[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Grund?? Ich hab schon für unter 1,30€ getankt und damit gestern Abend 92 Cent unnötig mehr bezahlt!!

Alex.. bitte.. Du fährst da rauf in den Norden bzw. wirst gerufen, damit du Räder umsteckst, und da jammerst du über 92 Cent!? Das hat sich ja nicht mal nen Smiley verdient, so witzlos ist das.


Spaß :p :fresse2:
 
Stimmt, da die Lichtmaschine unnötig viel die Batterie laden muss geht der Verbrauch hoch!! Gleich geht das Beschwerdeschreiben an Audi raus. :d
 
Müssen für den TÜV eigentlich die felgen , federn und stahlflexleitungen eingetragen sein?
Hab alle Gutachten hier liegen..
Fahrzeugschein ist "entwertet" und TÜV seit August abgelaufen.



Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Müssen für den TÜV eigentlich die felgen , federn und stahlflexleitungen eingetragen sein?
Hab alle Gutachten hier liegen..
Fahrzeugschein ist "entwertet" und TÜV seit August abgelaufen.



Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Gutachten oder ABE? Willst du ohne Zulassung TÜV machen? Dann denke ich nicht, da du ja bei nächster Gelegeheit eintragen lässt in den Schein. mach doch enfach TÜV neu wenn er wieder angemeldet werden soll ..
 
So wie es da steht...
Gutachten und ich will ohne Zulassung TÜV machen..
Nach meinem Verständnis brauch ich dafür doch nen gültigen TÜV Bericht oder gültigen Stempel im schein, wenn der zugelassen werden soll.

Über beides verfüge ich nicht..
Ergo muss ich mir rote Schilder oder kurzzeitkennzeichen besorgen..und mit dem kackhaufen zum TÜV fahren.

Also.. So seh ich das..

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Also:

Entweder Kurzzeit oder rote Nummer.


Oder wenn du dir ein AKZ reservierst und dir eine EVB zuschicken lässt (mitnehmen!). Diese muss die Fahrten zum Tüv und/oder der Zulassungstelle mit zugeteiltem AKZ dulden, kannst du das auch so machen :d
 
... sagt der Heizölfahrer :)

(Passend zum nie-wo hier gerade)
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Hatten auch zu Anfang beim Zetti nur super getankt, aber super+ tanken hat's echt gebracht! Besseres ansprechverhalten und saubereren Rundlauf.

Bei meinem Diesel ist es eh egal! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte bei mir auch Kerosin fahren. Hatte sogar schon mal gefragt, könnte das in großen Mengen von der Arbeit bekommen, aber irgendwie bisher noch nie getraut :fresse:
So 50/50 mit Diesel sollte das bei mir noch problemlos laufen :haha:
 
Jonas, dann haste auch keine Klapperprobleme mehr, wenn du über die Straßen fliegen kannst! ;)
 
Ach, das tu ich auch so :haha:
 
Danke :)
Was heißt akz?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Amtliches Kennzeichen. Geh online und reservier dir da eins weg und Druck den Zettel aus. :-)




_-------------

10k nur an Sprit..... Echt übel was einen so ein Auto kostet
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396297720070.jpg
    uploadfromtaptalk1396297720070.jpg
    98 KB · Aufrufe: 160
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh