BlindxDeath
Banned
Ach guck an...
AP hat nun doch ein Gewinde für den MX5 NA...
da muss ich doch mal zu meinem Tuner fahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn alle auf die AP Fahrwerke schwören...ich vertraue dem nicht. Qualität hat nunmal seinen Preis und wenn ich so ein Fahrwerk 150tkm fahren will, wäre der Mehrpreis gut verteilt!
Da dann zu sparen und ein (für mich) minderwertiges Stahlfahrwerk einzubauen, ist für mich am falschen Ende gespart...
Ach guck an...
Das schlimme ist aber, wenn ich dir ein KW V1, neben ein AP lege, dann wirst du merken das die bis auf kleinste Detail gleich aussehen bis auf die farbe.
Offizial rückt zwar keiner mit der Sprache raus, aber die kommen auch von denen.
Überlegt doch mal, nur allein die Namen: KW, AP, ST
Serienfahrwerke sind ja auch nur aus Stahl in den meisten fällen.
Ob ein teures KW Fahrwerk auf dem Track automatisch schnellere Rundenzeiten bedeuten bezweifle ich.
Und wenn ich mit nem günstig/gut Fahrwerk nur 100.000km fahren kann.. und es mit nem 6 mal teurem Fahrwerk dann nur 150.000km fahren kann...bis das anfängt zu schwimmen..
Dann kauf ich mir lieber alle 10 Jahre nen neues Günstig/gut Fahrwerk.
mein Tuner sagte mir mal.. das ist völlig egal.. ob AP oder KW V1.
Wenn ich damit angeben will, dass ich nen KW habe... soll ich mir das kaufen.. wenn nicht.. soll ich mir ein AP kaufen.
Frag einfach Sid was er verbauen würde
Sid würde erst affig lackierte Felgen andrehen und dir so nen billigen Sticker bomb an die b Säule kleben
Viele viele Gewindefahrwerke einbauen
Und an die unwissenden, Weitec ist KW nur umgelabelt, die heißen jetzt aber nicht mehr Weitec sondern ST seit ein paar Monaten.
Was isn los mit euch, dachte das ist der Automobilthread hier.
Ja wenn meins in einem Jahr raus kommt, hat es auch 170tkm gesehen.
Edelstahl ist haltbarer, Oxidation im Winter und dann will ich das ja auch noch verstellen können. Und halt lange was davon haben!
Bilder bitte