[Sammelthread] Automobile

Ältere Bilder von dem Auto. Aber der Motor steckt nicht mehr drinne, da kommt bald was anderes rein. ^^

Ist das einer von euch? Zugegeben... mal wieder absolut nicht mein Geschmack :fresse:

@chrissi: :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Carbonlippe 3 fach verstellbar und Hecklippe ebenfalls 3 fach verstellbar war Serie beim Evo 3 bzw. Sport Evolution.
http://www.rtsauto.com/articleimages/E30_M3_Sportevo_Spoilers.jpg
Das war auch Vollcarbon, keine Folie oder laminiertes Carbon.
www.e30.de - Fotostory
Ältere Bilder von dem Auto. Aber der Motor steckt nicht mehr drinne, da kommt bald was anderes rein. ^^

Ah, okay. Ist das nicht der E30 von Manhart?
MH3 E30 V8 - MANHART PERFORMANCE - The true High Performance Cars

Geiles Gerät ... nur die Rückleuchten gehen überhaupt nicht.
 
Seriously?? :fresse:







4hchnb.jpg


Immer mit der vollen Fläche auf dem Randstein. :d
 
Carbonlippe 3 fach verstellbar und Hecklippe ebenfalls 3 fach verstellbar war Serie beim Evo 3 bzw. Sport Evolution.
http://www.rtsauto.com/articleimages/E30_M3_Sportevo_Spoilers.jpg
Das war auch Vollcarbon, keine Folie oder laminiertes Carbon.
www.e30.de - Fotostory
Ältere Bilder von dem Auto. Aber der Motor steckt nicht mehr drinne, da kommt bald was anderes rein. ^^

Mir gefällt der E30 sehr.
Eine Frage welchen Motor ? Wieder ein V8 oder eher original also s14 ?
 
Drängler auf der Autobahn - Video - AKTE - Sat.1

Nachdem ich mir den Beitrag von gestern Abend nochmals genau angeschaut habe bin ich wirklich am überlegen nicht das Kontaktformular zu nutzen. Rechtsfahrgebot wird nur in der Baustelle eingehalten und dann wird sich gewundert wenn man mit Strich 120 auf der linken Spur Lichthupe bekommt, das ist wirklich wieder investigativ Journalismus der seinesgleichen sucht. Das hätten sogar die öffentlich-rechtlichen Sender besser hinbekommen, dazu noch der Unfug mit den preußischen Stundteam wo der Touran nie bremst und immer weiterfährt.








Edit:

Sehr überarbeitungswürdig ... die Kameraposition sah auf dem kleinen Bildschrim irgendwie brauchbarer aus. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:

:lol:
 
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage an euch.
Ich habe vor ca. einem Monat einen E90 vom Händler gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass die Ansaugbrücke undicht ist, ist ein bekanntes Problem bei den Autos. Jetzt ist die Frage, fällt dies unter die Gewährleistung des Händlers?

Falls ja, kann ich das Auto in jeder BMW Werkstatt zur Reperatur geben? Der Händler selbst ist 570km von mir entfernt und hat keine Werkstatt mit dabei.

Vielleicht weißt hier jemand ein bisschen bescheid?!

Viele Grüße
berni93
 
Also mein unfachmännischer Blick würde jetzt behaupten, dass das nen M3 ist. Wenn nicht sogar Alpina.
Von daher gehen die Spiegel klar, weils die orignalen sind. Und die Felgen passen dann auch.

Nix nom.
Dem Judas fehlen die m3 sitze bspw. Und als alpina fehlen ihm die alpina schürze und das alpina Emblem auf der Motorhaube :d
War sicher nur nen 318i :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
@berni: Fällt unter die Gewährleistung, ja. Aber ob du dein Auto einfach so bei einer Werkstatt abgeben kannst weiß ich nicht. Vorher mal beim Händler nachfragen, wie er das machen will.
 
Vielen Dank für deine Antwort.

Soll ich dem Händler erst bescheid sagen, wenn ich einen Kostenvoranschlag habe, oder davor?
Der Kostenvoranschlag dürfte ja nichts kosten, da man ja nichts zur Diagnose ausbauen muss.
 
@Winner
was mit den Fahrzeugen von 24h lemans?
Sind doch auch großteils diesels.

@berni
Kostenvoranschlag kostet bei unserem bimmer Händler 50€.
Egal was.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
@Winner
was mit den Fahrzeugen von 24h lemans?
Sind doch auch großteils diesels.

@berni
Kostenvoranschlag kostet bei unserem bimmer Händler 50€.
Egal was.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

das stimmt blindx. Aber in einen alten BMW, da finde ich keinen Diesel passend.
 
Vielen Dank für deine Antwort.

Soll ich dem Händler erst bescheid sagen, wenn ich einen Kostenvoranschlag habe, oder davor?
Der Kostenvoranschlag dürfte ja nichts kosten, da man ja nichts zur Diagnose ausbauen muss.

Ich würde den Händler anrufen und ihm sagen, dass du einen Kostenvoranschlag bei BMW machen lässt, diesen dann zu ihm schickst und er das dann bezahlen soll. Nicht Fragen, sondern einfach sagen das du das so machen wirst.

Ah, und wenn der Händler sagen wird, dass es beim Kauf so war sagst du ihm folgendes. 1. Steht es nicht im Kaufvertrag drin (nehme ich mal an) und 2. Beweislastumkehr in den ersten 6 Monaten, d.h. er müsste erst beweisen das es beim Kauf schon so war bzw. du daran Schuld bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich heute mal überwunden und bin mal dem komischen geschepper bei meinem Auto nachgegangen.
Das erste, was ich gemacht habe war, dass ich relativ weit hinten am Auspuff eine Stelle einfach mit diesem GumGum Band umwickelt habe. Da hat der Auspuff, nachdem ich ihn gewechselt habe bei jedem Abstellen des Motors nämlich an nen Querträger geschlagen.
War jetzt nicht kritisch, aber jedesmal halt ein metallisches "klack", wenn man der Gerät ausgemacht hat. Nervig. Aber nun weg :bigok:

Dann bin ich dem anderen Scheppern nachgegangen, was ich beim Fahren habe.
Hatte das Auto für die Stelle hinten auf Rampen und hab dann einfach mal Motor angemacht, Gang eingelegt und mal bisschen gegen die Bremse Gas gegeben (Nur bisschen, stand mit der HA ja auf den Rampen :fresse:)
Hab das Scheppern dann Gehört, in N gestellt und mich mal unters Auto gelegt. Da dann festggestellt, dass irgend ne komische Schraubverbindung völlig lose ist.
Die Schrauben waren aber so festgegammelt, dass sie nicht zu bewegen waren. Dadurch haben dann 2 Metalle aneinandergeschlagen.



Also Auto andersrum auf die Rampen gefahren und mit ordentlich WD40 bearbeitet.
Habs dann irgendwann erst bisschen gelöst und dann mit ordentlich Hebel richtig festgezogen.

So erstmal klingts, als könnte es das gewesen sein, also nichts mit Getriebe :love:
Werde ich morgen aber dann aufm Weg zur Schule feststellen, obs das war oder ich weitersuchen muss.

:bigok:

€: Wenn Interesse besteht poste ich mal paar Fotos vom Unterboden. Krass, wie siffig der ist :haha:
 
Also ich finde ihn sehr schön. E36 Coupe ist einfach ein sehr schönes Auto :)



Ernsthaft??? Meine Fresse sage ich da nur.

Find den auch schön, nur bekomm ich das kotzen bei den m3 Spiegel am e36.
Am 8er bspw. Find ich die cool.

Ja BMW hakvoort, sevice ist kacke.
Ist im MünsterLand ein ganz großer
Die wichser haben unseren e60 von 2009 auf 10 Jahre alten Winterreifen übergeben.
Aber die Leute von teileverkauf sind super.
Der Rest sind alles wichsers.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh