McGizmo
Enthusiast
S54 [...] und Carbonairbox.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
S54 [...] und Carbonairbox.
andererseits könnte man auch ins feld führen, dass son R6er vom gewicht her besser in die front passt, als der V8 oder nehmen die sich gewichtsmäßig nicht so übermäßig viel?
was tauschtn du da dann ein, gizzle, den fünfer?
Existiert eigentlich eine Möglichkeit, sein Auto bei der Versicherung quasi "abzumelden", ohne es wirklich abzumelden?
Ich kann ja bald zwei Monate nicht fahren und kann das Auto aber leider nicht abgemeldet auf der Straße stehen lassen.
Quasi eine beitragsfreie Zeit ohne Abmeldung.
Vielleicht hat Jemand sowas schon mal gemacht?
Hatte mich hier ja schonmal wegen des Kleinwagens gemeldet und zwischendurch auch nach dem Mazda 6 gefragt. Aber nach reiflicher Überlegung ist mir der schon wieder zu groß. Was haltet ihr denn von nem Fiesta ST mit 2.0 und 150 Pferdchen?
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Mhmm danke das spiegelt genau die Erkenntnisse wider, die ich bei meinen Mobile Recherchen habe sammeln dürfen.
Aber dies scheint generell ein Problem der Kleinwagen mit ein wenig Leistung zu sein.
Ich bin bisher sowohl beruflich als auch privat immer nur große Diesel gefahren und hatte jetzt halt mal Lust auf was kleines, leichtes, sportliches.
Problem ist dabei meist, dass die Autos verästelt sind oder sonst aus zweifelhaften Umgebungen stammen...
Ford Fiesta 2.0 ST *Klima*Euro4* als Kleinwagen in Lehrte-Sievershausen den hier hatte ich bspw ganz gut gefunden.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Ah so, Budget! Den älteren Sport kriegst für den Preis!
Ist ja gut, wollte nur helfen aber ok, mit dem Budget passt das natürlich nicht zusammen! Der neuere sollte diese Probleme eigentlich nicht mehr haben...