vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Halte ich mit:
Dichtung: 9€
7,5 Liter Öl: 60€
Einbau: 2500€
Kurbelwellensimmerring - 13€
Zahnriemen + WaPu - 130€
Einbau + Ölwechsel + Kühlwasser - 350€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halte ich mit:
Dichtung: 9€
7,5 Liter Öl: 60€
Einbau: 2500€
Zum Glück hab ich im November das Diff neu abdichten lassen und die VDD machen lassen
Ich muss es am Getriebe wechseln, zum Glück ausgangsseitig. Da "freue" ich mich schon drauf, Auspuffanlage abbauen und die Kardanwelle. Zum Glück kriegt man die Schrauben und Muttern problemlos auf.
Das Problem: Ich habe beim Dicken die dritte Bremsleuchte nachgerüstet. Der Gag an der Sache ist, dass die Hutablage an der Stelle wo das Bremslicht ist, eine "Welle" macht. Ich habe ein Aluteil da, welches in die Hutablage einlamiert werden soll. Sprich, ein Loch in die Ablage schneiden und dieses Teil einlaminieren, dann das ganze Kunstwerk mit dem Stoff überziehen. Ich habe diese weißen Matten schon da, auch Epoxidharz und Härter. Aber kein Plan wie man da rangeht.
Die M-Spiegel am 8er finde ich nicht so schön. Die sind ja ein Teil vom M-Paket, da gehört noch eine andere Frontschürze und hinten der Diffusor dazu. Die Frontschürze mag mir irgendwie auch nicht so gefallen, aber Diffusor schon, das werde ich mal nachrüsten.
Klar... hast Ersatz für mich? Bei dem ich weder Steuern und Versicherung zahlen muss? Und nichts in der Anschaffung kostet?
Dann gerne her damit.