[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo..der ist die Tage wieder übern Ring gebrettert...glaub 1 Runde 1 Satz :lol:
 
Echt? Aber seiner is ja mittlerweile auch komplettes Tool geworden. Ich sag nur "Uniball" Motorlager von den Cup Clios :fresse:
 
Echt? Aber seiner is ja mittlerweile auch komplettes Tool geworden. Ich sag nur "Uniball" Motorlager von den Cup Clios :fresse:

Jo Bekannter war mit seinem Meggi unten und hat Marty gesehen
 
Jau, die Rallye500 hatte ich auch gesehen. Ehrlich gesagt hatte Brotkante die Rallye MUCBCN hier im Thread ende 2012 mal erwähnt. Ohne wären wir vermutlich auch nicht auf die Idee gekommen.
Rallye500 und die ganzen anderen Alternativen haben wir erst entdeckt, nachdem MUC-BCN für uns schon fest stand ;)

Und inzwischen sind wir auch angemeldet. Nen Auto haben wir ja nun schon recht lange (Juni oder so?) und im Prinzip kann es fast losgehen :d

Yeah :d
Hatte auch mal mit nem Kumpel überlegt da mit zu machen, allerdings haben wir uns damit nicht weiter beschäftigt am Ende.

Finde ich aber echt cool das ihr da mit macht. Muss ich iwann auch noch mal machen ;)
 
kann ich auch bei gefälle, der parksperre der automatikgetriebe voll und ganz vertrauen?, oder ist eben für das genau noch die handbremse dazu da?

btw: mit wie viel tausend newtonmetern haben die mongos in der werkstatt eigentlich meine radschrauben angezogen?, wenn ichs mit nem 1 meter rohr grad noch soooo aufbekomme und die bolzen mind 3 mal schön knacken?

btw 2: hab ich schonmal gesagt, dass mir leute die einem beim parken ins kennzeichen bumsen, obwohl ewig viel platz ist (is ja nicht so, dass man nicht eh extra genua so parkt, um den anderen massig viel platz zu geben), mega auf die nerven gehen? wsl so ne fucking muddi mit x5 und 3 blagen balgen die trotz pdc zur blöde ist oder nen homo

so fertig :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht konfigurierbar - das blau ist vorgegeben.

Stimmt so halb. Abhilfe schafft die 18" M Performance Bremsanlage. Da darf man nämlich aussuchen, ob die Sattel Gelb, Orange oder Rot sind :wink:
Wäre mir persönlich aber etwas zu teuer, wenn einem nur die Farbe nicht passt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur not abbauen und umlackieren, ust etwas günstiger als die perf. Bremse ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt so halb. Abhilfe schafft die 18" M Performance Bremsanlage. Da darf man nämlich aussuchen, ob die Sattel Gelb, Orange oder Rot sind :wink:
Wäre mir persönlich aber etwas zu teuer, wenn einem nur die Farbe nicht passt ;)

jo, für firmenwagenfahrer ist das halt leider ein nogo - ist leider nicht in der zubehörliste enthalten. ;)
 
Sieht aber tatsächlich ein wenig komisch aus, auch wenn die blaue Bremse für sich gesehen natürlich cool ist.
Bei GTIs ist mir das noch nie so aufgefallen, aber da sind die meisten ja eh schwarz, rot oder weiß und dazu passt die rote Bremse ja locker.
Einen R mit blauer Bremse würde ich eh nur in blau (oder vielleicht noch in weiß) kaufen :bigok:
 
Die AGA sieht wirklich assi aus, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Entweder man bleibt bei zwei Rohren mittig oder außen, oder wenn man unbedingt mehr will halt so wie bei einigen AMGs oder Civic, mit eckigen Rohren.
Trotzdem find ich den R sooo geil :drool:
 
Gibt doch schon nen Heck wo 2 Rohre wieder Mittig sind.
Ich finde den 6er und 7er R absolut genial wenn man nen bissel hand anlegt.

Ich mach morgen mal nen Video vom bekannten der hat nen 6 R Serie bis auf AGA
Ist aber echt wahnsinn was da rauskommt.

Eben das gewinde vorne 0,5cm hoch geschraubt hinten 2mm runter, mehr ging nicht.
Geräusch is weg bei der Garageneinfahrt.
Vorne noch 3-4cm restgewinde :p

20140313_105708w0shr.jpg


okay sind knappe 3cm Rest ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Basteln kann dann jeder, serienmäßig siehts jedenfalls bekackt aus.

Und nein, der Rolf von deinem Bekannten klingt nicht sau geil, sondern ist zu 99% einfach nur laut ohne Klangcharakteristik.
 
Wenn man sowas nur von youtube videos kennt geb ich dir recht ;)
is ne selfmade klappenanlage von Customworks mit BullX DP.

wenn du es nich magst ist das ja dein Gutes recht aber der kling verdammt gut.
der R hat schon einen klang Charakter mal sehn wies aufm video kommt eig. muss man sowas immer live hören.

basteln kann eben nicht jeder ;) sehe ich sehr oft bei e36/e46 und Golf 3/4 Besitzern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, in der Realität kenn ich eben nur diese ganzen "0815" Anlagen am GTI, weiß ja nicht, was da so im Trend liegt. Kanns mir trotzdem nur schwer vorstellen, dass er besser als ein R5er R6er oder V6 klingt.

Vielleicht gibts mal in 10 Jahren Videos, die auch vergleichbar im Internet sind :fresse: Auf Youtube klingt alles immer so verhalten.
 
Das ist halt Geschmackssache was man lieber mag aber schlecht klingt der auf keinen Fall.
650 stand letztens an der Tanke mit ner gemachten AGA, der klang auch um einiges Brutaler als diese ganzen Youtube teile ^^
ich glaube aber die meisten micros die man sich als normale leistet (die in den Cams sind) hätten da kapituliert.
 
650i mag ich zB wieder nicht sooo :d

Das Problem ist glaub ich hauptsächlich bei Youtube zu suchen, die komprimieren das einfach zu krass. Selbst mit guten Mikros klingts ja oftmals "so lala".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh