[Sammelthread] Automobile

Wenn die Route grob bekannt ist könnt ihr euch eintragen, wo wir uns nen Kaffee rausholen können :bigok:

Danke euch :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben. Nen Hammer muss reichen :bigok:

Ne, wir haben ne lange Excel-Tabelle voll mit Kram, der noch erledigt werden muss. Da wirds hier bestimmt noch viele Fragen geben. Fängt z.B. schon alleine bei der Batterie an, die wir unbedingt neu haben müssen.
Aber erstmal wird der Kübel zum 1.5. angemeldet. Vermutlich wird Hendrik dann mit dem Auto auch nach Soltau fahren :bigok:
Aktuell steht der bei Hendrik inner Garage, ab Mai wird er vermutlich bei mir stehen, weil hier mehr Platz ist, bzw primär, damit das Auto bei ihm nicht mehr so nervt.

Sommerurlaub so halb. Ich hab nicht mehr so irre viel, den ich verplanen kann. Also wirds zumindest bei mir relativ knapp bemessen mit der Zeit.

:d Korrekte Sache!
Nen Kollege von mir ausm Abi der jetzt in München studiert und ich wollen '15 da mitmachen. Freue mich auf den Bericht.
Bei ihm ist dieses Jahr leider das Praxissemster dazwischen gekommen, sonst wären wir jetzt auch dabei.
Allerdings suchen wir momentan was luftgekühltes ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt noch genug Alternativen, die nicht unbedingt diese Rallye sein muss. Die Rallye ist aber inzwischen schon relativ bekannt. Zumindest bekannt genug, dass wohl angeblich 2013 um die 50 Teams am Start waren.
Das ist schon recht viel, find ich.

Sind auch gespannt :bigok:

Hatten uns noch die Rallye500 angeschaut, allerdings wollten wir schon Richtung Spaninen fahren. Wünsche euch aufjedenfall viel Erfolg. Lustig das wir bei den vielen Alternativen die gleiche rausgesucht haben.

Jau, die Rallye500 hatte ich auch gesehen. Ehrlich gesagt hatte Brotkante die Rallye MUCBCN hier im Thread ende 2012 mal erwähnt. Ohne wären wir vermutlich auch nicht auf die Idee gekommen.
Rallye500 und die ganzen anderen Alternativen haben wir erst entdeckt, nachdem MUC-BCN für uns schon fest stand ;)

Und inzwischen sind wir auch angemeldet. Nen Auto haben wir ja nun schon recht lange (Juni oder so?) und im Prinzip kann es fast losgehen :d

Jahr 2015 :d
Und wir losen aus, wer mit wem fährt...
Bitte Chrissi mit vpower :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh