Scharrlatan
Urgestein
na ich hoffe das erledigt sich genauso schnell wie mit dem 5er fahrer aus russland (?)
Würd ich so net sagen, wenn er sich erledigt, werden auch andere dabei umkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na ich hoffe das erledigt sich genauso schnell wie mit dem 5er fahrer aus russland (?)
Unknown German BMW E36 Ringtool Driver goes up to +200kmh public Road - YouTube
War das einer von euch Rennfahrern?
Thema Bremsen einbremsen...
Fakten:
- Alles neu, VA HA Scheiben/Beläge
- Stino TRW Beläge und Scheiben, keine "Racing"-Beläge
Wie nun einfahren? 100km piano und dann 4-5 mal von 160 auf 80?
Das war Ji's Homie, der fährt aber das Nachfolger-Modell und so Bastelkram hatte der auch nicht dran.Ist das eigentlich dieser ominöse Porsche jagende Smart hier?
Anhang anzeigen 275863
Soweit kommts noch, das ich hier irgendwem hinterher jage, hier gibts auch gar keine interessanten Strecken und innerorts irgendwelche Rennen zu fahren, wäre einfach nur ein Wettbewerb, wer der größere Vollidiot ist, da kann ich mir ja gleich ein rotes E36 Ringtool holen.Fährt hier nicht sogar ein Hamburger so einen Porsche-Jäger?
Wäre in der Tat nicht das Thema. Ein Baum wirds durchhalten, die Büsche kann man neu pflanzen, die Mauer wieder zusammenzimmern und eine neue Latern aufstellen.Naja gesunde Auslese regelt, das denk ich mir in so vielen Fällen, und es trifft auch irgendwie so oft zu.
In dem Fall hätte ich hier gar nicht nachgefragt. Aber dieses Phänomen kann ich nicht fachmännisch beurteilen.Ich glaube, dass mich mir da keine Sorgen machen würde.
Dachte an ne offene Karkasse
Fahr wie du willst, mit TRW hast eh nix gewonnen.
Die ersten km mitdenken und nur sachte bremsen (merkt man bis das rubbeln zwischen Belägen und Scheibe weg ist). Danach möglichst keine Vollbremsung und mit getretener Bremse stehen bleiben.
Einbremsen halt ich für Schwachsinn. Meine sehen gut aus - auch ohne.
PS: Wieso TRW? das bin ich aufm Astra gefahren
Und genau das machen wohl 95% hier.
Habe ja auch nicht von Borsti gesprochen, sondern von 95