fhantastic
Legende
Der Dämpfer ölt und deine Achsmanchette ist mal sowas von im Arsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waaass? Wo denn?War ja klar, Fanboy
Woran sieht man denn, dass die Achsmanschette im Arsch ist? So als NichtschrauberDer Dämpfer ölt und deine Achsmanchette ist mal sowas von im Arsch
Waaass? Wo denn?
Woran sieht man denn, dass die Achsmanschette im Arsch ist? So als Nichtschrauber
Der Dämpfer ölt und deine Achsmanchette ist mal sowas von im Arsch
Waaass? Wo denn?
Woran sieht man denn, dass die Achsmanschette im Arsch ist? So als Nichtschrauber
ja der grüne schleim ist schon komisch^^
aber wo ölt mein Dämpfer ?
Ich fahre seit gestern früh einen F30 und ich muss sagen, ich bin von der Kiste absolut positiv überrascht und sie gefällt mir echt sehr gut.
Ich fahre seit gestern früh einen F30 und ich muss sagen, ich bin von der Kiste absolut positiv überrascht und sie gefällt mir echt sehr gut.
wie kommts und was für einen? Ich find lediglich die front optisch gewöhnungsbedürftig
War auch überrascht, als ich das erste mal den F31 gefahren bin. Die Materialanmutung (ok kommt auf die Ausstattungslinie drauf an) ist um Welten besser, als im E91. Das iDrive sowieso - und das 8-Gang-Sportgetriebe ist ein Traum. Lediglich die Preise und die Aufpreispolitik sind ... unverschämt.
Optik ist Geschmackssache. Ohne M-Paket sieht die Front leider ganz, ganz, gaaaanz komisch aus.
Also ich finde das Auto echt gut, würde ihn genau so, wie er da steht, auch nehmen. Es ist ein Schalter, aber BMW-Schalter, also richtig knackig und man muss echt arbeiten, das liebe ich bei BMW. Gestern habe ich bei jedem Schalten geruckelt (nicht beim Anfahren), heute knalle ich die Gänge einfach so rein, ohne "Kopfnicker", man gewöhnt sich sehr schnell dran. iDrive ist genial, bis auf das Aussehen vom Display, so iPad-mässig, aber die Grafik ist Bombe und verflucht schnell ist das Ding auch noch, also gefällt.
Also ich kann deinen Eindruck bezüglich den Motoren beim F30 nicht bestätigen. Ich fahre einen F30 320xi und gefühlt reicht es zum mitschwimmen aus, aber besonders agil ist er definitiv nicht. Da wird ein gechippter 1,6l Motor mit 20PS mehr nicht viel dran ändern. Mein alter E46 318i N46 geht gefühlt genauso gut. Ich bin also kein Verfechter von "mindestens 200 PS" und alles darunter geht scheiße, aber ich Frage mich ernsthaft wo die 184 PS stecken. Ich habe Probleme an nem VAG 170PS Tdi dran zu bleiben . Als Vergleich ziehe ich zum Beispiel einen VW Golf 5 GTI heran, den ich immer mal fahren durfte. Der ging trotz nominellen nur 16 PS mehr um Welten besser.
Liegt am Allrad. Und am Mehrgewicht. Und natürlich am subjektivem Gefühl. Langsamer als nen E46 318i wird er definitiv nicht sein.
Edit: zu langsam ...
Twinturbo ?Ist ja nen 1.6L Twinturbo
Twinturbo, Vierzylinder, 316i.... wenn ich sowas schon höre
Twinturbo, Vierzylinder, 316i.... wenn ich sowas schon höre
Einfach mal das Gewicht vergleichen da ist der Unterschied schon riesig. Der BMW wiegt min. 1490-1725 Kg und der Golf wiegt 1155–1590 kg also sit der Golf selbst wenn er die Vollausstattung hat an die 200 kg leichter und er hat noch 16 PS mehr so das könnte vielleicht der Grund dafür sein und so langsam ist der 320i jetzt auch nicht