[Sammelthread] Automobile

Wie... wo siehst du die?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Sind Keramikbremsen die müssen nicht größer. :fresse2:
 
Ich hab am Samstag in Hamburg einen Brabus Smart gesehen, der sah genau so aus^^
 
Fährt hier nicht sogar ein Hamburger so einen Porsche-Jäger? :fresse2:
 
@winner961 wollte damit nur sagen wie hässlich der aussieht .P aber ja du hast Recht. Und das sind 18 Zöller. 225/35 R18 87W XL.
 
Scheiß auf alles, 3" Downpipe inkl. 200Zeller und den rest auch in 3" und abfahrt, ich sag immer freie Fahrt für freie Bürger :d
Und ich frag mich immer wozu :) Vom Abgasvolumen reichen 3" für über 500 PS bei 3L Hubraum. Ich glaub das nimmt man einfach, weil die Tuner nichts anderes anbieten ;)

2,5" macht massiv weniger Probleme was Platz angeht. Im Motorraum nicht und am Unterboden auch nicht. Und auf dem Prüfstand kann man das nicht wirklich erkennen (es handelt sich aber auch um eine self made DP).
 
An den Vorderrädern direkt über den Felgen hat sich jeweils ein Faden der Reifen gelöst (lässt sich leicht weiter abziehen). Ist das bedenklich?
 
Mach mal nen Bild davon. Wenn du schon Fäden siehst, heißt es für mich, dass die Karkasse offen ist. Wenn du das siehst, würde ich den sofort austauschen.
 
Die Reifen sind erst 10.000 KM gelaufen, Produktionszeitraum 11/12. :confused:

 
Wird echt mal Zeit für 17 oder mittlerweile eher 18 Zoll. 2 Monate noch :)
img_0216kopietkse7.jpg

img_0329kopie85smh.jpg


*Opel hate in 3 2 1.....*
 
Pain, zurzeit sind 15" Felgen drauf, oder? Wozu dann 17" oder 18"? 16" würde meiner Meinung nach am besten aussehen.
 
Verrückte Mongo! :fresse:

Ne sorry, bei über 200 Km/H fehlt mir absolut das Verständnis. Wir fahren alle gerne mal flott, aber das ist zu viel...
 
Gott, der sollte mal früher schalten. Ratatatatata

Ah, und natürlich Lappen weg. Sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Video : ich hoffe man erwischt ihn und der bekommt den Führerschein weg genommen.
Jeder fährt gerne mal schnell und draußen auf Landstraße wo man keinen gefährdet soll man das auch gerne machen.
Aber in Ortschaften so zu fahren da fehlen mir dir Worte und es ist fern ab jeglichem gesunden Menschenverstand. Da brauch nur ein Kind raus zu kommen so schnell kann er niemals reagieren.
Endlos geschlagen gehören solche bis das Gehirn endlich mal anfängt zu arbeiten.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
mir tun die rettungskräfte, die den scheißdreck aufräumen müssen wenn der sich irgendwann mal pulverisiert, jetzt schon leid...
was für ein affe.
 
Schnell fahren ist ja da wo es geht schön und gut, aber wie der sämtliche Verkehrsregeln ignoriert, das ist ja nicht mehr feierlich. Rote Ampeln, Gegenverkehr, sogar mehrfach.. :shake:
 

Der Benz Schwarz wie die Nacht
mit dreihundert durch die Stadt
Guck auf die Goldchain du wirst blass
Bitch, ich tick' Cocaine im Club
muskulös im Tanktop, Killer
komm' in deine Hood mit 'ner Gang voll Killer
Bitches finden den Benz voll Killer
er macht 300 wie Frank Miller

immerhin top Musikgeschmack der Kevin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh