[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Ich hasse die Zeitung...

VW Golf GTI Prototyp sieht spektakulär aus - Erlkönige - Bild.de

wird wohl der EVO sein in GTI Tarnung...

Oder irgend ein Privat Tuner is unterwegs mit tollem neuem Spoiler :fresse:

http://www.worldcarfans.com/1140326...ub-sport-spied-for-the-first-time/lowphotos#6

Weil es ja zum Glück nicht zufällig dran steht welcher Tuner da spazieren fährt. Was ein schwachsinniger Artikel mal wieder.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
@orpheus

Job,
Denen kann man im grunde nichts glauben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ist doch geil..
find den w202 auch recht geil..noch schön kantig... AMG Emblem ab.. und gib ihm :d

Ganz genau :bigok:
Allerdings ist der C55 echt zu teuer.
Wobei er halt ne echte Rarität ist. Von den paar gebauten war auch noch die Hälfte rhd.
 
Müssen für den TÜV eigentlich die felgen , federn und stahlflexleitungen eingetragen sein?
Hab alle Gutachten hier liegen..
Fahrzeugschein ist "entwertet" und TÜV seit August abgelaufen.

Wenn der TÜV-Mensch ein Ar*** ist, dann kann er Dir die Laune versauen. Ich hatte beim TÜV alle Unterlagen für Auspuff, Räder und Federn dabei, alles Einzelabnahme, habe es ihm einfach in die Hand gedrückt und er war zufrieden. Meinte dann aber, dass ich es bei der nächsten Gelegenheit eintragen lassen soll.
 
2r4osw2.jpg


Geslammte Allroad sind doch was feines. :)
 
Ganz genau :bigok:
Allerdings ist der C55 echt zu teuer.
Wobei er halt ne echte Rarität ist. Von den paar gebauten war auch noch die Hälfte rhd.

Wie immer Ansichtssache. Ich bin vor einigen Jahren einen W202 probegefahren, Sportmodell, welche genau k.a. kann ich mich nicht mehr erinnern.

Technisch 1a, aber optisch meiner Meinung nach einer der hässlichsten Mercedes, die es je gab
 
Alter sieht der Audi scheisse aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh