justNasT
Enthusiast
Deep wieder am rumdeepen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kennste niemanden der vielleicht son CTEK Ladegerät hat mit dem den den Akku nochmal neu trainieren könntest? Meist lässt sich da ja noch Einiges retten. Es fällt mir irgendwie schwer zu glauben dass son Akku grade bei den jetztt milderen Temperaturen plötzlich versagt. Vielleicht auch nochmal son Spannungsprüfer für den Zigarettenanzünder. Zumindest müsstest du dann sehen, dass die Spannung so bei 13,5 -14V liegt wenn der Motor läuft. Ansonsten passt da ja was nicht. Vielleicht wurde sie (warum auch immer) nicht richtig geladen während der Fahrt.Es muss wohl nun doch eine neue Batterie rein, werd heute Abend direkt eine bestellen ... a weng Bammel das ich die nächsten Tage nicht mehr losfahren kann habe ich schon. Einfach schnell die Batterie vom Bora einbauen geht in mondernen Autos leider nicht mehr, sonst wäre das die schnellste Lösung gewesen:
kennste niemanden der vielleicht son CTEK Ladegerät hat mit dem den den Akku nochmal neu trainieren könntest? Meist lässt sich da ja noch Einiges retten. Es fällt mir irgendwie schwer zu glauben dass son Akku grade bei den jetztt milderen Temperaturen plötzlich versagt. Vielleicht auch nochmal son Spannungsprüfer für den Zigarettenanzünder. Zumindest müsstest du dann sehen, dass die Spannung so bei 13,5 -14V liegt wenn der Motor läuft. Ansonsten passt da ja was nicht. Vielleicht wurde sie (warum auch immer) nicht richtig geladen während der Fahrt.
Oh mein Gott wen interessiert es ob der kack Audi ne leere Batterie hat!?!?!
kennste niemanden der vielleicht son CTEK Ladegerät hat mit dem den den Akku nochmal neu trainieren könntest? Meist lässt sich da ja noch Einiges retten. Es fällt mir irgendwie schwer zu glauben dass son Akku grade bei den jetztt milderen Temperaturen plötzlich versagt. Vielleicht auch nochmal son Spannungsprüfer für den Zigarettenanzünder. Zumindest müsstest du dann sehen, dass die Spannung so bei 13,5 -14V liegt wenn der Motor läuft. Ansonsten passt da ja was nicht. Vielleicht wurde sie (warum auch immer) nicht richtig geladen während der Fahrt.
Deep hat 100% so eins
Immerhin ist das sein geliebter Audi.
der braucht so ne hight tech batt, ne?
200 eier? vom osterhasi
gut das die alten kraxn sowas ned habn und mit den 100 eier batts happy sin
Niemanden, genau so wenig wie dein grenzwertig homosexuelles Rumgesabble mit Ji hier die ganze Zeit ...
Ignorier mich doch Gizmo, Deep is inzwischen auch wieder drauf. Macht es direkt angenehmer, wenn du auch nicht jedes mal mich blöd anblubberst, was die anderen mindestens genauso stört als wenn ich mit BxD nen Witz mache...
Ich habe permanent meine Tage wenn mich jemand blöd und belanglos von der Seite anmacht, anstatt mich einfach zu ignorieren.
Gegen Deeps sinnlose Posts sage ich immer was, das kanns also mal nicht sein...
Mimimimi, Spritpreise?
1,31 €/liter, kein grund zur klage ^^
Das ist ja mal eine super Argumentation. Weil Du also immer rumstänkerst wenn Dir mal wieder was nicht passt soll das im Umkehrschluss bedeuten, dass man Dich ignorieren muss wenn Du mal wieder rumsabbelts?! Sehr gut ...