[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir irgendwie nicht.
Dann lieber nen E28 :drool:
 
Ich hatte letztes Jahr auch schon Saison, allerdings 05-10.
Jetzt wollte ich 04-10.

Also ich gehe davon aus das du dein Kennzeichen behalten willst.

26.30 Ummeldung, 2.60 KBA Gebühr. Kennzeichen neu prägen 5-17.50/Stück

Geändert wird idr nur der Schein aber du musst den Brief trotzdem vorlegen.

Und du brauchst eine EVB Nummer und deinen Ausweis.
 
Hat der Opel an einer Seite eine Spurplatte drauf ? :fresse:

Die BMW Front sieht aus wie nen Gesicht mit Kennzeichen Lippen Piercing... gefällt mir nicht :)
 
Irgendein *** schrammt mein Auto beim Ausparken und hinterlässt keine Nachricht/Zettel. Kann man da was mit der eigenen Teilkasko machen? Eher weniger oder?


Solche Leute sind doch echt zum kotzen :stupid:
 
assituningfordphkk.jpg
 
Die 2 Sätze Felgen sind die letzten Dinge die ich vom Golf noch besitze, vielleicht hat jemand Interesse:

_MG_8917.jpg

Audi 10 Speichen Exclusive Felgen in 8x18 ET43


_MG_8901.jpg

RS4 Nachbauten in 8x19 ET45
 
Ich miste auch schön aus zZ.

Kleinanzeigen geht ab. Letzte Woche 2 Satz felgen verkloppt. Gestern noch nen Satz, heute den ollen roller :)

- - - Updated - - -

Jetz wo ichs seh. Was ist mit dem flex-bumer von Janchu passiert? Ist noch im Bau, oder schon durch gebrochen?
 
Prepare to hate....


Chrissi wollte nen Video ... er hats bekommen :fresse: Die ersten 4.15 Minuten sind das, was ich eigentlich wollte. Der Rest ist Bonus :fresse:

Ich geh schon mal off und überlese dat hate! :shot:
 
Prepare to hate....

[]https://www.youtube.com/watch?v=uGk21r_pIS8[/]

Chrissi wollte nen Video ... er hats bekommen :fresse: Die ersten 4.15 Minuten sind das, was ich eigentlich wollte. Der Rest ist Bonus :fresse:

Ich geh schon mal off und überlese dat hate! :shot:

"... ist das Kunst oder kann das weg?" :fresse2:
 
Den Vogelschiss hab ich leider erst gesehen als zu spät war :fresse:

Ansonsten... kann auch weg :shot:
 
Liegt hier rum. Aber ist ab, weil das teil noch nicht mal fertig lackiert ist. Das ist Metalliclack ohne Klarlack, darum passt der Farbton auch nicht :haha:

Ist aber aktuell noch zu kalt zum Lackieren.
 
So, beim Dicken (haaaahaharhar!!) ist Sommer befohlen. Beim Dünnen sind die Räder auch drauf, Batterie wieder drin und alles soweit fertig - damit ich Dienstag hoffentlich nur noch einsteigen und losfahren muss. *zappel* :d


Also abgesehen davon dass das Ding schon irgendwie ne Diva ist ... mir gefällt er immer noch. :fresse:

image.php


image.php
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh