Geforce3M3
Urgestein
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die (Farbi-)Kombination würde ich gerne haben:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-coupe-3-0si-voll-m-sportpaket-seevetal/185417652.html
Allerdings steht die Laufleistung in keiner Relation zum Preis ...
Aufjedenfall nicht schlecht, ich finde er klingt gut, nur viel zu leise. Mein 318is war gefühlt um die 3x so laut wie der M54 im Z4 vom Pisto.
wer meinte noch unserer wäre zu teuer...
Just: schicker Z4!
Ja bei rein elektrischen Autos isses egal. Die riechen bei vollgas dann nur ein wenig nach.. wie soll ich sagen.. wie wenn man an einem Akku-Schrauber riecht ^^ Aber wie schon erwähnt, ist der i8 'n Hybrid
Außenfarbe ist geil. Was ist das genau? Topasblau ist das nicht, oder?! Falls doch sollte ich ganz, ganz dringend mal meine Kiste polieren (lassen)
Beige im Inneraum inkl. Plastikteilen und Himmel/Boden geht mMn. leider überhaupt nicht. Find ich absolut hässlich, sorry
Was hast du an Ausstattung drin?
PS: Dein Kurzzeitkennzeichen ist abgelaufen, schon seit längerem
Richtig, absolut geiler Motor Nur das Getriebe is seeeeehr ruppig, vielleicht tausch ich die Hardyscheibe, hat beim 330er auch geholfen
@santa
pffff so eine Dreckskarre
Profi-Tipp: BMW Getriebe lassen sich am besten - und butterweich - bei Volllast schalten Alles andere ist auch nicht Artgerecht
PS: Pass mit der elektrischen Verstellung der Sitze auf. Zumindest im M-Coupe haben die Kackteile nicht früh genug gestoppt. Sprich man konnte beim Verstellen die Verkleidung hinter den Sitzen zerdrücken
Was kostet das eigentlich, den zu versichern in Österreich? Und gibt es die Einfuhrsteuer noch?
Bau dir Bride sitze ein!
Willst du mal aufhören allen Leuten die anzudrehen?
Beim 3.0si musst du die Gänge schnell reinknallen. Nur dann kannst du ohne Rucken schalten!
Langsam schalten is nich!
Also kann BMW keine Autos bauen?