[Sammelthread] Automobile

Ja, ich kenn das auch... wenn das Heck ständig ausbrechen will :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts, was du schreibst ergibt irgendwie Sinn :haha:

Ne.. keine Ahnung. Ich fand den Golf IV damals ziemlich cool. Kaufen würde ich mir jetzt alledings keinen. Das gilt aber für sämtliche Golfs ;)

Joa mein Vater hatte auch einen, 1.9 TDI mit Chiptuning von Abt auf knapp über 135 PS.
War supersparsam, aber "der GTI" (den es ja gar nicht gab) war beim IVer halt nix :p

Kommt mal klar. 184(?) PS an der HA ist noch keine Welt. Auch mit Diesel Drehmoment nicht.

Genauso wie man sofort bei >150 PS VA ein Sperrdiff braucht. :rolleyes:

:fresse:
Würde auch im Winter am liebsten 225/255 fahren, das wird mir dann aber doch zu teuer.
Mit 225 rundum kann ich die noch immer bisschen durchwechseln.
Seitdem die Sommerreifen drauf sind, bleibt die DSC-Lampe jedenfalls aus. Auch der 335 liegt mit den 19"ern sehr gut und verliert nicht den Grip. Der Z4 ging schneller quer!

Wieso fotografiert man immer die HA wenn man seine Felgen zeigen will? Mit der VA Bremse ist das doch viel cooler. :fresse:

Damit der M-Performance Schriftzug zu sehen ist :fresse2:

PS: Bin Durchweg 205er Reifen auf dem 320d gefahren ... hat super und problemlos geklappt. Sommer wie Winter.

... bis auf das eine mal, als mich die Kiste auf der Autobahn umbringen wollte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Damit der M-Performance Schriftzug zu sehen ist :fresse2:

PS: Bin Durchweg 205er Reifen auf dem 320d gefahren ... hat super und problemlos geklappt. Sommer wie Winter.

... bis auf das eine mal, als mich die Kiste auf der Autobahn umbringen wollte :fresse:

Die beiden Sachen (205er rundum und fast umbringen) könnten vielleicht im direkten Zusammenhang stehen! ;)

Pff. Affenkram. Überleg mal, bei Deeps 500NM. Der muss ja 285 rundrum fahren in sicher unterwegs zu sein.

Aber dieses Mörderdrehmoment. Überleg doch mal. Viel zu gefährlich sonst.

Is das ein Affenkram hier. BMW is ja so geil. Much Power. So Drift.

Hab sogar neben dem gti nen burnout gemacht an der roten Ampel!
Sah bestimmt voll geil aus so ohne sperrdiff!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Heute haben wir das Heck schonmal fertig vorbereitet fürs lackieren, leider war der filler leer... muss erst wieder einkaufen, dann wird die Front auch noch fertig gemacht :)

ich bin selber überrascht wie gut die fette Delle weggegangen ist...

Er bleibt doch sicher im Forum angemeldet.?!

Finds schade das du gehst.
Hier wird doch eh gegen alles gebasht ob es nun VAG ist oder mal BMW oder Benz
einfach drüber stehen :)

Ferhan fühlst du die Delle denn noch ? hatten wir oft wenn etwas matt grundiert war sah es top aus :)
und grade wenn schwarzer lack (Glanz) drauf war sah man wieder einige Unebenheiten.

Wenn ich mal klugscheissen darf ;) man macht keine scharfen Katen
grad erst gesehen, Kommando zurück. ist alles gut! hast ja bis an die Scheibe grundiert ^^, sah man schlecht auf dem Bild

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh