[Sammelthread] Automobile

son facelift-e39 mit m-paket is schon ziemlich sexy :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find den auch todschick! Würde ich auch gerne fahren :)
 
Was sind das für Felgen Grizzle?

PS: Ist ja auch ne schicke Kiste mit M-Paket und der Farbe.
 
Vorallem weil der nicht so vertürkt ist.
 
Wasn das eigentlich fürn Motor, gizzle?
 
So scheibe schick klötze wieder dick.

Leider war auf einer seite der Kolben schwergängig. Hoffe mal jetzt is wieder ruhe.

Die alten Beläge waren auch unterschiedlich abgefahren.
 
So scheibe schick klötze wieder dick.

Leider war auf einer seite der Kolben schwergängig. Hoffe mal jetzt is wieder ruhe.

Die alten Beläge waren auch unterschiedlich abgefahren.

... ich seh dich jetzt schon hier in 3-4 Monaten rumfluchen, wenn die Bremse komplett fest ist. :coffee:
Wieso lässt du das nicht direkt checken und ggf. machen?

Bloß nicht. War aber erstens gestern in der Waschanlage und zweitens war das Licht heute vorteilhaft. :d

Nene der war die letzten sechs Monate vll 2, 3 mal sauber...

Gute Einstellung :bigok:
 

Du wäschst auch erst wenn du nicht mehr durch die Seitenscheiben schauen kannst. :fresse:

Aber mehr als ca. Alle 2 Monate darfs aus meiner Sicht schon sein, grad im Winter sieht das Auto spätestens nach 2 Wochen mies aus.


Aber wo du das Thema grad ansprichst: bekommst du in der Waschanlage zur aktuellen Zeit die Fliegenleichen weg?? Bei mir sind die jetzt schon nach einer Woche richtig eingebrannt …



Anhang anzeigen 275693
 
Ohoh ... mein Auto macht komische Geräusche direkt nach dem Anlassen und losfahren. Im stand ist alles gut ... sobald man fährt so nen metallisches knatschen/reiben/vibrieren. Ist nach 10 sek aber auch wieder weg und kommt nicht wieder.

Ist nur wenn der Wagen komplett kalt ist.

Hat wer ne Glaskugel und weiss was das ist? Krümmer/Hitzeschutzblech?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohoh ... mein Auto macht komische Geräusche direkt nach dem Anlassen und losfahren. Im stand ist alles gut ... sobald man fährt so nen metallisches knatschen/reiben/vibrieren. Ist nach 10 sek aber auch wieder weg und kommt nicht wieder.

Ist nur wenn der Wagen komplett kalt ist.

Hat wer ne Glaskugel und weiss was das ist? Krümmer/Hitzeschutzblech?

Prüf mal die Zwurbelknuffen und die Schüttelhalter.
 
img_3799thk7d.jpg




Scheiben, Beläge, Felgen, Reifen ... Morgen HA. Herrlich... wa Gizmo? 4 mal zwar noch schalfen, aber so langsam.... geilo. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh