[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beiges Leder ist doch cool, rotes,braunes oder schwarzes Leder finde ich auch geil.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

so, heute mal die Sommerreifen ausm Keller geholt und montiert, dann brauch ich morgen nicht mehr den ganzen Kram mitm Auto durch die Gegend Karren, sondern einfach hin fahren, Reifen wechseln und fertig.

Ölwechsel bei Pitsop (7,5l und Filter für 39€ :fresse: ) heute morgen war auch einwandfrei, wie üblich wollten sie einem noch die ein oder andere Reparatur andrehen, aber nichts aufdringliches

Mal schauen was Wetter etc morgen sagen, sonst mach ich mich evtl an die VDD, Zündkerzen etc

hahahaha super Idee. Auf der A7 gabs nen schweren Unfall - Richtung Süden ist die komplette Autobahn ab Elbtunnel (bzw. Othmarschen) voll gesperrt. Komplette Stadt ist dicht. Selbst ICH werde gleich - nach Jahren - freiwillig auf die Öffentlichen ausweichen ;) Die Leute versuchen gerade quer durch HH zu fahren, um von der A7 auf die A1 zu wechseln.

http://abload.de/img/2661006025859426highrnuuf6.jpg

http://www.mopo.de/polizei/a7-elbtu...ster-zusammengestossen-,7730198,26609658.html

Weiß gar nicht was du meinst war doch quasi alles frei
https://www.dropbox.com/s/hbwgvwjun62v3n0/Screenshot_2014-03-20-19-27-25.png

Aber im Ernst habe ihm gesagt er soll es umfahren und zwischendrin ein paar Anweisungen ignoriert und bin ohne nennenswerte Umwege im Vergleich zur normalen Route, Staufrei angekommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Kannst gleich noch nen Tausender in Lagerschalen investieren :fresse:

Pfffffff!! BMW M Coupe als Sportwagen/Coupé in Berlin

Und ja das ist ein S50 aber die panische Angst vor Lagerschalen haben Leute da genau so. :d

Aber mal im Ernst, so abwegig ist das nicht. Wenn der Rest vom Auto wirklich passt, wäre das so falsch nicht ... ich hoff' ich find' am WE die Möglichkeit mir den mal anzuschauen. *e* Den S54 vom ersten Link natürlich, NICHT den runtergerittenen Blauen ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja is auch ne Schwachstelle bei den Langhubern :d

@Borsti:

Jow, hab mir auch extra den 3.0si gekauft, einfach, weil er nicht so exklusiv ist!

Zuletzt bearbeitet:
Das nimmt ja deepsche Züge an hier ... 295.000 Kilometer.. 11k ... 295.000 Kilometer ... 11k ... eh okay.

:fresse:

Na gut, aber den grauen kann ich net sehen, von daher vertrau ich dir da mal... :d

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395343937377.jpg
    uploadfromtaptalk1395343937377.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 138
Ja, nun ist der graue auch zu sehen - frag mich nicht warum. Mobile.de hat das nicht so momentan..

Also das Interiör... is .. bunt! :fresse:

Selber machen :lol:

Sorry der war gut. Aber du kennst micht auch nicht, sonst würdest Du sowas nicht sagen. :d Hab gar nicht gewusst, dass es da sogar noch was zu beachten gibt, war immer der Meinung tauschen und gut. Bzw konkret hab' ich gedacht man bringt seinen M einfach zu dem da: M-Klinik - Fahrzeugtechnik Mork und ist happy?

Toll, wegen trouble hab ich gerade mal nach V8 umbauten in den ZZZZ gesucht :fresse: So ein HDZ S65 aus dem M392 wäre schon sau geil :fresse2:

Jo! Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen :d Der 3.0si ist zwar sehr nett... aber das Bessere ist der Feind des Guten ;) Roadster und V8 - gute Kombi!

andererseits könnte man auch ins feld führen, dass son R6er vom gewicht her besser in die front passt, als der V8 :d oder nehmen die sich gewichtsmäßig nicht so übermäßig viel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh