[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bdr6sy.jpg
 
Aufjedenfall nicht schlecht, ich finde er klingt gut, nur viel zu leise. Mein 318is war gefühlt um die 3x so laut wie der M54 im Z4 vom Pisto.

Ja klanglich eh nicht schlecht, aber eben sehr leise hab ich im E46 Forum immer gelesen. Der N52 jetzt hat 90/75 im Zulassungsschein, kA ob die Daten richtig sind.


wer meinte noch unserer wäre zu teuer...

Just: schicker Z4! :)

Ich hier :d Ganz ehrlich, die angepeilten 27.000 waren einfach zu extrem ;) Die 22.000 spiegeln da schon eher den Wert wider - schön war er ja, kann man ja nichts sagen :d Die Farbkombi hätt ich total gerne für meinen gehabt, aber mir kommts so vor, als wären die Roadster meistens nur schwarz/schwarz, und das wollte ich überhaupt nicht, sieht so langweilig aus.. Endlich nicht so ein trister schwarzer Innenraum :d Sieht halt sehr gewöhnungsbedürftig aus, weil die Überrollbügel so silber sind, aber die kann man ja noch bearbeiten :)

__________________

Bin doch jetzt schon dazu gekommen, hab aber noch nicht wirklich viele Bilder gemacht:

zzzzl3kct.jpg


zzzzq0jkyo.jpg


Leder werd ich die Tage mal aufbereiten, sehen schon bisschen mitgenommen aus, aber sollte kein Problem sein :)

Man verzeihe mir die Unordentlichkeit in der Garage.. aber da siehts immer so aus :fresse: Alles ein organisiertes Chaos, aber ich find mich zurecht :shot:
 
Außenfarbe ist geil. Was ist das genau? Topasblau ist das nicht, oder?! Falls doch sollte ich ganz, ganz dringend mal meine Kiste polieren (lassen) :d :fresse:

Beige im Inneraum inkl. Plastikteilen und Himmel/Boden geht mMn. leider überhaupt nicht. Find ich absolut hässlich, sorry :kotz:
Was hast du an Ausstattung drin?

PS: Dein Kurzzeitkennzeichen ist abgelaufen, schon seit längerem :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei rein elektrischen Autos isses egal. Die riechen bei vollgas dann nur ein wenig nach.. wie soll ich sagen.. wie wenn man an einem Akku-Schrauber riecht ^^ Aber wie schon erwähnt, ist der i8 'n Hybrid

Ja okay dass mit dem hybride habe ich vercheckt :d

Aber an nen elektro auto sollte nichts riechen :fresse:

Bürstenmotoren sind in e. Autos schon lange geschichte.
 
Außenfarbe ist geil. Was ist das genau? Topasblau ist das nicht, oder?! Falls doch sollte ich ganz, ganz dringend mal meine Kiste polieren (lassen) :d :fresse:

Gott nein, so sehr könntest du deine Kiste gar nicht verstauben lassen :fresse2: Ist Montegoblau.. War sehr überrascht, als ich ihn das erste mal gewaschen habe, denn die Farbe kann ja, wie man sieht, auch glänzen :d

Beige im Inneraum inkl. Plastikteilen und Himmel/Boden geht mMn. leider überhaupt nicht. Find ich absolut hässlich, sorry :kotz:
Was hast du an Ausstattung drin?

Hätte auch lieber nur die Sitze + erweiterte Lederausstattung gehabt, aber wie schon mal gesagt, beim Gebrauchtwagenkauf is das immer so ne Sache..

Ausstattung.. Kein Tempomat (werd ich wohl noch nachrüsten), kein PDC (wollte ich ursprünglich nachrüsten, aber wenn man sich umdreht, sieht man sowieso die Kante vom Heck, da brauch ich doch kein PDC mehr :d), kein Multifuntionslenkrad (wollte ich ursprünglich auch ändern, aber ich finds mittlerweile ohne fast besser, bin bei der PRobefahrt bei nem anderen Z4 oft angekommen, und hab den Sender umgeschalten xD). Navi hatta, Sportsitze hatta (leider elektrisch), Regen- & Lichtsensor, Bi-Xenon (is aber beim FL glaub ich eh serienmäßig).

PS: Dein Kurzzeitkennzeichen ist abgelaufen, schon seit längerem :fresse:

Wie abgelaufen? Dachte die sind 30 Tage gültig?











:fresse:
 
3.0si N52 mit 265ps hat er drin! ;)
Schöner Motor!

Beige im Innenraum ist leider nicht mein Fall, aber Hauptsache er hat die M-Sportsitze! :)
 
Richtig, absolut geiler Motor :-) Nur das Getriebe is seeeeehr ruppig, vielleicht tausch ich die Hardyscheibe, hat beim 330er auch geholfen :d

@santa

pffff so eine Dreckskarre :fresse:
 
Richtig, absolut geiler Motor :-) Nur das Getriebe is seeeeehr ruppig, vielleicht tausch ich die Hardyscheibe, hat beim 330er auch geholfen :d

Profi-Tipp: BMW Getriebe lassen sich am besten - und butterweich - unter Volllast schalten ;) Alles andere ist auch nicht Artgerecht :fresse:

PS: Pass mit der elektrischen Verstellung der Sitze auf. Zumindest im M-Coupe haben die Kackteile nicht früh genug gestoppt. Sprich man konnte beim Verstellen die Verkleidung hinter den Sitzen zerdrücken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Profi-Tipp: BMW Getriebe lassen sich am besten - und butterweich - bei Volllast schalten ;) Alles andere ist auch nicht Artgerecht :fresse:

PS: Pass mit der elektrischen Verstellung der Sitze auf. Zumindest im M-Coupe haben die Kackteile nicht früh genug gestoppt. Sprich man konnte beim Verstellen die Verkleidung hinter den Sitzen zerdrücken :fresse:

Ja, da hört man das Knallen nicht so extrem :shot:

Und ja, knarzt dann sehr schön :fresse2: Warum begrenzt man sowas nicht!? Wer lässt sich so eine Elektroscheiße überhaupt einfallen, hab schon mal gegoogled, ob man das auf manuell umrüsten kann :d

:p

Was kostet das eigentlich, den zu versichern in Österreich? Und gibt es die Einfuhrsteuer noch?

Genug :fresse: Versicherung ist eigentlich günstig find ich, Haftpflicht zahl ich bei 50% um die 550€, Steuern sind nochmal ein paar Nummern drüber.

Und Normverbrauchsabgabe musste ich noch beim FA abliefern, ja :(
 

geile Werbung :d
 
Beim 3.0si musst du die Gänge schnell reinknallen. Nur dann kannst du ohne Rucken schalten! ;)
Langsam schalten is nich!
 
Ich glaub ich muss auch wieder studieren, dann könnte ich mir vielleicht auch ein neueres Auto leisten :fresse2:
Gratulation zum Z4 und zum Glück auch eine Farbe und keine Schattierung (Schwarz, Silber, Grau, Weiß)!
 
Wahnsinn, dass das nen GTI ist. Gefällt mir aber durchaus. Da war die Golf-Welt noch in Ordnung :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh