[Sammelthread] Automobile

Eben. Nachdem mir mein Keilriemen bei 5800-6000rpm gerissen ist hatte ich bisschen Angst wieder so hoch zu drehen, aber mittlerweile habe ich kein Problem mehr damit. Könnte auch bis 6250rpm drehen, aber da fällt die Leistung wieder ab. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Gib ihm!
 
Je nach Kühlmitteltemperatur steht mein Begrenzer noch bei 6800 :)

So weit gehts bei mir nicht.

Aber... 95PS @ 5000rpm und 150nm @ 3100–4500 rpm... Ließt sich für nen Diesel schon etwas komisch :haha:
 
Drehzahl über 5000 halten an der Alster - goldene Regel :fresse2:

@rapha

Legt der so vtec-mäßig obenrum noch zu!? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder gern gesehen: :fresse:

 

Mit serienmäßigen Shiftlight, weiß gar nicht was ihr alle gegen Opel wettert!! :fresse:
 
Du hast ja keine Ahnung, wie ich fahre...
Heute mit Tempo 120 und quietschenden Reifen die Autobahnabfahrt gefahren :haha:
 
Audi geht da andere Wege um Sportlichkeit vorzutäuschen, hier soll man einfach in den 1ten zurückschalten! :fresse2:

htelxg.jpg
 
Hm was kostet ne Türpappe? Oder kann man die beledern lassen?
 
vlt. 50000€?

Die Kiste würde man wenn überhaupt nur wegen dem Film kaufen/fahren.

Nen 1.25t schweres Auto mit 132PS und das dann noch Sportwagen bezeichnen, naja ich weiß ja net.
 
Das bringts eigentlich auf den Punkt :fresse:

 
@ Ringkeeper

Aber es gibt immer Leute, die 50.000 und mehr dafür hinlegen würden.
Der im Video sieht vom Zustand her wie eine 500€-Schleuder mit paar Monaten Rest-TÜV aus :rolleyes:
Also viel, viel Arbeit für nen echten DMC-Liebhaber.


Stimmt, wenn ich die Tür aufmache stimmt das Spaltmaß absolut nicht mehr. Sauerei :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh