[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... beiger Innenraum :kotz: :fresse:

Ansonsten geile Kiste. Hab in Hamburg mal einen gesehen - der Innenraum ist ja mal was komplett anderes, als das was BMW sonst so baut. Besonders mit dem zentralen Tacho.
 
Wie selten ist eigentlich so ein Z8? In Bochum fährt irgendwo einer rum, der da oben aus Köln ist der zweite den ich gesehen habe.
 
Von März 2000 bis Juli 2003 wurden 5703 Exemplare in Handarbeit produziert (davon 555 „Alpina“).
Zum Kaufpreis ab 235.000 Mark und grundsätzlich nur mit/als Vollausstattung bestellbar gewesen.
 
In der Farbkombi wurden 331 produziert :d Aber die sind generell relativ selten, hab erst ein einziges mal einen gesehen, wobei das natürlich nichts heißt. Aber bei knapp 6000 produzierten Modellen, kannst ja mal eben 1/3 für Unfaller wegrechnen.
 
Und der z8 gefällt mir mal so gar nicht. Viel zu verschnörkelt, so Jaguar-Attitüden! :fresse:
 
Ich find, dass der Z8 zu den schönsten BMWs gehört. Gegenüber von meinem Büro steht im Sommer jeden Tag einer, krieg jedesmal Neidanfälle!
 
Mein liebster ist der E24 :drool:

beim Z8 weis ich eig garnicht was ich von ihm halten soll, weder schön noch schrecklich find ich ihn.
 
Der Z8 hat ja auch erkennbare Anlehnungen an den 507. Einen der schönsten BMW Roadster überhaupt.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Den 507 find ich schön, den Z8... Irgendwie passt der für mich nirgendwo rein.
Und ich mag die front auch nicht so recht.
Sieht für mich als würden die Chinesen ne design studie erstellen.. Im Jahre 1999.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich schon 2-3 Stück gesehen.

1sw und 2 silberne. Der eine hatte nen knallroten Innenraum und der andere glaube nen grell blauen.....ich han nur mit de Kopf geschüttelt
 
hmm das Wetter ist gut, geh ich nochmal sinnlos Benzin verblasen ?

hahahaha super Idee. Auf der A7 gabs nen schweren Unfall - Richtung Süden ist die komplette Autobahn ab Elbtunnel (bzw. Othmarschen) voll gesperrt. Komplette Stadt ist dicht. Selbst ICH werde gleich - nach Jahren - freiwillig auf die Öffentlichen ausweichen ;) Die Leute versuchen gerade quer durch HH zu fahren, um von der A7 auf die A1 zu wechseln.



http://www.mopo.de/polizei/a7-elbtu...ster-zusammengestossen-,7730198,26609658.html

Hier hab ich schon 2-3 Stück gesehen.

1sw und 2 silberne. Der eine hatte nen knallroten Innenraum und der andere glaube nen grell blauen.....ich han nur mit de Kopf geschüttelt

Je teurer die Kiste, desto eher kommen die Leute auf die Idee was "besonders" ordern zu müssen. Sieht man auch immer wieder bei den Individualprogrammen von BMW, Audi & Co. Was da für Sachen zusammenkonfiguriert werden, geht auf keine Kuhhaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zentraltacho ist so ne Sache aber sonst mega lecker.

und selbst der ist mMn ziemlich geil umgesetzt, weils nicht wie zB beim mini son komischer klops ist sondern einfach gut integriert
 
Toll, wegen trouble hab ich gerade mal nach V8 umbauten in den ZZZZ gesucht :fresse: So ein HDZ S65 aus dem M392 wäre schon sau geil :fresse2:
 
junge, du hast nen 3.0si, der bleibt da drin sonst komm ich persönlich vorbei und bau den S65 wieder aus! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh