[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey vorsicht es sind auch Kinder hier, zumindest sah es gestern auf einem der Bilder so aus :fresse2:

keine Schimpf Wörter benutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem W202 (Diesel) geht der Kübel auch bei Regen quer. Natürlich sind daran nur die Reifen schuld, darum schiebt das Teil bei regen auch immens über die VA... aber, quer geht.
Mit Winterreifen auch, wenn mans drauf anlegt. Frag Ringkeeper :fresse:
 
Direkt enterben :fresse:

Zum Glück alles machbar, wenns frisch ist.
 
Siehste ... selbst die kleinsten finden nen Beigen Innenraum scheisse :d

PS: geht übrigens mit Haarspray wunderbar ab ;)
 
Enterben? 2 Kinderleichen mehr zum verbuddeln
 
Nichts gegen beigen Innenraum, ja? :motz:
 
Beige ist toll







wenn man +60 ist














oder totale aussetzer in Sachen geschmack hat

















oder Blind ist
 
Fickt euch alle hart... echt ey :fresse:
 
Über etwaigen Entzug lasse ich mich hier bestimmt nicht aus :haha:

Ist halt einfach so! :d
 
Musst dir mal vernünftige reifen kaufen.

E: der Ford hat leider einen Motorschaden erlitten. Habe dann durch die Garantie einen neuen Motor einbauen lassen, heute Nachmittag. Dann habe ich den wagen für 3k€ mehr wieder verkauft, weil irgendwie kombi doch nichts für mich war...

Im nachhinein habe ich meinen alten IMA wieder zurück gekauft.... Natürlich schön runter gehandelt. Der neue Besitzer hatte gerade die Scheibe tauschen lassen....top.

Gerade hat der Ford Käufer angerufen, die Hinterachse ist Rost bedingt abgefallen. Der Käufer möchte jetzt geld zurück, aber ich hab ja keine ahnung von Autos.....und mein Nachbar is eh Anwalt. :P

Ahahahaha

Du bist uns übrgiens noch das Bild vom vollen Wischwassertank schuldig! Hast du das eigentlich 29,73:70,27 verdünnt oder 29,90:70,10?

@Just,

Glückwunsch zum Neuen, viel Spaß und sichere Fahrt damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, da ich in letzter Zeit häufiger gefragt werde, was Joshude und ich nun eigentlich mit dem e34 planen und unsere bisherige Planung bislang recht gut aussieht, wollen wir es euch nicht länger vorenthalten.

Wir werden dieses Jahr bei der Rallye München - Barcelona an den Start gehen!

Kurze Beschreibung:
In 7 Tagen knapp 4000km mit einem Auto, welches maximal 500€ kosten darf, durch etliche Länder Europas düsen. Und dabei eher selten die Hauptverkehrsstraßen nutzen. Quasi ein bisschen TopGear Roadtrip.

Wir sind am überlegen, dazu noch einen extra Thread zu erstellen, ansonsten freuen wir uns aber natürlich auf euren Besuch, like, share, follow...

Team Joshew
https://www.facebook.com/TeamJoshew
https://twitter.com/TeamJoshew

YouTube wirds auch geben, aber vermutlich erst nach der Rallye :wink:
 
Meinst du das ernst?
Die letzte Zeit ist es manchmal traurig hier.
Manche meinen immer andere runterziehen zu müssen. Besonders in der Gruppe fühlen sich ein paar hier dann ganz stark.
Ich sag nur zuletzt ganz groß: GA Thrawn und Dwayne Johnson, wurden auch erstmal mit viel Lärm durch den Kakao gezogen, wobei ich auch sagen muss, Thrawn hat schon Mist geschrieben.

Das meine ich komplett ernst!
Ich muss hier niemanden runter ziehen, versuche es auch zu vermeiden, aber das was hier momentan abgeht, das geht nicht mal als Frühsommer-Loch durch.

zum Beispiel die Geschichte mit den Spaltmaßen beim AMG: Sogar vpower war sachlich und hat genau gesagt, wo er die Macken sieht. Ist doch klar,d ass viel Leute dann "Unfaller!" (inklusive mir!) schreien. Wenn er das nicht wahr haben will, ok Fresse halten, hinnehmen. Man wird so einen aufgescheuchten Mobb net umstimmen können.

Da mag vielleicht das ein oder andere mal Quatsch bei rausgekommen sein, aber naja die Reaktionen darauf waren viel schlimmer.
Dann werden die Autos immer schlecht geredet, um gleichzeitig den eigenen "Bullshit" hochleben zu lassen und zu feiern.
AMG scheisse, Mustang scheisse, BMW scheisse, Diesel scheisse...

Es ist nur Quatsch bei raus gekommen! Was man nicht hat und wo die Umstände nicht den eigenen entsprechen (Deep, Student und "Sohn" - 8800GT, "Sohn" ...) wird zu aller erst mal schlecht geredet. Wenn ich das nicht habe, dann sollen es die anderen auch nicht haben. Wenn man aber im Gehaltsthread aufführt, dass man nur Summe X verdient, wenige Tage später dann aber ein neues Kuhpeeh vor der Tür steht - auch dann kann der Mobb 1 und 1 zusammenzählen und schreit "Kredit aufgenommen, Opfer, voll die Zukunft verbaut, du lebst ja dann nur noch fürs Auto. Spinner!"


Da frage ich mich manchmal ob auf Treffen der Mund auch immer soweit aufgemacht wird, aber es liegt wohl am Internet.
Aber ich will auch nicht sagen das ich der coolste oder der beste bin und ja alles besser mache, ich hab sicherlich auch viel rumgespamt hier, aber manches hab ich keine Lust mehr drauf zu lesen.

Ich sage auch im echten Leben was ich von Sache X halte. Wenn es jemandem nicht passt, okay kein Thema, aber nur für den geringeren Widerstand alles für toll befinden? Nein, dann müsste ich mir ja einen BMW kaufen...

Mhh, keine Ahnung wie ich das alles toll formulieren kann, kann ich nicht, bin ja auch kein Schriftsteller sondern dummer Schrauber.
Ich sag tschüss, denn es ist mir zu doof geworden. Treffen beim Ji komm ich noch gern vorbei wenn das Wetter passt. Wollte mich nur verabschieden statt einfach so zu gehen und nichts mehr zu schreiben. Man hat ja doch viel zusammen geschrieben und ich hab mich über ein Jahr hier "verirrt", da gehört es sich so finde ich.
Und jetzt können die üblichen Verdächtigen mich "abziehen" und voller Ironie schreiben wie sich mich doch vermissen werden und so weiter und was für ne Pussy ich doch bin, eben die übliche Show. Also haut rein.


Wie du meinst. Auch ich muss hier nichts schreiben, aber als Belustigung 1a Geschichte, dazu noch mit Autos - mag ich leiden.

Davon ab hielt ich dich für einen der wenigen hier, die wirklich was können, aber gut, musst du selbst wissen, wie klein du dich selbst machst.


M3, ich kann dich verstehen...
Gibt halt immer solche und solche...

:lol: Wie wahr


ich fahre auf dem 325i Sommer wie Winter 205er. Ich verstehe nicht wo da die Probleme liegen sollten. Traktionsprobleme hatte ich damit noch nie. Und ich finde auch nicht dass knapp 200PS derart sportlich bewegt werden können dass man da wirklich ernsthafte Probleme in den Kurven hat. Ich weiss ja nicht wo ihr so im Alltag unterwegs seid, aber insbesondere die Kurven, die dann so eng sind dass da VIELLEICHT ab ner gewissen Geschwindigkeit nach etwas breiteren Reifen verlangen würden, sind hier auf 50-70km/h begrenzt und auch gerne mal kontrolliert.


Gut, so hätte ich es auch schreiben können, das ist die zivile Version von dem was ich meine.



200ps reichen gewiss um sportlich unterwegs zu sein, da reichen auch 100, wenn sie halt im passenden Auto stecken mit den passenden voraussetzungen. :fresse:


Wie viele Wagen fallen dir da hier im Thread ein? ... xD





Ey was wird mir da so in den Rücken gefallen?^^
Du hattest aber auch nen relativ alten wenn ich mich recht erinnere, der hatte auch wahnsinnig kleine Stabis - das haben die relativ schnell gemerkt und das Fahrwerk verändert.
Ich fahr den mit 21mm Stabi und der lenkt wunderbar mit ein, mit RC Achse und zusätzlicher Verstrebung wird das noch ne Spur geiler, typischer Hot Hatch aus der Zeit aus Frankreich, da frag mal Borsti. :d



Ich habe grade slidende RCs gesehen, das glaub einem kein Mensch! Aber hey, der Horizont ist halt eine Strecke, die ab und zu Dehnung verlangt


Leichtes Heck. Hat ja auch nix mit der Antriebsart zu tun. Nur ist das von dir eigentlich sogar deutlich gefährlicher: bei Heckantrieb liegt es (meißt) im eigenen Ermessen. Wenn das beim Frontantrieb passiert eher nicht :fresse:


Das kommt ganz darauf an, wer wie und mit welchem Auto fährt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh