[Sammelthread] Automobile

Ach, den 100hp find ich optisch zumindest gar nicht so kacke :d ist halt schnuckelig. Hätte bei dem einfach nur Angst den in ner Kurve auf die Seite zu legen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Existiert eigentlich eine Möglichkeit, sein Auto bei der Versicherung quasi "abzumelden", ohne es wirklich abzumelden?
Ich kann ja bald zwei Monate nicht fahren und kann das Auto aber leider nicht abgemeldet auf der Straße stehen lassen.
Quasi eine beitragsfreie Zeit ohne Abmeldung.

Vielleicht hat Jemand sowas schon mal gemacht?

Aber ist das nicht genau der Punkt warum das Auto nicht abgemeldet im öffentlichen Bereich stehen darf? Ich denke das höchste der Gefühle ist es in der Zeit nur auf Haftpflicht laufen zu lassen (wenn du sonst eine Kasko hast).
 
Vielleicht hat Jemand sowas schon mal gemacht?


geht nur wenn die karre auf privatgrundstück steht. solange das teil auf ner öffentlichen straße steht geht von ihr eine gefahr aus. und solange muss das teil auch versichert sein.
 
Ok, danke für die Antworten!
Ich versuche dann mal zumindest die Vollkasko für den Zeitraum zu "deaktivieren" :)
 
Die Bolzen hatte er mit einem 1,5 Meter langem hebel Rohr letztes Jahr festgezogen :fresse: hat er dem Besitzer erzählt.

bin ich der einzige, der da an den ersten werner-film denken muss? :fresse:
"chef, das reißt ab!"
 
Wie erwartet steht das Öl in den kerzenschächten...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395408272672.jpg
    uploadfromtaptalk1395408272672.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 187
Wenn man zu nervös zittert beim nachfüllen :d

Ne, dürfte die Ventildeckeldichtung sein.
 
Jo VDD, bin gerade am wechseln... Muss nur eben zum BMW Eiern die hutdichtungen holen, die unter die unter die schrauben kommen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Mhmm danke das spiegelt genau die Erkenntnisse wider, die ich bei meinen Mobile Recherchen habe sammeln dürfen.

Aber dies scheint generell ein Problem der Kleinwagen mit ein wenig Leistung zu sein.

Ich bin bisher sowohl beruflich als auch privat immer nur große Diesel gefahren und hatte jetzt halt mal Lust auf was kleines, leichtes, sportliches.

Problem ist dabei meist, dass die Autos verästelt sind oder sonst aus zweifelhaften Umgebungen stammen...

Ford Fiesta 2.0 ST *Klima*Euro4* als Kleinwagen in Lehrte-Sievershausen den hier hatte ich bspw ganz gut gefunden.

Dabei muss das auto nicht mal so nach Krawall aussehen. Nen 118 oder 120 wäre für mich das Mittel der Wahl, scheidet allerdings aufgrund recht hoher Gebrauchtwagenpreise aus.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Klein und viel leistung vielleicht bei Renault also Twingo und Clio RS ider was ich zurzeit fahre als Kleinwagen ein Fiat Grande Punto Abarth die sollten sich schon in der Preisregion finden lassen und haben dann einen 1.4 Turbo mit guten 155 PS wo auch gerne noch ein wenig mehr geht und sie sind relativ komfortabel auch für längere Autobahnfahrten.
 
 
Ohm man, endlich wieder Achter fahren, so geil.

So gut der F30 auch ist, aber ein E31 ist doch besser :)
 
Schön dass du deinen 8er wieder hast :)

Voll das racecar mit seinem roten IL Motorsport zahnriemen!!!!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395421313078.jpg
    uploadfromtaptalk1395421313078.jpg
    165 KB · Aufrufe: 164
Ja, würde das nicht draufstehen, hätte ich es schon auf Links gedreht und dir den riemen rektal platziert.

@8800gt
Mach dir mal ne.Anhängerkupplung an den Wagen!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
so, da langsam die sonne schwindet habe ich für heut z´ammen gepackt... nicht so viel geschafft wie gewollt, aber irgendwas ist ja immer. Das Trockenlegen der Kerzenschächte und sauber machen der Zündspulen hat enorm viel Zeit gefressen. Hab halt versucht, so viel Öl wie möglich da rauszufeuteln ehe ich die Kerze rausgeschraubt habe. Bischen was ist zwar immer noch auf den Kolben drauf, aber das liess sich nicht ganz vermeiden, immerhin sinds keine 2cl pro Zyilnder... wird auf jeden Fall ne ordentliche Wolke geben beim starten. So Opel Kadett Style :fresse:

Hab jetzt die Ventildeckel hier liegen, bei denen Ritzenputzen angesagt ist und dann kanns morgen wieder an den Zusammenbau gehen

 
ich hab just for fun sogar mal nachgeschaut, aber m60 nocken sind entweder übertrieben teuer oder du findest garkeine. Einzig Softwaremäßig überlege ich was machen zu lassen, allerdings ist fraglich, was es beim Sauger wirklich bringt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh