mir jetzt alledings keinen. Das gilt aber für sämtliche Golfs ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh