[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück hab ich im November das Diff neu abdichten lassen und die VDD machen lassen :fresse:

wenns wenigstens einer von den beiden abtrieben wär, aber neeeeeeeeiiiin, es ist ja der an der kardanwelle *grml*
 
AMit Kühler und Ölniveausensor hat mich der Spaß trotzdem 700€ gekostet ... ;)

Nach den Bremsen hinten habe ich auch erstmal keine Lust mehr. Muss jetzt zeitnah zum TÜV und dann soll die Kiste gefälligst erstmal ohne Reparaturen fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es am Getriebe wechseln, zum Glück ausgangsseitig. Da "freue" ich mich schon drauf, Auspuffanlage abbauen und die Kardanwelle. Zum Glück kriegt man die Schrauben und Muttern problemlos auf.

joa, auspuff und kardanwelle runter steht bei mir auch an, zumal's meine hardyscheibe hinter sich hat und die mittellager auch :d vorsichtshalber bestell ich mal alle schrauben/muttern für die auspuffanlage neu... ^^
 
Mecke, was für dich. :d

 
Rrrrrrrrrrrrr. Wobei ich den V6 tatsächlich immernoch geiler finde. Das is das alle erste Auto, bei dem ich den kleineren Motor besser finde :fresse:
 
Der Arsch von dem Auto ist einfach nur GEIL :hail:


Der F-Type ist aktuell das schönste neue Auto aufm Markt, meiner Meinung nach :love:
 
Nochmal zu den DBV Felgen.

3ml7.jpg

(dort in 16 Zoll)
Also ich finde die sehen ganz stimmig aus. Werde die dann in 17 zoll samt 205 40 fahren.

Mir gfällts. (Nen paar Kumpels auch.) Klar der Held biste damit bestimmt nicht aufm Treffen:fresse:
 
Schönstes Auto ist für mich seit der dazu gehörigen TopGear-Folge der Eagle Speedster. Just Wow.
 
Kann mir einer helfen:

Das Problem: Ich habe beim Dicken die dritte Bremsleuchte nachgerüstet. Der Gag an der Sache ist, dass die Hutablage an der Stelle wo das Bremslicht ist, eine "Welle" macht. Ich habe ein Aluteil da, welches in die Hutablage einlamiert werden soll. Sprich, ein Loch in die Ablage schneiden und dieses Teil einlaminieren, dann das ganze Kunstwerk mit dem Stoff überziehen. Ich habe diese weißen Matten schon da, auch Epoxidharz und Härter. Aber kein Plan wie man da rangeht.
 
naja, harz und härter im angegebenen mischungsverhältnis mischen, das gewebe auflegen und mit nem pinsel das harz verteilen ;)
is halt ne riesen schweinerei, ich denk mit grausen an die paar mal zurück, wo ich da mal mit rumgespielt hab :d
 
Die M-Spiegel am 8er finde ich nicht so schön. Die sind ja ein Teil vom M-Paket, da gehört noch eine andere Frontschürze und hinten der Diffusor dazu. Die Frontschürze mag mir irgendwie auch nicht so gefallen, aber Diffusor schon, das werde ich mal nachrüsten.

Ich find die M-Spiegel am 8er vom Kumpel recht schön.





Der Diffusor macht echt was her.

Klar... hast Ersatz für mich? Bei dem ich weder Steuern und Versicherung zahlen muss? Und nichts in der Anschaffung kostet?
Dann gerne her damit.

ach süßer, du bist hier doch nicht der einzige Azubi, die anderen schaffen es doch auch ihr auto zu unterhalten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die, die nicht fürs Geld malochen müssen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So heute maln AP Gewindefahrwerk verbaut und infos rein geholt (und Bilstein B16 :fresse:)
Federn, Verstellung usw sind direkt von KW, Dämpfer werden aber in China gefertig!!!
 
Na nen billiges AP heute in E91 eingebaut und davor in nen Oktavia RS nen B16.
Einige hier wollten ja wissen was es mit AP Fahrwerken auf sich hat, darum hab ich mal nachgeharkt, Öldruckdämpfer made in China :rolleyes:

Steht aber dafür gut da ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn in China die Qualitäts Kontrolle stimmt. Ist es sicher auch okay

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
:haha: :lol:
China und Qualitätskontrolle :lol:

Ich wurde damals am Flughafen nach dem Heimatarbeit in China am Gate einfach durchgewunken :d

nein.. ist aber schwer einzuschätzen sowas..
 
Hab jetzt paar Leute gefragt und mir wurde gesagt das sich das nicht wie ein KW fährt und nach ca. nem Jahr sehr schwammig wird.
Irgendwoher muss der Preis ja kommen ;)
 
Wie Bijörn schon sagt, u get what u pay for it.
Aber für den MX5 ists doch sicher ausreichend.
Solange die Dämpfer nich undicht werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Am mixxer ist irgendwie alles Off-Budget :d
Mit dem Serienfahrwerk bin ich ganz zu frieden.. ne etwas steifere Karosse wünsch ich mir und dass er eben etwas tiefer liegt.. es sind schon 35mm Federn verbaut, ist mir irgendwann mal an der Waschbox aufgefallen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh