[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid, dass ich nicht jeden Kommentar bierernst meine, ich werde diesen sogenannten "Spaß" und diese komische "Ironie" sofort abstellen.

..... meine Fresse!

Ich verstehe Dein Problem immernoch nicht, sag es doch einfach Anstelle blöd rum zu labern.

Geh mal an die frische Luft, damit du wieder erträglich bist.

Durch die Smilies wollte ich mitteilen, dass das nicht ernst gemeint war.
Bis auf meinen jetzigen Wagen bin ich auch ausschließlich 4-Zylinder gefahren und wäre wohl heilfroh über einen 316i gewesen, als ich z.B. einen Golf2 hatte :d
Jetzt verstanden? :rolleyes:

Ja also, geht doch :)

Ich weiß doch nicht, was Du gefahren bist und fährst.

Er fährt ein bayrisches Qualitätsprodukt wo die Türpappen an das Armaturenbrett angepasst sind. :d

:haha:
Alles Premium-Ringe Fahrer :d

Zuletzt bearbeitet:
Jaja.. Ihr VAG'ler seid doch alle nimmer frisch :d
Ich wäre mal dafur, dass der jüdische Zentralrat versucht VAG zu verbieten.
Dann gäbe es nur noch richtige Premium-Autos!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

vthi99mmk22.jpg

:fresse2:

Gibt es hier eig Mazda 6 Fahrer im thread? Den Stadtpost kann man ja nicht mehr wirklich für voll nehmen. Sieht es beim 6er der ersten Generation um 04 wirklich so schlimm mit dem Rost aus?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Insgeheim hat Ji im Keller nen VAG Heilligen Tempel. Aber er schämt sich dafür :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Gibt es hier eig Mazda 6 Fahrer im thread? Den Stadtpost kann man ja nicht mehr wirklich für voll nehmen. Sieht es beim 6er der ersten Generation um 04 wirklich so schlimm mit dem Rost aus?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Jop,
ist ein ziemlicher Rostkübel. Würde ich nicht kaufen. Motor säuft nicht wenig, geht aber ganz gut. Verarbeitung mies.

Lieber was von VAG kaufen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Idee wo man in Hamburg mal ein Pioneer Autoradio (genau gesagt ein Appradio 2 oder 3) vor Ort ausprobieren kann?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh